Habe noch niemals ein geileres Auto als den tt RS Plus fahren
Hallo zusammen an alles tt RS Fahrer ich muss es einfach mal loswerden ich habe noch nie ein geileres Auto gefahren als den tt RS Plus der seid Juli unter meinem aller. ... ist.
sorry das musste ich jetzt einfach mal los werden.
:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yamahar2
also wenn 74.00 Euro für dich kleines Geld ist. . Hut ab dann bist du ja einer der oberen 10.000 Glückwunsch dazu! !Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Du bist ja auch noch nicht jedes Auto gefahren
... aber grundsätzlich mag ich die bescheidene Art ... immerhin ist der RS wohl der billigste Sportwagen, den man für kleines Geld kaufen kann
Also ich finde 74.00 Euro in der Tat kleines Geld.
Ist ja nicht mal eine Tankfüllung.
46 Antworten
Zitat:
... aber grundsätzlich mag ich die bescheidene Art ... immerhin ist der RS wohl der billigste Sportwagen, den man für kleines Geld kaufen kann
also wenn 74000 Euro kleines Geld ist dann bist du ja Einer der oberen 10.000 Glückwunsch.!!
Zitat:
also wenn 74000 Euro kleines Geld ist dann bist du ja Einer der oberen 10.000 Glückwunsch.!!Zitat:
kommt immer auf die Definition von "Sportwagen" an...
dazu brauchst kein Millionär oder sowas zu sein
der RS ist von den Leistungsdaten vergleichbar mit zB einem Carrera, und für 74k€ kriegst keinen neuen Carrera😉
Zitat:
also wenn 74000 Euro kleines Geld ist dann bist du ja Einer der oberen 10.000 Glückwunsch.!!
in der Tat 😉 .... aber das fällt mir nicht schwer in diesem 2.500 Einwohner Kaff 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OliverNRW
kommt immer auf die Definition von "Sportwagen" an...Zitat:
dazu brauchst kein Millionär oder sowas zu seinder RS ist von den Leistungsdaten vergleichbar mit zB einem Carrera, und für 74k€ kriegst keinen neuen Carrera😉
ps: von den Nebenkosten wollen wir mal garnicht anfangen^^
Ähnliche Themen
Zitat:
ps: von den Nebenkosten wollen wir mal garnicht anfangen^^Zitat:
dazu brauchst kein Millionär oder sowas zu seinder RS ist von den Leistungsdaten vergleichbar mit zB einem Carrera, und für 74k€ kriegst keinen neuen Carrera😉
Die sind SEHR überschaubar 😉
Zitat:
ps: von den Nebenkosten wollen wir mal garnicht anfangen^^Zitat:
das ist ja das was ich meine 😉
Zitat:
also wenn 74.00 Euro für dich kleines Geld ist. . Hut ab dann bist du ja einer der oberen 10.000 Glückwunsch dazu! !
Zitat:
also wenn 74.00 Euro für dich kleines Geld ist. . Hut ab dann bist du ja einer der oberen 10.000 Glückwunsch dazu! !Zitat:
wie oft willste das denn noch schreiben 😁😁😁
.... das ist ja Spam vom Allerfeinsten 😁😁
Zitat:
wie oft willste das denn noch schreiben 😁😁😁Zitat:
also wenn 74.00 Euro für dich kleines Geld ist. . Hut ab dann bist du ja einer der oberen 10.000 Glückwunsch dazu! !
.... das ist ja Spam vom Allerfeinsten 😁😁
Hi Hi.🙂
Zitat:
Also ich finde 74.00 Euro in der Tat kleines Geld.
Ich hatte noch keine Gelegenheit den TT RS zu fahren, aber ich stelle es mir wirklich imposant vor, da ja mein 2.0TFSI mit 211PS schon sehr gut geht 😁
(oder bin ich leicht zufrieden zu stellen?^^)
Ansonsten:
mitgefahren im RS6 V10 (egal welche Drehzahl --> immer Schub und genialer Sound)
und schon öfter den Q7 V12 selbst gefahren --> unglaublich bequem und dennoch absolut souverän mit seinen 1000NM.
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Ich hatte noch keine Gelegenheit den TT RS zu fahren, aber ich stelle es mir wirklich imposant vor, da ja mein 2.0TFSI mit 211PS schon sehr gut geht 😁
(oder bin ich leicht zufrieden zu stellen?^^)Ansonsten:
mitgefahren im RS6 V10 (egal welche Drehzahl --> immer Schub und genialer Sound)
und schon öfter den Q7 V12 selbst gefahren --> unglaublich bequem und dennoch absolut souverän mit seinen 1000NM.
wow hört sich auch gut an :-) den RS oder R8 V10 würde ich auch mal gerne antesten !!
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Also ich finde 74.00 Euro in der Tat kleines Geld.Zitat:
Grins.🙂
POST DES MONATS.😁
Hallo,
für die 74 000 Euros bekommst du bei Audi wenigstens etwas Nützliches und Brauchbares geboten.
Im Vergleich zu einem Einstiegs-Porsche ähnlicher Leistung sicher ein preiswerteres Angebot.
Ach ja, wer auf den Status eines Porsche wert legt, hört immer gern, das Porsche ja nun eben auch nur ein besonders schöner VW aus dem VAG-Konzern ist.
Spätestens mit der Frage, on man mal im Motorraum schauen darf, welche Teile aus dem VAG-Konzernbaukasten da so zu finden sind, ist erfahrungsgemäß die Kommunikation zwischen TT-Fahrer und Porsche-Fahrer spürbar gestört. 😁
Eine Frau kann 74000 Euro problemlos an einem Finger aus einem Juweliergeschäft tragen und so ein Klunker ist zu gar nichts zu gebrauchen.
Ist also eine rein persönliche Sache, was einem 74000 Euro wert ist und wofür man sie zum Fenster hinaus wirft.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,für die 74 000 Euros bekommst du bei Audi wenigstens etwas Nützliches und Brauchbares geboten.
Im Vergleich zu einem Einstiegs-Porsche ähnlicher Leistung sicher ein preiswerteres Angebot.Ach ja, wer auf den Status eines Porsche wert legt, hört immer gern, das Porsche ja nun eben auch nur ein besonders schöner VW aus dem VAG-Konzern ist.
Spätestens mit der Frage, on man mal im Motorraum schauen darf, welche Teile aus dem VAG-Konzernbaukasten da so zu finden sind, ist erfahrungsgemäß die Kommunikation zwischen TT-Fahrer und Porsche-Fahrer spürbar gestört. 😁Eine Frau kann 74000 Euro problemlos an einem Finger aus einem Juweliergeschäft tragen und so ein Klunker ist zu gar nichts zu gebrauchen.
Ist also eine rein persönliche Sache, was einem 74000 Euro wert ist und wofür man sie zum Fenster hinaus wirft.
Grüße
Manfred
Manni .
Wir reden hier aber über VIERUNDSIEBZIG Euro.
Geh mal einen Schritt nach links, vom Schlauch runter.
😁😛😉