Haben wir hier ausländische Forumsmitglieder

Mercedes C-Klasse W202

Wollte mal wissen wie viele ausländer hier es gibt?

Habs im BMW Forum gesehen und wollt das mal hier auch machen!

Also ich bin ein Türke, bin geboren in Ankara und lebe seit fast 20 jahren hier! Lebe und liebe Hamburg und mach gerade mein Besch+++++nes ABI!

56 Antworten

..

ich glaube ich weiß von euch sogar was zitieren bedeutet.
und auch wie man zensieren auf englisch schreibt.

stoppt ... enemy no1. so ein quatsch.

achso das ist dein problem?

ist aber so, meine meinung, die ist so und die bleibt so!
und wenn du mich weiter damit nervst schreibe ich noch Good bless iraq rein! (nur so zum trotz)

egal es hat kein sinn! ich habs versucht, lassen wir es lieber sein?

...

lassen wir es sein. und ändere bitte deinen USA-Spruch. Danke.

Ändern = weglassen

nein!

ich hab sogar das usa mit bush ersetzt! und bei s ein cencored reingetan!

es bleibt so!

wenn die usa seine politik ändert, dann ändere ich meine sigantur auch!

An alle Moderatoren.
Bitte schliesst diesen Thread.
Wir haben gesehen das es leider nicht miteinander Funktioniert solange hier nicht ALLE akzeptiert werden.Schade finde ich nur das nicht andere deutsche auch hier Ihre Meinung äussern.
Solche Leute wie Infinion die vom tuten und blasen keine Ahnung haben verschanden hier das ansehen des Forums.Sorry wegen dieser aussage aber es ist so.Hatte grade einen bekannten hier...seine Aussage: In so einem rassistischen Forum wirst Du doch nur gedultet.......... Ich weiss das es nicht so ist,aber das ansehen des Forums leidet....

Bitte Topic schliessen!!!!!!

naja war eigentlich mein topic aber egal!

lieber schliessen als das es eskaliert!

schade eigentlich

wollte doch nur wissen ob ich jemadnen vielleicht kenne und nicht zeigen das wir hier die herrschaft haben; (klar 2000 zu 20)

peace

Eskaliert ist es schon.Ich bin die ganze Zeit online und sehe wie sich beiträge wie hoffentlich seit Ihr die nächsten im Augenblick in so ein quatsch verändern.

Freund Infinion, hoffentlich ist Niemand der nächste.Leiden tun in solchen fällen leider immer die unschuldigen.Die Bosse a la Saddam und Bush sitzen schön in Ihren Gemächern.Traurig.Aber Du scheinst ja für den Krieg zu sein.Naja auch das ist eine Meinung und Du stehst dazu.Was solls..........

.

lieber özkan. es heißt geduldet. das steht auch in vielen aufenthaltsgenehmigungen.

zur sache mit den usa: ich bin ihnen sehr verbunden und meine freundin ist amerikanerin. daher mein affrant gegenüber einigen anti-usa sprüchen.

ich schreibe ja auch nichts gegen die türkei.

und jetzt reichts für heute.

aha....daher der Wind.Aber bitte bitte klär mich nicht in puncto Rechtscreibung auf, wenn Du es nicht besser kannst,und wenn doch dann lass es trotzdem bleiben.Jedoch zeigen mir deine Beiträge eher das Gegenteil.Tz tz ein deutscher der Die deutschen Rechtschreibregeln nicht beherrscht🙂
Spass,Sei mal Locker und komm auf den Teppich
Du merkst garnicht das Du genau das tust was Dich aufregt.

Nicht alle in einen Topf werfen.
Anti USA sprüche sind nicht gegen Deine Freundin gerichtet.Du möchtest Deine Freundin in Schutz nehmen ?OK akzeptiert und das ist auch gut so. Aferin Lan,Adam olucan🙂
Das letztere bedeutet soviel wie,Weiter so aus Dir wird nochmal was🙂

Andererseits Meinst Du es doch nicht Wirklich mit deinem Spruch Hoffentlich seid Ihr die nächsten??? Wenn ja dann tust Du mir Leid.Ausserdem solltest Du zu der Meinung stehen und nicht editieren.Oder lass es ganz sein.

@infinion
Erstmal ein Spaß: Ich mach jetzt auch bestimmt paarfehler aber:
Toll das du weist was zensieren bedeutet!!!
Weist du auch das man NAHME eigentlich ohne H schreibt?
🙂

Ich kann nicht verstehen das du für die USA bist und Leute dafür kritisierst das sie ihren Protest gegen diese Menschenrechtsverletztzer ausdrücken!!! Busch ist kein bisschen besser als Saddam!!! Ich sage es nochmal: Dieses Problem hätte man auch friedlich lösen können ohne das Menschen dabei ihr Leben verlieren, zu Krüppeln werden oder ihre Familien und Häuser oder hab und gut verlieren!!! Das musst du doch einsehen??? BUSCH ist ENEMY NR.1 nicht das Amerikanische Volk sondern die Kriegstreiber!!!

@ALLE

Es gibt immer gute und scheiß Menschen!!!
Wenn bei uns Fußball ist haben wir manchmal ausländische gegenspieler die uns mit Hurensohn beschimpfen oder uns vollspucken!!! Südländisches Temprament? Nein! Wer sowas macht ist ein *****loch und hat es nicht verdiehnt hier in Deutschland Gast zu sein!!!
Aber es wurde Extra mehrmals gesagt das wir über sowas hier nicht diskutieren wollen!!! Genau so kann es sein das sich bei Manchen Fußballspielen Deutsche so gegenüber Ausländern verhalten!!! Wollen wir die dann auch rauswerfen???
Die Welt ist halt so schlecht und da müssen wir wohl mit leben!
Schade das das Thema so schlecht enden Muss!!!

Ich bin für die Info dankbar das es in der Türkei Kirchen gibt! Dachte wirklich auch die sind unerwünscht!!! Vorurteil halt!!! Aber ich sach sowas net wenn ichs net genau weis 🙂

Wenn man aber wie ich fast jeden tag mit
3 RUSSEN
1 KASACHSTANER
6 TÜRKEN
2 ITALIERNERN
2 KROATEN
1 SERBEN
25 DEUTSCHEN
und 1 ARABER zusammenarbeitet dann
ist einem irgendwann klar das es durchaus möglich ist das wir alle Prima zusammen leben und jeder bei jedem Vorurteile hat aber die kann man einfach ins witzige ziehen und dann klappt auch ein Prima zusammenleben!!!

Eins haben wir doch alle gemeinsam: MERCEDES 😁

Leider gebe ich mir auch ein bisschen die Schuld das dieses Thema so schlecht gelaufen ist da ich am Anfang etwas zum IRAK-KRIEG geschrieben habe!!! Möchte mich dafür entschuldigen und werde sowas in Zukunft über Private Nachrichten klären!!!

Gruß Holger

"Heute nix Benzina" oder "Der Rollentausch"

Vorab: Es gibt überall Menschen die OK sind oder nicht. Dabei ist das doch sowas von wurschtegal, wie einer aussieht und welchen Pass er hat.

Zur Entspannung zum Thema "Deutscher und Ausländer" hier eine kleine Geschichte:

DER ROLLENTAUSCH

Vor Jahren hielt ich mit meiner Band im vollbepackten Ford Transit(!) an einer Tankstelle. Unser Drummer (Bauernsohn aus Niedersachsen; schwarzes!!! kurzes Haar) steigt aus. Kommt der schwäbische!!! Tankwart aufgeregt aus seinem Häuschen und fuchtelt mit den Armen: "Heute nix Benzina, Tankwagen heute nix kommen".

Ich bin diesem braven Tankmann heute noch dankbar. Denn besser kann man nicht auf den Punkt bringen, wie idiotisch jede Form von Schubladendenken ist.

Ich schliesse mal lieber diesen Thread, wie auch von einigen Usern empfohlen....

Gewisse User werden von mir zu diesem Thema angeschrieben und es wird konsequenzen geben müssen....eine abmachnung scheint bei einigen usern nicht zufruchten...

Sorry wollte das das Thema friedlich über die Bühne geht...aber klappt wohl nicht....😕