habe X6 mit 17% Bestellt !!!!

BMW X6 E71

sooo leute das thema mit den prozenten geht jetzt gut durch die runden...

JA 17% geht !!!!

ich habe einen weissen x6 35sd bestellt mit 17% auf den gesamtpreis.

nix über internet nix ausland... direkt wie es sich gehört bei "meinem freundlichen"...

jetzt 2 sätze von mir dazu...

was die einzelnen händler für konditionen haben ob der eine bessere rabatte gewähren kann als der andere weiss ich nicht.
habe mit vielen BMW händler in der umgebung telefoniert um evtl ein besseres angebot zu bekommen... am telefon wurde von 0% - 10 % abgeboten... bin mir sicher das auch bei dem händler mit 10 % am telefon vorort noch der eine oder andere prozent rauszuholen wäre.

aber an die 17% von meinen Freundlichen kam natürlich mit abstand keiner ran... habe das fahrzeug natürlich auch sofort bestellt.

also möglich ist es schon... eingehen tut es im moment kein händler da die nachfrage nach dem X6 groß ist.
Ist ja klar das BMW bei einer solchen nachfrage geld verdienen möchte und die dinger nicht mit 17 punkten raushaut.

also hoffe jetzt weiss jeder wo die grenzenliegen !!!!

LG 😉

PS: Kann es kaum abwarten ende mai meinen weissen klotz abzuholen 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Zitat:

Original geschrieben von livelink

@wave1966 .... also ehrlich gesagt kann ich das kaum glauben
kannst du "zumindest mal andeuten" wie das möglich sein soll ?
"Normales" Verhandlungsgeschick reicht da wohl eher nicht .......
Hi

Das geht ohne verhandlung, und bleibt vertraulich !
Was ich aber immer schlimm finde, das die Verkäufer einen ein scheinbar'top angebot' von so 5-7 % vorgaukeln, wenn in wirklichkeit sehr viel mehr gehen würde, das werk muss nur wollen!
Finde es schlimm dass sie ihrem kunden noch ein veraltertes Navi für mehr als 3000.- euro zumuten usw !!!!! Dazu bei den Dieselmodelen noch kein euro5 gibt obschon der X6 in aller kritik steckt !

Gruss

Also mein Lieber "wave1966", wenn Du das noch immer nicht geschnallt hast: Du gehst hier manchen Leuten durch Deine unstimmigen Aussagen mitterweile ganz gewaltig auf den Sack! 😠

Es ist zwar schön, dass das Internet auch jenen Leuten die Möglichkeit bietet, das was sie nicht haben, nicht gehabt haben oder nicht haben werden, virtuell zum besten zu geben, aber verschone uns bitte mit Deinem "vertraulich" und dem restlichen Käse - ich glaube das will hier keiner mehr lesen. Ist ja mittlerweile fast so, als ob man mit einem 12 Jährigen über Autos diskutiert, die er sich kaufen will wenn er groß ist und später mal viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Geld hat.

Weiss nicht wie es anderen geht - aber der X6 hat hoffentlich ein anderes Klientel, als es durch "wave1966" (der vermutlich nicht 12 sondern aufgrund des Mitgliedsnamens 43 Jahre alt sein müsste) den Anschein hat.

Sollte ich falsch liegen, vertrage ich auch Kritik - und sollte "wave1966" Recht behalten, vertreibt demnächst ALDI (--> die Einkäufer sind schlaue Füchse) die Deutschen Luxuskarossen (mit > 40% Rabatt - "sicher nicht vertraulich"😉 im nächsten Prospekt.

meint (ein bisschen sauer) Euer Merlin

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_WI

sooo leute das thema mit den prozenten geht jetzt gut durch die runden...

JA 17% geht !!!!

ich habe einen weissen x6 35sd bestellt mit 17% auf den gesamtpreis.

nix über internet nix ausland... direkt wie es sich gehört bei "meinem freundlichen"...

also hoffe jetzt weiss jeder wo die grenzenliegen !!!!

LG 😉

PS: Kann es kaum abwarten ende mai meinen weissen klotz abzuholen 🙂

Bei Deinen Prozenten bestelle ich mir ja gleich noch 2 oder 3 davon! Kannst mir doch sicher Deinen BMW-Händler mitteilen, damit ich gleich ordern kann? (selbstverständlich vertraulich - via PN)

Hallo

Ich lege da noch einen drauf , wenn wir schon dabei sind !
Ich habe meinen vor 6 monaten mit 32 % rabatt bestellt !
Wo und wie ist aber vertraulich , aber wirklich real und kein fake !
Ohne die hätte ich nie bestellt weil der wertverlust doch nicht zu unterschätzen ist, denn ich behaltre meine Neuwagen immer nur maximal 6 monaten nach garantieverlust !

viel spass beim handeln

Zitat:

Hallo

Ohne die hätte ich nie bestellt weil der wertverlust doch nicht zu unterschätzen ist, denn ich behaltre meine Neuwagen immer nur maximal 6 monaten nach garantieverlust !

viel spass beim handeln

Na bitte! Geht doch!

Kann ruhig vertraulich bleiben - wozu Händler - dann bestell ich gleich über Dich 😁

Und wozu das Auto 6 Monate über den Garantieverlust behalten? Kaufen und gleich wieder Verkaufen wie bei den Börsianern - das ist bei 32% doch ein richtiges Geschäft zum zurücklehnen, oder 😎 ?

Bietet jemand mehr?

ich habe 100% rabatt bekommen, also kostenfrei zur verfügung. mein händler verkauft ihn dann nach meiner nutzung weit über dem listenpreis mit dem argument: prominentenvorbesitz.
ja nee, is klar.

@speedy
ja wat denn nun? eigentlich ist die nachfrage groß und bmw will geld verdienen und kein händler gibt solche rabatte aber du bist von allen mal wieder das sonntagskind?!
gratulation!!! mal wieder alles richtig gemacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Hallo

Ohne die hätte ich nie bestellt weil der wertverlust doch nicht zu unterschätzen ist, denn ich behalte meine Neuwagen immer nur maximal 6 monaten nach garantieverlust !

viel spass beim handeln

Na bitte! Geht doch!
Kann ruhig vertraulich bleiben - wozu Händler - dann bestell ich gleich über Dich 😁
Und wozu das Auto 6 Monate über den Garantieverlust behalten? Kaufen und gleich wieder Verkaufen wie bei den Börsianern - das ist bei 32% doch ein richtiges Geschäft zum zurücklehnen, oder 😎 ?

Bietet jemand mehr?

Hallo

Auch mit 32 % rabatt werde ich nach +- 3 jahren (+- 60000km)beim verkauf noch nen verlust machen ! Aber er hält sich noch in grenzen !
Leasings rentieren sich bei mir nicht !
Bestellen kanns du bei mir nicht ! Meiner (X6 3.0d ohne zuviel unnütze extras,aber mit Leder , Navi, Kamera etc ) kostet mich 39550.- euro, wie gesagt NEU !
Kein Rückimport, kein USA import und keine Tagezulassung !
Gruss

39.550,- Brutto ohne Extras oder Netto mit Extras?
Der Listenpreis des 30d liegt nämlich bei EUR 57.900,- Brutto / Dein Preis (39.550) wären nämlich dann gerade mal der reduzierte Grundpreis ohne Extras.

@wave
schade mensch, an das argument mit dem wertverlust habe ich bei der preisverhandlung garnicht gedacht. hätte ja 'ne menge kohle gespart....für rolex-uhren, goldkettchen, schlangenlederstiefel usw.

Zitat:

39.550,- Brutto ohne Extras oder Netto mit Extras?
Der Listenpreis des 30d liegt nämlich bei EUR 57.900,- Brutto / Dein Preis (39.550) wären nämlich dann gerade mal der reduzierte Grundpreis ohne Extras.

Hallo

Das ist mit +- 8000.- eur brutto extras einbegriffen, bie einem basispreis 56500.-, also deutscher bruttopreis mit extras +- 63500.- !

Kann auch sein dass es mehr als 32 % sein !

Gruss

Zitat:

Hi

Was ich aber immer schlimm finde, das die Verkäufer einen ein scheinbar'top angebot' von so 5-7 % vorgaukeln, wenn in wirklichkeit sehr viel mehr gehen würde, das werk muss nur wollen!
Finde es schlimm dass sie ihrem kunden noch ein veraltertes Navi für mehr als 3000.- euro zumuten usw !!!!! Dazu bei den Dieselmodelen noch kein euro5 gibt obschon der X6 in aller kritik steckt !

Gruss

Es sind sicher auch 50% drin, dann sollte es aber der Vater oder Bruder sein, der der Händler ist. Natürlich sind auch 100% drin, dann sollte man gleich das ganze in Schwarzarbeit ausgleichen, Du mir x6, ich Dir geben Klinker für Haus. Es geht auch mit 20% noch bar rausbekommen und Alufelgen in 30" - aber da könnt ihr weitere Ideen generieren.

Also bei 20% hat der Händler wirklich fast/eigentlich nichts mehr, ausser halt viele gute Ideen.

Klar ist im Ausland 32% "Rabatt" auf den deutschen Listenpresi möglich, ohen halt den ganzen Import draufzurechnen Oo

Zitat:

Zitat:

Hi

Gruss

Also mein Lieber "wave1966", wenn Du das noch immer nicht geschnallt hast: Du gehst hier manchen Leuten durch Deine unstimmigen Aussagen mitterweile ganz gewaltig auf den Sack! 😠

Es ist zwar schön, dass das Internet auch jenen Leuten die Möglichkeit bietet, das was sie nicht haben, nicht gehabt haben oder nicht haben werden, virtuell zum besten zu geben, aber verschone uns bitte mit Deinem "vertraulich" und dem restlichen Käse - ich glaube das will hier keiner mehr lesen. Ist ja mittlerweile fast so, als ob man mit einem 12 Jährigen über Autos diskutiert, die er sich kaufen will wenn er groß ist und später mal viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Geld hat.

Weiss nicht wie es anderen geht - aber der X6 hat hoffentlich ein anderes Klientel, als es durch "wave1966" (der vermutlich nicht 12 sondern aufgrund des Mitgliedsnamens 43 Jahre alt sein müsste) den Anschein hat.

Sollte ich falsch liegen, vertrage ich auch Kritik - und sollte "wave1966" Recht behalten, vertreibt demnächst ALDI (--> die Einkäufer sind schlaue Füchse) die Deutschen Luxuskarossen (mit > 40% Rabatt - "sicher nicht vertraulich"😉 im nächsten Prospekt.

Zitat:

Zitat:

Hi

Gruss

Deine Antwort