Haben SSP-Fahrer kein Hirn?
Gerade eben fuhr unter meinem Fenster ein gehirnamputierter Idiot mit seinem Yoghurtbecher lang und machte einen Wheelie - in einer verkehrsberuhigten Wohnstraße mit Tempo-30-Regelung. Wir haben jetzt halb zwölf Uhr nachts. Jeder, der um diese Zeit geschlafen hat, schläft jetzt vermutlich nicht, weil der Wichser einen Wheelie ja nur hinkriegt, wenn er mindestens fünfstellig dreht.
Ich hätte nicht übel Lust, runterzugehen und dem Typ eine aufs Maul zu hauen. Wegen solchen Arschlöchern sperren sie Straßen für Motorradfahrer. Haben SSP-Fahrer kein Hirn?
Mein Vorschlag: Ächten, dissen, diskriminieren, wo es nur geht.
Sampleman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Ich hätte nicht übel Lust, runterzugehen und dem Typ eine aufs Maul zu hauen. Wegen solchen Arschlöchern sperren sie Straßen für Motorradfahrer. Haben SSP-Fahrer kein Hirn?
Na hättest de das mal gemacht. Dann hättest de auch den richtigen erwischt und bräuchtest mich nicht vollheulen! 😉
88 Antworten
Würde sich wirklich ein müder überarbeiteter unterbezahlter Polizist ein Bein ausreißen, eine abgefackelte Kiste als Grundlage für dienstliche Hektik zu nehmen, wenn der Geschädigte vorher so ein Zettelchen am bike hatte??? Der würde sich doch eher denken....aha, er hats wieder gemacht und damit jemandem auf den Nerv getroffen, selbst Schuld...........sicher gäbe es eine Art Ermittlung, aber sicher nicht aufwändig........
Wenn man mir so einen Zettel ans Moped pinnen würde wäre das auf jeden Fall Grund genug, meinen Fahrstil im Wohngebiet zu überdenken......alleine weil sich ja wirklich jemand dazu hinreißen lassen könnte, da mal Ernst zu machen........und wenn ein Biker nach so einer Drohung trotzdem weiter wheelies in der 30-Zone machen würde..........hätte er es nicht vielleicht auch ein kleines bissel provoziert???? Um nicht sogar zu sagen......verdient????
Hallo Jason und Sampleman,
Ihr habt natürlich völlig recht, ist mir auch klar, dass der Trachtenverein null unternimmt, vor allem wenn´s um mich geht, und ich ging ja auch davon aus, dass besagter Zettel oder äquivalentes immer am falschen Bike hängt, z.B. an meinem, der ich gar keine wheelies beherrsche und auch den Motor nicht in der 30iger Zone aufheulen lasse.
Nur in meinem Rechtsempfinden ist so eine Zetteldrohung oder entsprechendes erheblich schlimmer, als mal des Nächtens den Motor kurz aufheulen lassen, wenn dabei niemand gefährdet wird, und natürlich nur dann.
Gruß
🙁
PS: Also überarbeitet sind die sicher net, die Streifen fahren doch bloß mit´m Auto in der Gegend rum und auf und ab, oder stehen mit´m Auto abends in der Fußgängerzone und gammeln rum und wenn man sie um Hilfe bittet, wird man manchmal/oft provozierend angepöbelt, wenn´s richtig nach "Arbeit" riecht.
Aber es gibt vermutlich auch beim FC-Grün-Weiß so ne und solche, die solchen sind dann die Ausnahmen, die wirklich überarbeitet, übermüdet und unterbezahlt usw. sind, selbstverständlich.
Zitat:
glaube, dass diese Wichser, die sowas machen, ohne ihren vollverspiegelten Helm auf ganz kleine Würstchen sind. Stell Dir mal vor, so einer findet an seinem Mopped einen Zettel, auf dem steht: "Wir wissen, wo Du wohnst. Noch einen Wheelie bei uns im Viertel und Dein Bike brennt."
ja genau... das ist der richtige weg ihn zur vernunft zu bringen. würde an meinem bike mal so ein zettel hängen, würde sich der verfasser nicht mehr die mühe machen müssen mich zu suchen...
jetzt sind auch noch alle mit einem verspiegelten visier würstchen... mein visier ist verdunkelt. in welche schublade gehör ich denn? würd mich mal interessieren.
mach mal hier nicht so ein aufstand. und die ausdrücke könntest du dir auch sparen🙄
sag dem typen das in aller höflichkeit das es dir aufm sack geht und gut ist.
mit deiner "ey du wichser" mentalität erreichst du garnichts.
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
PPS: Es müßte ein Gesetz geben, dass man vermeidbaren Lärm nicht machen darf, aber gehört habe ich das bisher noch nicht, bin aber auch kein Rechtsverdreher, nur wenn´s so laut ist, dass es in den Bereich der Körperverletzung kommt, ist´s sicher verboten, z.B. so laut wie das Tatütata....😁, wenn man jetzt stur wäre und "tatütata" fährt unterm Schlafzimmerfenster vorbei....nein, ich habe nix gegen das tatütata, wenn´s nötig ist.😛
Warst Du in deinem Leben schonmal in einer Fahrschule?
Zitat:
§ 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
Also bei mir war das Thema im Unterricht.
Zitat:
130100 Sie verursachten bei der Benutzung des Fahrzeugs unnötigen Lärm. ( B - 1) 10,00
§ 30 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 117 BKat
130106 Sie verursachten bei der Benutzung des Fahrzeuges vermeidbare Abgas- ( B - 1) 10,00
belästigungen.
§ 30 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 117 BKat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Warst Du in deinem Leben schonmal in einer Fahrschule?
Solche Unterstellungen schätzt unser junger Freund nicht so besonders. Es ist aber auch zu ermüdend: Nur weil einige Sportsfreunde die einschlägigen Paragraphen nicht kennen oder verdrängt haben, versuchen sie offenbar immer wieder, ermüdende Diskussionen anzuzetteln:
"Könnte es nicht doch sein, dass ein Wheelie erlaubt ist, wenn ich dabei ganz langsam rückwärts fahre, dem Motor im Leerlauf habe, meine Sitzbank bleu-metallic bezogen ist und der Mond im elften Haus steht?"
Nein, es ist auch dann verboten.
Sampleman
Zitat:
Original geschrieben von siebenundsiebzig
würde an meinem bike mal so ein zettel hängen, würde sich der verfasser nicht mehr die mühe machen müssen mich zu suchen...
Ach, das wäre ja praktisch. Dann könnte man die außergerichtliche Einigung ja ganz schnell durchziehen;-)
LOL
Sampleman
Zitat:
Ach, das wäre ja praktisch. Dann könnte man die außergerichtliche Einigung ja ganz schnell durchziehen;-)Zitat:
Original geschrieben von siebenundsiebzig
würde an meinem bike mal so ein zettel hängen, würde sich der verfasser nicht mehr die mühe machen müssen mich zu suchen...LOL
Sampleman
10 Schläge mit der Kette aufn nackten Arsch? 😁😁
Zitat:
Ach, das wäre ja praktisch. Dann könnte man die außergerichtliche Einigung ja ganz schnell durchziehen;-)LOL
Sampleman
Sachmal sampleman, was ist den mit dir los?
In diesem Thread drohst du mit Selbstjustiz, und im anderen Thread hast du alle Biker mit Stahlhelm als Rechte und Deppen hingestellt. 😕
Schon mal überlegt, was wäre wenn diese "außergerichtliche Einigung" nach hinten los ginge? Dieser Typ wird sich wohl nicht wie ein kleiner Junge eine Scheuern lassen. Da kannst du von ausgehen, dass dieser sich wehren wird. Ob Wheely hin, oder her. Das ist das kleinere Übel.
Denn ich vermute mal, dass Körperverletzung weiter oben auf dem Strafzettel steht, als Ruhestörung, meinste nicht?
Aber auch hier gilt das Sprichwort: "Mann weiß es nicht, man munkelt nur" 😉
Gruß Patrick
hier gehts ja nur um die SSP(supersport)fahrer... und was ist mit den Superbike-Fahrern? 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Schon mal überlegt, was wäre wenn diese "außergerichtliche Einigung" nach hinten los ginge? Dieser Typ wird sich wohl nicht wie ein kleiner Junge eine Scheuern lassen. Da kannst du von ausgehen, dass dieser sich wehren wird.
Tja, das ist halt so eine Sache mit den außergerichtlichen Einigungen. Wenn man jemanden eine Ohrfeige oder eine Tracht Prügel androht, dann sollte man das halt auch umsetzen können, inklusive eventueller Gegenwehr. Und wenn jemand - wie in diesem Thread geschehen - sich in der Art äußert: "Wer mir einen Zettel ans Mopped hängt, der braucht nicht lang nach mir suchen", dann stellt sich ja durchaus die Frage, wer hier wem die Prügel anbietet und wer nach einer daraus entstehenden Rauferei Sieger nach Punkten, moralischer Sieger und Sieger vor der Polizei sein wird. Mir ist jedenfalls bislang aufgefallen, dass auufallend viele SSP-Fahrer doch eher kleine, dürre Gestalten sind - für handfeste Figuren sind diese Luftpumpen ja viel zu mickerig😁
(nein, fühlt Euch jetzt nicht angesprochen, Ihr seid natürlich wohlgeformte Adonisse in handelsüblicher Größe. Aber Ihr habt ja auch einen Sch... in der Hose und müsst nicht nachts in der 30er Zone Wheelies üben)
Nur, wie gesagt, gewaltsame Lösungen werden ja immer nur von Leuten wie Dir unterstellt. Gut, ich habe in meinem ersten Posting geschrieben, ich hätte nicht übel Lust, dem Typen eine aufs Maul zu hauen. Das entsprach damals auch meiner momentanen Stimmungslage. Ansonsten werde ich mich hüten, irgendwelchen Leuten Gewalt anzudrohen.
Körperliche Verweise sind juristisch riskant. Falls man sowas vorhat, sollte man sich natürlich nicht erwischen lassen, und es taugt auch nicht für jeden.
Aber stell Dir mal vor, Du findest Dein Motorrad an einer Straßenlaterne festgekettet vor - mit einem Schloss, zu dem Du keinen Schlüssel hast. Klar kannst Du dann zur Polizei rennen, da wünsche ich dann viel Erfolg dabei. Und am nächsten Tag hängt dann das nächste Schloss dran... Man kann auch einen Motorradfahrer wegen Falschparkens anzeigen, geht ganz fix, macht den Behörden Stress und dem Moppedfahrer Ärger. Kurz: man kann eine Menge tun, um jemanden zu ärgern. Der Ärger, den rüpelhafte Idioten verursachen, muss nicht zwingend eine Einbahnstraße sein.
Ich denke jedenfalls nicht, dass man Arschlöcher damit zur Raison bringt, dass man sie mit Wattebäuschen bewirft, zumindest nicht bei Dosierungen unter 300 Kilogramm😛
Übrigens: Nur weil wir hier Dinge diskutieren, heißt es ja nicht, dass irgendetwas davon auch geschehen wird. Wenn Du davor Angst hast, musst Du im September dringend CDU wählen, dann verbietet Zensursula sowas auch;-)
Sampleman
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
10 Schläge mit der Kette aufn nackten Arsch? 😁😁
Hmm, meinst Du, dass ein Idiot, der eine Aktion wie die von mir beschriebene nötig hat, überhaupt einen Arsch in der Hose hat?
Sampleman
Zitat:
...... musst Du im September dringend CDU wählen, dann verbietet Zensursula sowas auch;-)
Sorry sampleman, auch wenn ich Verständnis für Deinen Ärger habe, aber diese Aussage ist ein wenig schwachsinnig.
Wen meinst Du mit Zensurursula?
Zitat:
Original geschrieben von Brummer Willi
Sorry sampleman, auch wenn ich Verständnis für Deinen Ärger habe, aber diese Aussage ist ein wenig schwachsinnig.Zitat:
...... musst Du im September dringend CDU wählen, dann verbietet Zensursula sowas auch;-)
Ursula von der Leyen meint er sicher...😉
Zitat:
Original geschrieben von Brummer Willi
Sorry sampleman, auch wenn ich Verständnis für Deinen Ärger habe, aber diese Aussage ist ein wenig schwachsinnig.Zitat:
Okay, das war jetzt vielleicht ein wenig kryptisch. Aber mir fällt in diesem Forum auf, wie aufgeregt manche Menschen reagieren, wenn man zum Beispiel im Zusammenhang mit der von mir oben beschriebenen Schwachsinnsaktion Gegenmaßnahmen diskutiert, die womöglich illegal sein könnten. Als ob es nicht Schlimmeres gäbe, als von der Polizei befragt zu werden;-)
Wer die Begegnung mit der Illegalität nicht aushält, der sollte dafür sorgen, dass Bundesfamilienministerun Ursula von der Leyen (CDU), welche wegen ihrer heroischen Bemühungen um die Internet-Zensur in der Szene den Beinamen "Zensursula" trägt, noch mehr Macht bekommt. Dann kümmert sie sich bestimmt auch um Pfuhle des Bösen wie Motor-Talk.de;-)
Jetzt klarer?
Frank
Zitat:
Mir ist jedenfalls bislang aufgefallen, dass auufallend viele SSP-Fahrer doch eher kleine, dürre Gestalten sind - für handfeste Figuren sind diese Luftpumpen ja viel zu mickerig😁
Das ist ja nicht Ausschlag gebend. Selbst ein kleines Kind kann einem Mann schon ordentliche Schmerzen bereiten, wenn es ihm in die Schatzkiste schlägt. Das tut dann weh, ob Kind groß, oder klein.
Und wenn ein 1,6m SSP-Fahrer dir auf die Schläfe schlägt, dann kann das auch u.U. nicht ganz so gesund sein🙂
Will damit sagen, dass nicht immer die Größe eine Rolle spielt, sondern der Ort, wo man getroffen wird.
Außerdem kam der Beitrag von Siebeundsiebzig ja erst nachdem man ihm die Zerstörung seines Wertgegenstandes angedroht hat. Demnach teilweise Verständlich. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen, wenn mir jemand androht, mein Bike zu zerstören. Wer weiß, evtl. macht ein anderer ja nen Wheely, und "du" meinst, es war die selbe Flasche von "gestern".
(Makierte Wörter mit ".." sind nicht auf die bezogen, sondern können auch jemand anderst sein)
Zitat:
Nur, wie gesagt, gewaltsame Lösungen werden ja immer nur von Leuten wie Dir unterstellt. Gut, ich habe in meinem ersten Posting geschrieben, ich hätte nicht übel Lust, dem Typen eine aufs Maul zu hauen. Das entsprach damals auch meiner momentanen Stimmungslage. Ansonsten werde ich mich hüten, irgendwelchen Leuten Gewalt anzudrohen.
Bin ja froh, dass du noch frühzeitig erkannt hast, dass ich dir das nicht ohne Grund unterstellt habe. War halt deine damalige Stimmungslage. Die ändert sich hin und wieder. Ist ja menschlich 😉
Zitat:
Aber stell Dir mal vor, Du findest Dein Motorrad an einer Straßenlaterne festgekettet vor - mit einem Schloss, zu dem Du keinen Schlüssel hast. Klar kannst Du dann zur Polizei rennen, da wünsche ich dann viel Erfolg dabei. Und am nächsten Tag hängt dann das nächste Schloss dran... Man kann auch einen Motorradfahrer wegen Falschparkens anzeigen, geht ganz fix, macht den Behörden Stress und dem Moppedfahrer Ärger. Kurz: man kann eine Menge tun, um jemanden zu ärgern. Der Ärger, den rüpelhafte Idioten verursachen, muss nicht zwingend eine Einbahnstraße sein.
Kann ich mir nicht vorstellen, da mein Motorrad schon einen Festen, und seit kurzem fertig gestellten Platz in unserem Garten hat😁
Aber mal ernsthaft. Wie soll denn der Fahrer wissen, was er falsch gemacht hat, wenn er sich nichts bei dem Wheely dachte, und nun sein Bike ohne Nachricht an ner Laterne findet?
Der kann doch u.U. gar kein Bezug zu seinem Wheely herstellen. Der fühlt sich nur verarscht. Du must ihm halt den Fehler zeigen. Ein Kind Bestrafts du doch auch nicht, solange du ihm seinen Fehler nicht gezeigt hast, oder?
Zitat:
Übrigens: Nur weil wir hier Dinge diskutieren, heißt es ja nicht, dass irgendetwas davon auch geschehen wird.
Behauptet ja auch keiner sampleman. Mir ist bloß aufgefallen, dass du zu einer wilden Hetzkampagnen der SSP-Fahrer aufgerufen hast, und auch mit Schläge gedroht hast. Meinst du, so wird das Ansehen der Motorradfahrer besser, oder nicht doch schlechter?
"Extrablat, Extrablat....Motorradfahrer reißt anderen Biker vom Bike, und verprügelt ihn!!"
Außerdem würde ich weder SPD noch CDU wählen, denn ein Satz wird mir zu häufig gesagt: "Nichts ist so sicher wie die Rente"
Ja nee is kla..... dass deine Rente sicher ist, dass wissen wir bereits. Aber was ist mit meiner? Und wie lange soll ich später arbeiten? (60/65/69/70/75)
Nur nebenbei, sorry Aurian😁
Gruß Patrick