Haben wir hier ausländische Forumsmitglieder

Mercedes C-Klasse W202

Wollte mal wissen wie viele ausländer hier es gibt?

Habs im BMW Forum gesehen und wollt das mal hier auch machen!

Also ich bin ein Türke, bin geboren in Ankara und lebe seit fast 20 jahren hier! Lebe und liebe Hamburg und mach gerade mein Besch+++++nes ABI!

56 Antworten

Ich bin Deutscher und war am letzten WE in Wesel Ausländer.

Als ich in eine abgesperrte (rechts Autos geparkt, links Autos geparkt) Straße gefahren bin und mir bestimmt 6 Fahrzeuge folgten, stand mir als Vorderster ein alter E30 im Weg. Also kam der Einbahnstrasse entgegen.
Höfliche (wirklich höfliche) Aufforderungen, er möge doch bitte die 8 Meter zurücksetzen, damit der Stau sich auflöst, wurden mit heftigen Winken, man solle doch an ihm vorbeifahren (Gasse = 1,20m) nichtig gemacht.

Als die Fahrer hinter mir ausstiegen und vorne nachfragten, was er doch für ein Problem hätte, wurden mit "isch nisch verstehe, ferpischt euch mit euere scheisarre!" abgeblockt. Dazu eine ganze Horde von Brüdern, klein, mittelklein und kleingroß mit Bart auf dem Beifahrersitz im Auto.

Also, 7 Fahrer, die sich auf einen Trödelmarktbummel mit Ihren Freundinnen/Frauen/Kindern/Familien gefreut hatten, wieder in die Autos und knapp 70m zurückgesetzt, damit der Spuk ein Ende hatte.

Warum?

Nix gegen Ausländer, habe bei uns auch selten welche zu Gesicht, aber sowas muß doch nicht sein, oder?

Ich bin ganz ruhig geblieben, weil ich genau wußte, daß meine Süße das regeln würde. (Bruder beim SEK, Nummerschild genau vor uns, Handy, ein Anruf und schon steht dieser E30 ab dem WE in genauerer Beobachtung ;O) )

Schade, ein wenig Einsichtigkeit, ein Zurückfahren von minimum 7 Metern hätte gereicht; dann ein fröhliches Winken (Motto: "Kriegen wir alles hin" "Schönen Tag noch"😉
Aber nein: Beim Herausfahren noch ein H-Gruß und Stinkefinger für alle.

Hoffentlich war es ein Eintagsfliegenauftritt eines Idioten.

...

viele führen sich eben so auf, als wären sie in D geboren und vergessen dass sie gast sind.

an infinion und stinkfuß

oh musste das jetzt sein, müsste ihr das jetzt in eine scheiss ecke schieben?

könnt ihr euren kommentar nicht verkneifen!

schliesslich habe ich mich heute auch nicht aufgeregt, als eine deutsche frau 2 stunden nach links abbiegen wollte obwohl, eine durchgezogene linie dort war, oder ein ein alter deutscher mann der unbedingt 35 kmh fahren wollte und shcon bei orange sofort die notbremse zog, oder die die holde kuh die mich in Hamburg Blankenese die vorfahrt geschnappt hat obwohl ich viel schneller war als sie!
ich hab mich auch nicht aufgeregt als ein junges deutsches mädchen obwohl sie die durchgezogene linie sieht die eindeutig nach links führt, mich anschrie warum ich nicht fahren könne! ich hab ihr erklärt da sich richtig gehandelt hatte, kaum war ich mit meinem satz zuende, kamm das wort "lern mal fahren du scheiss kanacke" und ich "halts maul lan"!

verstehst du was ich meine!

Gast? tzzz

.

ja. gast. oder darf ich eine christliche kirche in ankara bauen? wohl kaum!
aber was solls. leben wir alle friedlich zusammen!

Nein, war ja auch nicht auf alle bezogen....

Ich bin ein Russlandsdeutsche aus Kasachstan+Usbekistan+Russland,aber dort war ich ein Deutscher (Russlandsdeutschen sind sowieso alle Ausländer-dort Deutschen,hier Russen).

PEACE V

aber was solls. leben wir alle friedlich zusammen!

bitte infineon bitte und alle anderen die keine ahnung von der türkei haben, in istanbul, izmir und ankara, diyarbakir, urfa leuten sogar die "klocken" ist so wie haben sogar eine große minderheit in der türkei, die nennt man assyrer und die reden arramäisch wie jesus auch früher!

naja war net ganz überzeugend von dir!

wenn wir schon dabei sind, viele grüssen an meinem assyrischen kumpel mathias! er heisst wirklich so! tja infineon!

@ stinkfuss

alles klar bruder!

bis dann!

Zitat:

Genau das darfst Du!!!!!!!!!Die Türkischen Kanacken (Menschen🙂) gehen sogar noch weiter als die deutschen Kanacken(Menschen🙂) und subventionieren die christlichen Kirchen in der Türkei,Träger der Kirchen ist der Türkische Staat.......

Wenn du keine Ahnung hast dann lass Deine unpassenden Kommentare. Topic war ob hier ausländische Forumsmitglieder sind,und nicht Erfahrungsberichte mit Kanacken(Menschen) im Strassenverkehr.Wenn Dich dieses Thema interessiert dann mach doch einen Thread auf.
Ferner könnt ich von solchen voreingenommenen nachplapperern wie Dir eine Menge berichten.
Es ist auch unpassend,deshalb lass ich es sein,denn ich bin ein Kanacke.Ich habe Respekt vor allen anderen deutschen Forumsmitgliedern,deshalb schreibe ich nichts darüber oder überhaupt über Erfahrungen bezüglich Ausländerfeindlichkeit im Alltag.Ein weiterer Grund hierfür ist,das sich evtl. andere Deutsche Forumsmitglieder hier evtl. beleidigt fühlen würden da sich sich mit solchen wie Dir in einen topf geworfen fülen würden....Es gehört hier nicht her.

Zitat:

Ich bin ganz ruhig geblieben, weil ich genau wußte, daß meine Süße das regeln würde. (Bruder beim SEK, Nummerschild genau vor uns, Handy, ein Anruf und schon steht dieser E30 ab dem WE in genauerer Beobachtung ;O) )

Und mit welcher Begründung??? Was haben diese Leute Dir getan hmm nee nicht Dir sondern der Allgemeinheit??Was könnte so verdächtig sein das sie vom SEK beobachtet werden???

Leute bleibt Cool ,Wir sind doch nicht wirklich so doof oder etwa doch?? ( Mit wir meine ich alle ohne Ausnahme, türkische,jugoslawische,kroatische,italienische und was es noch fürnationalitäten gibt... ja sogar auch deutsche Kanacken.

oha özkan kocum be, vay be abicim, nasil verdin ona ya!

neyse bos ver, bende "senfimi" verdim ona!

heisst du özkan mit nachnahmen, ein guter freund heisst auch özkan mit nachnamen!

du hast recht, manche leute denken sie hätten die toleranz mit löffeln gefressen, und dadurch kommen solche unqualifizierten sprüche wie von infineaon!

keine ahnung aber immer gross reden!

aber egal ich will kein streit hier!

peace abicim

ich schreibe nichts mehr...

mein nahme ist hase

Zitat:

Ich bitte euch ALLE im vorraus zu diesem thema sachlich zu antworten und ohne diskreminierende / herablassende art, egal zu welcher position zu antworten...es kann manchmal zu mißverständnissen führen und es anders aufgefasst wird, als es vieleicht im vorraus gemeint war...dies führt dann zu unnötigen streitgesprächen und hitzigen wortgeschäften...hatten schonmal sowas ähnliches on board und es hat häufig zu mißverständnissen geführt...also soll nur ein denkanstoß sein..seid LIEB zueinander...wie es ich von euch nicht anders erwarten würde...also weiterhin viel spaß beim posten ...die vorredner habens ja im positiven vorgemacht...

@ Biff

Sorry ,aber ich konnte es nicht sein lassen auf so ein Zeugs zu antworten.Hoffe ich bin sachlich geblieben.Aber Du siehst es geht nicht ohne ausrutscher.....Und da hast Du noch so höflich drum gebeten......irgendwie ist es traurig das solche Themen immer so enden müssen🙁

genau DEUTSCHE sprache, DEUTSCHE werte, in einem DEUTSCHEN Forum!

SO wollen wir das!

pppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmm

absturz! disqualifiziert!

Zitat:

Original geschrieben von infinion

ich schreibe nichts mehr...
zum verstehen braucht man nämlich etwas, das ihr nicht habt.

mein nahme ist hase

Zitieren will ebenso gelernt sein.

Unter dem jeweiligen Beitrag ist ist in ungefähr der Mitte eine virtuelle Taste da steht Zitieren drauf.........Lesen will auch gelernt sein 🙂

ach lassen wir es vergessen sein!

ist doch nichts los!

lasst uns alle wieder locker bleiben!

in ordnung?

wir müssen uns hier vertragen!