Haben wir hier ausländische Forumsmitglieder

Mercedes C-Klasse W202

Wollte mal wissen wie viele ausländer hier es gibt?

Habs im BMW Forum gesehen und wollt das mal hier auch machen!

Also ich bin ein Türke, bin geboren in Ankara und lebe seit fast 20 jahren hier! Lebe und liebe Hamburg und mach gerade mein Besch+++++nes ABI!

56 Antworten

@M.Stress

Bin zwar Deutscher aber in jedem anderen Land der Welt Ausländer!!!
Also bin ich auch Ausländer unddarf hier zu deinem Thema schreiben 🙂

Find gut das du was gegen den Krieg (USA) schreibst!
Ich finde die USA usw. führen einen Verbrecherischen Angriffskrieg und sie hätten diesen Konflikt definitiv anders Lösen können!!! Jetzt Sterben unschuldige Menschen für ÖL und die Vormachtstellung der USA und GB sowie der Unterstützung von Israel dem sehr daran gelegen ist den ERZFEIND zu beseitigen!!!
Und Deutschland und damit jeder der hier arbeitet also auch du zahlt dann wieder höhere Steuern damit wir die Häuser die die USA zerbombt haben wieder aufbauen lassen können! Schröder hat schon 80MRD EURO zugesagt!!!
Ich höre aber jetzt auf weil ich mich da Stundenlang drüber aufregen könnte! Aber in Meinem Fenster hängt obwohl ich kein Moslem bin eine IRAK fahne! Nicht führ SADDAM sondern aus Solidarität mit den unschuldigen Menschen dort und aus Protest gegen die USA!!!

Gruß Holger

Also ich bin auch ein Ausländer in diesem Forum, bin aus dem schönen Österreich!!
So ich hoffe jetzt spricht noch wer mit mir. *ggg*

Österr./Wien!
Also auch Ausländer 😁!

Gruss an alle

MOD Modus an:

Ich bitte euch ALLE im vorraus zu diesem thema sachlich zu antworten und ohne diskreminierende / herablassende art, egal zu welcher position zu antworten...es kann manchmal zu mißverständnissen führen und es anders aufgefasst wird, als es vieleicht im vorraus gemeint war...dies führt dann zu unnötigen streitgesprächen und hitzigen wortgeschäften...hatten schonmal sowas ähnliches on board und es hat häufig zu mißverständnissen geführt...also soll nur ein denkanstoß sein..seid LIEB zueinander...wie es ich von euch nicht anders erwarten würde...also weiterhin viel spaß beim posten 😉...die vorredner habens ja im positiven vorgemacht...

MOD Modus aus!

Grüsse erstmal an die lieben Nachbarn nach Österreich :-) scheint bei euch auch die Sonne?

Und nu zum Thema.. Bin auch Türke, bin aber hier geboren und aufgewachsen, lebe im Stadt der BMWs mit meinem Mercedes :-)

Hoffe wieterhin auf informativen Gedanken und Interessenaustausch ;-)

BIs dann.. Machts gut..

aber nicht zu oft ;-)

Bin aus OÖst., in der Nähe von Linz

mfg

ich bin w. Ire, höre arabische Musik in meinem Benz, spiele Dudelsack und Violine.

Also von allem ein bischen.....

also irische musik höre ich wahnsinnig gerne...vorallem die violine...einfach genial....muß ich irgendwann mal hinreisen...the corrs macht auch geniale musik 😉

Ausländer

Hallo zusammen, also ich bin Schweizer (jaja ich weiss da wo das geld gewaschen wird), bin in Zürich geboren und in Eglisau (Schlafstadt vor den Toren Zürichs) aufgewachsen, meine Mutter war Kroatin, mein Vater Australierer, meine Grosseltern ms Kroaten und Norweger, vs Schotten und Iren...
---> also ne ziemliche Randsteinmischung. Finde ich gut, dass es themen gibt wo nationalität nicht so wichtig ist...(Autos).
Gruss Goran
PS Spiele leider nicht Alphorn, aber Gitarre (lol)

Hi, ich bin Schwabe! 😁

bin 1100km von daheim

genauer aus den ehem. Jugoslawien.
Hier geboren und aufgewachsen. Bin in Deutschland ein Jugo und in Jugo ein Jugoschwabe.
Es gibt schlimmeres.........

hallo holgi das einzige was wir machen können ist erstmal fassungslos rumstehen und sehen wie klein und unwichtig wir sind! :-(

Hallo Ire, ich find das irische volk sehr sympatisch, kenne ein paar! Wir haben auch in unserer Orientalischen Musik viel Dudelsack Musik! Tja Kulturaustausch! Wo es wirklich herkommt ist auch egal, aber ich weiss das die araber und osmanen schon lange hatten!

Dudelsack forever!

peace