Haben die 850 Benziner alle die gleiche Radnabe ?
Moin,
haben die 850 Benziner alle die gleiche Radnabe oder gibt es dort von der Motorisierung her unterschiede?
22 Antworten
Willst Du denn eine Original Volvo Radnabe nehmen oder Zubehör?
Wenn Du schon die Radnabe machst, dann mach gleich die Antriebswellenmanschette mit, weißt ja Murphy und so... 😁
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Willst Du denn eine Original Volvo Radnabe nehmen oder Zubehör?Wenn Du schon die Radnabe machst, dann mach gleich die Antriebswellenmanschette mit, weißt ja Murphy und so... 😁
An sich ist mir das gleich, solange Preis/Leistung stimmt.
Schönen Gruß nach Schaumburg, hab bis vor nem halben Jahr in Rehburg-Loccum gewohnt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerImme
An sich ist mir das gleich, solange Preis/Leistung stimmt.Zitat:
Willst Du denn eine Original Volvo Radnabe nehmen oder Zubehör?Wenn Du schon die Radnabe machst, dann mach gleich die Antriebswellenmanschette mit, weißt ja Murphy und so... 😁
Schönen Gruß nach Schaumburg, hab bis vor nem halben Jahr in Rehburg-Loccum gewohnt 🙂
Dat wäre ja um die Ecke gewesen, da hätte der Joe dir glatt die Nabe gewechseltund ich hätte die Lampe gehalten. 😁
Kannst Dur ja mal bei Skandix.de die Preise fuer Original und Hausmarke ansehen, dann weißt du wie gross der Unterschied ist und dann plus ein bis zwei Werkstattstunden, je nachdem wie doll alles fest gegammelt ist.
Ähnliche Themen
Hm, jetzt frag ich mich echt wie die auf 300€ gekommen sind ...
Und sind 480€ für Zahnriemen+Wapu i.O.? Langsam zweifle ich an mir .. ^^
Ja, nur hats mich eben in das heimatliche Sachsen gezogen. Ich hab irgendwie nie so richtig kapiert, wieso das überhaupt Schaumburg heißt. Am anfang meinte ich immer "Oh, einer aus Stadthagen", wenn einer mit SHG an mir vorbeifuhr. Aber jedenfalls ist es ne schöne Ecke, da oben.
Zitat:
*NOCHHINTERHERRUF*
Lass aber den Flo nicht die Scheibe sauber machen!!!
Der Kerl braucht Stunden!!!
Lampen halten kann der besser! 😉
Zitat:
Hm, jetzt frag ich mich echt wie die auf 300€ gekommen sind ...Und sind 480€ für Zahnriemen+Wapu i.O.? Langsam zweifle ich an mir .. ^^
Ja, nur hats mich eben in das heimatliche Sachsen gezogen. Ich hab irgendwie nie so richtig kapiert, wieso das überhaupt Schaumburg heißt. Am anfang meinte ich immer "Oh, einer aus Stadthagen", wenn einer mit SHG an mir vorbeifuhr. Aber jedenfalls ist es ne schöne Ecke, da oben.
...das kostet bei Volvo ca. 380€ ohne Märchensteuer! Ohne Arbeit.
Zitat:
😁😁😁Zitat:
Dat wäre ja um die Ecke gewesen, da hätte der Joe dir glatt die Nabe gewechseltund ich hätte die Lampe gehalten. 😁...je nachdem wie doll alles fest gegammelt ist.
woher nimmt der Kerl dieses Fachwissen?! 😎
*duckunwech*