Haben SSP-Fahrer kein Hirn?

Gerade eben fuhr unter meinem Fenster ein gehirnamputierter Idiot mit seinem Yoghurtbecher lang und machte einen Wheelie - in einer verkehrsberuhigten Wohnstraße mit Tempo-30-Regelung. Wir haben jetzt halb zwölf Uhr nachts. Jeder, der um diese Zeit geschlafen hat, schläft jetzt vermutlich nicht, weil der Wichser einen Wheelie ja nur hinkriegt, wenn er mindestens fünfstellig dreht.

Ich hätte nicht übel Lust, runterzugehen und dem Typ eine aufs Maul zu hauen. Wegen solchen Arschlöchern sperren sie Straßen für Motorradfahrer. Haben SSP-Fahrer kein Hirn?

Mein Vorschlag: Ächten, dissen, diskriminieren, wo es nur geht.

Sampleman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

Ich hätte nicht übel Lust, runterzugehen und dem Typ eine aufs Maul zu hauen. Wegen solchen Arschlöchern sperren sie Straßen für Motorradfahrer. Haben SSP-Fahrer kein Hirn?

Na hättest de das mal gemacht. Dann hättest de auch den richtigen erwischt und bräuchtest mich nicht vollheulen! 😉

88 weitere Antworten
88 Antworten

Ich mag auch Bier ,Pizza und Chips . Ohne wäre doof ...Nur weil ich viel Sport mach leb ich net wie nen Mönch . Light oder Diät frass ist bäää

Und mit deinem Yoguhrtbecher gelaber das nervt .
Jeder Fährt das was er mag . Ich würde dein Möp auch net fahren , muss es aber nicht schlecht reden .
Naja irgend wann kommt son ``Abziehbild ``und der zeigt dir wo der Frosch die Locken hat ;-)
Um mal auf deine Prollebene zu <schreiten>

Also Jungs, ich habe jetzt mal quergelesen, den ganzen Quatsch voll draufzuziehen lohnt sich ganz ehrlich nicht.
O.k., nachts Wheelie und ersten Gang aufreißen ist Scheiße. Und weiter? Wir können jetzt hier hoch und runter philosophieren, es ändert nix. Einzelne kleine Penner wird es immer geben, egal welche Art Bike sie fahren. Ein gewisses Imponiergehabe ist sicher dabei, daher vorzugsweise SSP, na und? Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens (Schiller), daher ist es voll für die Katz und lohnt sich nicht im Mindesten, dafür 6 Seiten vollzuschreibseln. Es lassen sich ja nicht mal Streckensperrungen wegen dieser Volldeppen verhindern. Und dass sich jetzt eigentlich vernünftige MT-ler wegen einer solchen Pfeife in die Haare geraten, sorry, ich versteh es nicht...🙁😕🙁.

Kriegt Euch wieder ein. Wie hat mir mal ein inzwischen sehr befreundeter MT-ler empfohlen-
twindance, nimm das Steckerl aus dem A.

Ach ja, eines hab ich noch vergessen.
Ich finde es wirklich schlimm, dass die Biker in die gleichen Klischee-Muster verfallen wie der brave Bürger gegenüber dem Biker. Bedenklich, sehr bedenklich 🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von twindance

............

Kriegt Euch wieder ein. Wie hat mir mal ein inzwischen sehr befreundeter MT-ler empfohlen-
twindance, nimm das Steckerl aus dem A.

Hehe, ich weiss wer`s war😛😁 -- ich mein das mir dem Steckerl...aber ich sag nix😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schaumi81

Treffen würd ich dich trotzdem gern um dir zu zeigen ,das auch SSp Fahrer nett und miT Hirn versehen sein können.
Sei einfach mal net so Beleidigend das ist das einige was mich Stört.

So, mein Freund, jetzt kommen wir mal ganz, ganz langsam wieder runter, ja? Ist ja wirklich putzig, wie Du alles auf Dich beziehst, nur weil Du 'nen Yoghurtbecher fährst. Aber mehr als Dir zu sagen, dass Du Dich nicht persönlich von mir angesprochen fühlen sollst, wenn ich Dich nicht persönlich angesprochen habe, das kannst Du wirklich nicht von mir verlangen.

Sampleman

Zitat:

Ich würde dein Möp auch net fahren , muss es aber nicht schlecht reden .

Und, jetzt mal unter uns: Kann man Dich als Person beleidigen, wenn man über Dein Mopped schlecht redet? Mir ist es völlig wurscht, was andere Leute von meinem Mopped halten, schließlich haben sie es sich ja nicht ausgesucht und sie müssen ja auch nicht damit fahren. Genauer gesagt: Sie dürfen damit auch nicht fahren;-)

Was ich ja ziemlich cool fände, das wäre, wenn alle SSP-Treiber sich mal Gedanken darüber machen würden, ob sie selbst sich vielleicht ein paar Posernummern angewöhnt haben, die einfach nicht sein müssten (fünfstellig im Ort, Wheelies und so einen Murx). Und wenn sie dann zu dem Schluss kämen, dass das nicht sein muss - und es dann einfach sein lassen würden. Das wäre doch dann mal einer von vielen kleinen Schritten hin zu einem besseren Miteinander;-)

Auf der Landstraße dürft Ihr mich dann wieder nach Herzenslust versägen, da sehe ich ohnehin keine Sonne gegen Euch;-)

Sampleman

Zitat:

Ach ja, eines hab ich noch vergessen.
Ich finde es wirklich schlimm, dass die Biker in die gleichen Klischee-Muster verfallen wie der brave Bürger gegenüber dem Biker. Bedenklich, sehr bedenklich 🙁🙁🙁

Tja, das habe ich mir natürlich auch gedacht. Aber ehrlich gesagt: Wenn ich als Motorradfahrer solche Aktionen schon scheiße finde, wie muss es dann erst Ottonormalo gehen, der ja schon glaubt, dass jeder 'n pöhser Rogger ist, der nur auf 'ner 125er Daelim daherkommt. Und ich habe halt irgendwie keinen Bock, mit hirnverbrannten Idioten in einen Topf geworfen zu werden.

Sampleman

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

Und ich habe halt irgendwie keinen Bock, mit hirnverbrannten Idioten in einen Topf geworfen zu werden.

Sampleman

Aha....also nach dem Prinzip: "Und nach mir die Sinnflut"

Du willst nicht in einen Topf geworfen werden, machst es aber mit allen SSP-Fahrern. Es gibt sicherlich auch genügend, die normal fahren, und ihren Spaß dabei haben. Auch ohne Wheely.

Deine Aussage ist aber wirklich interessant. Erst alle in einen Topf werfen, und dann voller Überzeugung behaupten, dass du selbst nicht in einen Top mit anderen geworfen werden willst.

Interessante These. So langsam bekommt man einen Eindruck der Personen hinter "sampleman".

Gruß und 'nen schönen Abend,
Patrick

Na denn mein Freund . Ich hasse Menschen die sich über Prügelein und Gewalt Profileren, cool finden.
Die verbort mit ihrem Neandertaler hir alle in ne Schublade secken die nicht in ihre schablone der irrsinnigkeint passen und sich noch beschweren wenn sie dann mal angepisst werden .

Sampel das ist natürlich nicht auf dich persölich grichtet, zu dir sag ich nur Flachpfeife .
Also setzt dich auf dein Hobel hau alle auf die fressen die besser sind als du und Gründe das 4. Reich ...
Geb dir nicht die Mühe zu antworten ich werd nix mehr hierzu schreiben .
Frohe ostern du Held .
Und da du die 125er Fahrer nu auch noch Beleidigst hast du noch nichtmal das Recht in einen Topf geworfen zu werden, du bin fast einzigartig. Ach ne du bist ja schon Spießig auf die Welt gekommen du boon.

Hey, jetzt kommt mal wieder runter, das wird jetzt echt Scheiße!

Zitat:

Hey, jetzt kommt mal wieder runter, das wird jetzt echt Scheiße!

Ja, der Gedanke kam mir auch gerade. Ich glaube, da gehen gerade jemandem komplett die Gäule durch.

Sampleman

Ja bin schon unten .Mit mir geht aber nix durch .Das denk drüber nach da ich mit dieser Meinung bestimmt nicht ganz alleine bin. Wenn ich nun auch über´s Ziel hinaus geschossen. Dafür ein sry aber du musst mal drüber nachdenken das du deinen Standpunkt vieleicht überdenken solltes.Nicht alle sind so . Ich schrieb ja schon das die Aktion mit dem Wheeli net ok war aber dein aussagen sind ne beleidigung für jeden der Sportler fährt das ist halt nicht ok . Also nu ist gut das mit der flachpfeife war net ok aber besser als deine ausdrücke ;-) magst ja nen netter Kerl sein bestimmt sogar aber überlege deine thread´s wie du sie postest . Können wir uns mal darauf einigen ?

Zitat:

Ja bin schon unten .Mit mir geht aber nix durch .Das denk drüber nach da ich mit dieser Meinung bestimmt nicht ganz alleine bin. Wenn ich nun auch über´s Ziel hinaus geschossen. Dafür ein sry aber du musst mal drüber nachdenken das du deinen Standpunkt vieleicht überdenken solltes.Nicht alle sind so . Ich schrieb ja schon das die Aktion mit dem Wheeli net ok war aber dein aussagen sind ne beleidigung für jeden der Sportler fährt das ist halt nicht ok . Also nu ist gut das mit der flachpfeife war net ok aber besser als deine ausdrücke ;-) magst ja nen netter Kerl sein bestimmt sogar aber überlege deine thread´s wie du sie postest . Können wir uns mal darauf einigen ?

Okay, wg. Flachpfeife: Entschuldigung angenommen. Übroigens: ist Dir schon mal aufgefallen, dass ich die Aussage mit den SSPlern und dem Hirn in eine Frage gepackt habe?

Was ich vermisst habe, das ist eine große Welle von Leuten, die sagen: "Tja, das sind Deppen, schade, dass die denselben Motorradgeschmack haben wie ich." Und eins muss ich Dir leider sagen: Wenn Du jede kritische (und zum Teil noch nicht einmal kritische) Bemerkung von mir über ein bestimmtes Motorrad-Marktsegment gleich als Beleidigung der Leute, die ein solches Gefährt fahren, auffasst, dann haben wir beide offenbar eine komplett unterschiedliche Ansicht davon, was eine Beleidigung ausmacht.

Wo bitteschön habe ich denn wohl die stolzen Eigner einer Daelim 125 beleidigt?

Obwohl: Ich bin mal so ein Teil gefahren. Wer sich sowas freiwillig und ohne Not kauft... na gut, ich hör' ja schon auf😁

Sampleman

Wegen OT und Spam oder Streitereien schliesse ich vorbeugend dieses Thema und verweise zur weiteren Entscheidung an euren Markenkollegen.

Bis dahin -->closed

MfG, Potsdam Chrisi

MT-Moderation