Haben SSP-Fahrer kein Hirn?
Gerade eben fuhr unter meinem Fenster ein gehirnamputierter Idiot mit seinem Yoghurtbecher lang und machte einen Wheelie - in einer verkehrsberuhigten Wohnstraße mit Tempo-30-Regelung. Wir haben jetzt halb zwölf Uhr nachts. Jeder, der um diese Zeit geschlafen hat, schläft jetzt vermutlich nicht, weil der Wichser einen Wheelie ja nur hinkriegt, wenn er mindestens fünfstellig dreht.
Ich hätte nicht übel Lust, runterzugehen und dem Typ eine aufs Maul zu hauen. Wegen solchen Arschlöchern sperren sie Straßen für Motorradfahrer. Haben SSP-Fahrer kein Hirn?
Mein Vorschlag: Ächten, dissen, diskriminieren, wo es nur geht.
Sampleman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Ich hätte nicht übel Lust, runterzugehen und dem Typ eine aufs Maul zu hauen. Wegen solchen Arschlöchern sperren sie Straßen für Motorradfahrer. Haben SSP-Fahrer kein Hirn?
Na hättest de das mal gemacht. Dann hättest de auch den richtigen erwischt und bräuchtest mich nicht vollheulen! 😉
88 Antworten
Zitat:
Mir ist jedenfalls bislang aufgefallen, dass auufallend viele SSP-Fahrer doch eher kleine, dürre Gestalten sind - für handfeste Figuren sind diese Luftpumpen ja viel zu mickerig😁
Luftpumpen??? Wenn du das Luftpumpe nennst, fährste sicher ne Turbo-Busa wie unser flinker Freund aus Schweden😁
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
Luftpumpen??? Wenn du das Luftpumpe nennst, fährste sicher ne Turbo-Busa wie unser flinker Freund aus Schweden😁
Immerhin fahre ich ein Mopped, das man schon mit 2.000 Touren problemlos anfahren kann und das bereits ab 3.000 Touren sowas wie Leistung hat;-) Und keine wildgewordene Heulboje;-)
Sampleman
also ich weis ja nicht was das mit den ssp ´lern zu tun hat aber das ist daqs glecich wie zu sagen bmw fahrer haben nen kleinen ... und audi fahrer gar keinen ....
so ein käse von erwachenen menschen ist doch beacht lich weil das machen nicht nur die ssp fahrer sondern auch die street fighter , nacket und chopper fahrer das ist mist egal auf was für nen bock die sitzen wenn se lust haben das zu tun machen die das . das das nicht ok ist wenn das gemacht wird stimmt aber warum werden hass theraden auf alle ssp fahrer gestartet ? in jeder kategorie gibt es deppen . und mit dem hinr in ne schale legen naja ohne worte ...
es ist ja auch nit jeder mit ner chopper zottelbart und leder kutte nen brutaler schläger und nen tourer fahrer muss ja auch nicht ein ängstliches weichbrot sein der sich nur nicht traut was anderes zu fahren jeder fährt das was ihm spass macht . ich fahrer nen ssp und bin stolz drauf weil es mein traum ist ich mag das sportliche halt und hirn hab ich wohl sonst wäre ich nicht rettungsassistent. nen kleines sry für die bleidigungen fänd ich nice .
und wenn diejenigen die hier die beleidigungen ausgesprochen haben dazu nicht in der lage sind ist wohl klar wer hier ne arme wurst ist ;-) dazu sind sie verbohrte dummschwätzende deppen .. die meinen sie wären die größten . wir sind doch alle gern aufm moppet und ideoten gibt es hat immer nur wieder dieses schubladen denken bringt mich auf die palme deswege bende ich das schreiben jetzt
hab euch lieb ;-) Make love not war ;-)
@ sampel
dann sei stolz drauf das du so nen toller bist und dein motorrad toll viel hubraum hat .
bei meinem kommt auch schon genug leistung untenrum .
was hast denn feines ?
Ähnliche Themen
also ich finde es lustig das du auch was gegen menschen hast die gesund und sportlich leben . es tut mir echt leid das ich körperlich fit bin und nicht 120 kg wiege und weil ich minderwertigkeitkomplexe hab alle anderen die glücklich mit sich und ihrem leben sind beleidigen muss . mensch bist du arm ey . ich bin echt verblüfft wie du hier fast alles was nicht in dein total eingeschränktes denken und köpfchen bekommst beleidigst . das bekomm ich so die pocken .....!!! um nicht zu sagen das mir bei menschen wie dir der arsch platzt . intollerrant und antiquiert .
Zitat:
Original Signatur von schaumi81
REchtzschreiber fehller sind absicht
Tun aber bei zu häufuger Verwendung weh 😁
Ist nicht böse gemeint, mach ja auch Fehler mit der REschtchreibbbung, aber es wird mit der Zeit anstrengend zu lesen 😁😁😁
ja das leben ist kein ponny hof .
sry aber wenn ich mich so aufrege kommt das vor . sampel würd ich halt mal gern kennen lernen .;-)
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Original Signatur von schaumi81
REchtzschreiber fehller sind absicht
Zitat:
Tun aber bei zu häufuger Verwendung weh 😁
Ist nicht böse gemeint, mach ja auch Fehler mit der REschtchreibbbung, aber es wird mit der Zeit anstrengend zu lesen 😁😁😁
Kann ich Patrick nur recht geben, anstrengend zu lesen.
Aber der Inhalt scheint o.K. zu sein, wenn ich`s richtig verstanden habe 😉
Zitat:
: "Wer mir einen Zettel ans Mopped hängt, der braucht nicht lang nach mir suchen", dann stellt sich ja durchaus die Frage, wer hier wem die Prügel anbietetSampleman
bei dem geblubber was du hier ablässt, ist das vollkommen nachvollziehbar.🙄
Zitat:
Original geschrieben von schaumi81
ja das leben ist kein ponny hof .sry aber wenn ich mich so aufrege kommt das vor . sampel würd ich halt mal gern kennen lernen .;-)
Ich glaube, wenn Du Dich gleich so angegriffen fühlst, wenn Du gar nicht als Individuum gemeint bist, dann würde ich Dich nicht gern kennen lernen. Ich habe übrigens eine ganz normale Mühle, eine Yamaha TDM 850, nix Besonderes, aber man kann mit der auch fahren, ohne gleich fünfstellig drehen zu müssen.
Leider, leider muss ich es wohl noch einmal klarstellen: Leute die es nötig haben, auf einem Yoghurtbecher nachts um halb zwölf in einer Tempo-30-Straße Wheelies zu fahren (mit der entsprechenden Geräuschentwicklung) haben in meinen Augen einen an der Waffel. Denen unterstelle ich alles mögliche, von Minderwuchs (in allen Bereichen) bis hin zu Feigheit und geistiger Nullinie. Und wenn's zu mehr nicht langt im Leben, dann habe ich auch vor einer persönlichen Begegnung nicht allzu viel Muffe, nun wirklich nicht. Da müssen schon Männer kommen, keine Abziehbilder😁
Und die Leute, die jetzt meinen, sie müssten sich reflexhaft schützend vor diese, von mir so furchtbar gescholtenen Arschgeigen stellen, sollten doch mal in Ruhe erklären, warum sie das tun.
Und schaumi81, dir empfehle ich doch ernsthaft, mal an Deiner Rechtschreibung zu feilen. Ich benutze den Firefox 3.5irgendwas, der hat 'ne Rechtschreibkontrolle, und immer wenn der ein Wort rot markiert, dann ist meistens auch was faul damit. Wenn Du dazu keinen Bock hast, dann könnte man fast meinen, Du hättest keinen Respekt vor denen, die Deine Texte lesen sollen, und das kann's ja auch nicht sein, oder? Übrigens: Pony schreibt man mit einem n.
Das Leben ist eben kein Streichelzoo...
Sampleman
Weitermachen, Jungs... 😁
Zitat:
Becks Gold?Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Weitermachen, Jungs... 😁Nee, oder?
Sampleman
So ne Sauerei, gelle?
Lieber ein ordentliches Weizen, und die Chips von ALDI. Die Belight, oder wie die Dinger heißen. Sollen gut für die Figur sein, schmecken aber dementsprechen.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
So ne Sauerei, gelle?Zitat:
Becks Gold?
Nee, oder?
Sampleman
Lieber ein ordentliches Weizen, und die Chips von ALDI. Die Belight, oder wie die Dinger heißen. Sollen gut für die Figur sein, schmecken aber dementsprechen.
Patrick, du hast recht. Das Becks Gold ist ja schon nicht schlecht - aber so ein gepflegtes Weizen ist allemal besser, ist eben null Fett drin - im Gegensatz zu Chipsen😁
@Sampelmann
Also mal eins , wenn ich will brauch ich kein Mozilla um richtig zu Schreiben .
Und wenn ein volldepp das um diese Uhrzeit macht hat er ne macke, das habe ich nie in frage gestellt .
Wenn du aber auf alle SSp Fahrer mit dem gleichen Hammer haust bist Du nicht besser .
Und mein Lieber sei dir sicher ich bin kein abziehbild und der mit dem kleinen Sch... bist dann wohl du wenn Du nur mit Gewalt drohen kann mein lieber .
Also komm runter vo deinem hohen Ross und gut ist . Wenn Nachts um halb Zwölf ne Harly an meinem Haus vorbei rast ist das auch sau laut aber es ist ja nicht stundenlang und Kinder liegen im Bett also komm runter . Wenn du als jüngerer nie was gemacht hast was nicht jedem um dich rum gefallen hat ,
mein Beiled dein Leben war echt öde . Sry an alle die sich durch mein Schreibchaos kämpfen mussten.;-)
Dazu kannst du nicht viel ausser die Menschen zu beleidigen und dich prüglen so richtig Vorbild ne ;-)
Mein möp fährt auch unter 5 stellig und warum Fahre ich darüber ?Na weil ich es kann . Deswegen fahre ich Motorrad weil mein Auto das nicht ganz schafft da ist bei 8500 schluss ;-)
Treffen würd ich dich trotzdem gern um dir zu zeigen ,das auch SSp Fahrer nett und miT Hirn versehen sein können.
Sei einfach mal net so Beleidigend das ist das einige was mich Stört.