Haben wir hier ausländische Forumsmitglieder
Wollte mal wissen wie viele ausländer hier es gibt?
Habs im BMW Forum gesehen und wollt das mal hier auch machen!
Also ich bin ein Türke, bin geboren in Ankara und lebe seit fast 20 jahren hier! Lebe und liebe Hamburg und mach gerade mein Besch+++++nes ABI!
56 Antworten
Hallo an alle Österreicher!
wenn man aus hamburg komtm und nach Österreich kommt, zum beispiel nahc Kärnten denkt man, man ist im himmel, schöne luft schöne berge, schöne wiesen und schönes richtiges weisses schnee :-)
zwar ist kärnten heider Land, aber ist egal man merkt die warmherzigkeit der leute dort mehr als bei uns hier in hamburg!
finde kärnten, ausser heider und die komischen sprüche auf den plakate, genial schön!
und als hochdeutscher kommt das österreichische dialekt sehr witzig rüber!
peace an alle österreicher
Nachtrag zu Irakkrieg
Hallo alle zusammen, bin ziemlich der Meinung meiner Vorredner was den Krieg am Golf angeht, hoffentlich gibt das nicht ein zweites Vietnam. Was man aber immer wenn man gegen die USA wettert in betracht ziehen muss, ist das Mr. Bush ist nicht einmal von einer Mehrheit der Amerikaner gewählt worden und auch viele Amis (habe einige gute Freunde aus dem Land) sind überhaupt nicht begeistert über den Krieg.
Aber wie schon gesagt, wenn schon die Deutschen zu klein und unwichtig sind, was sollen dann die Schweizer tun ausser versuchen die humanitäre Katastropfe etwas zu mildern.
In diesem Sinne
Peace
Goran
ich bin Bosnier .was den krieg im Irak angeht da könnte ich KOTZEN aber wirklich wahr.Was wollen die Amerikaner.Sie beschimpfen andere nationen als terroristen dabei sind sie die grössten.kein anderes land löst seine konflikte sofort mit krieg,der ami aber schon,bsp. serbien usw.bush hat kriegshunger,hat er wahrscheinlich von seinem vater.dazu fällt mir nur ein"wie der vater so der sohn.amerika braucht sich nicht zu wundern wenn noch mehr anschläge auf ihr land ausgeübt werden.und das nur wegen dem SCHEISS ÖL.
Hallo leute
ok ok bitte lasst es jetzt kein Krieg thread sein, hab schon eine mail wegen meiner signatur bekommen!
finds nicht okay, wenn die usa machen was sie wollen und ich nichtmal meine sigantur die ich wirklich so meine hier reinschreiben darf, aber egal das thema in diesem thread ist was anderes!
also jungs bitte!
Herkunfts Land
Grias Eich Leidln!
Hallo Leute Ich komme aus Österreich\Wien.
Geboren in Klosterneuburg in Niederösterreich.
-------------------------
C280 Elegance
Hmmm Was bin ich??Geboren in Griechenland.......griechischer und deutscher Staatsbürger.........türkische Eltern........türkische Grosseltern.....Aufgewachsen in Deutschland.....hmmmm????
EIN MENSCH...genau Ein Mensch bin ich..genauso wie alle anderen hier auch.
Fühle mich in meiner Haut Pudelwohl.In Deutschland gefäält es mir Wunderbar...bin auch noch nie so richtig mit diesem rassistischem Kram in Kontakt gekommen..jedenfalls nicht wirklich.
Gruss aus Deutschland von einem Deutschtürkischemgriechen.
@ all
bin auch Ausländer...
sagen zumindest die meisten...
bin gebürtiger OSSI in Sachsen geboren und `90 nach NRW von meinen Eltern verschleppt worden - aber jetzt find ichs richtig super hier am Rhein...
Aber dat beste hier is dat Kööölsch...
Re: Haben wir hier ausländische Forumsmitglieder
Zitat:
Original geschrieben von M. Stress
Wollte mal wissen wie viele ausländer hier es gibt?
Habs im BMW Forum gesehen und wollt das mal hier auch machen!
Also ich bin ein Türke, bin geboren in Ankara und lebe seit fast 20 jahren hier! Lebe und liebe Hamburg und mach gerade mein Besch+++++nes ABI!
du lamer 😁
guckst du bei BÄEMWE
bin türke 22 jahre alt und lebe seit meiner beurt in deutschland / berlin / kreuzberg 😉
also junsg haut rein *gg*
Hallo und Gruß an alle!
Bin Kroate,in Kroatien geboren und im Alter von vier Jahren nach Deutschland gekommen.Bin also schon 29 Jahre hier und fühle mich nach wie vor pudelwohl.
als mercedes diesel fahrer bin ich ja international. eigentlich aus der audistadt Ingolstadt,, aber doch schon halber wiener. und als österreicher zählt man hier ja offenbar schon zu den ausländern *grrr*
Hallo komme aus kasachstan(rußland)3500km von deutschland weg. bin dort geboren und aufgewachsen wohne aber seit 10 jahre in deutschland bin jetzt 23.
Das einzige was ich scheiße find war dort deutsche und in deutschland russe.obwohl deutsches staats angehörigkeit.
na ja