Habe noch niemals ein geileres Auto als den tt RS Plus fahren

Audi TT 8J

Hallo zusammen an alles tt RS Fahrer ich muss es einfach mal loswerden ich habe noch nie ein geileres Auto gefahren als den tt RS Plus der seid Juli unter meinem aller. ... ist.

sorry das musste ich jetzt einfach mal los werden.

:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yamahar2

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Du bist ja auch noch nicht jedes Auto gefahren
... aber grundsätzlich mag ich die bescheidene Art ... immerhin ist der RS wohl der billigste Sportwagen, den man für kleines Geld kaufen kann
also wenn 74.00 Euro für dich kleines Geld ist. . Hut ab dann bist du ja einer der oberen 10.000 Glückwunsch dazu! !

Also ich finde 74.00 Euro in der Tat kleines Geld.

Ist ja nicht mal eine Tankfüllung.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallöchen

Also ich fahre leider nur einen "normalen" TT! Nur einen 3.2 mit dem ich aber sehr zufrieden bin! Ich kann mir auch durchaus vorstellen das du vom Fahrgefühl meinem weit vorraus bist! Streite ich nicht ab!
ABER----
Heute durfte ich das erste mal einen R8 5.2 V10 Spyder fahren mit 560PS! Ich bin jetzt noch durch den Wind. Und ich hab noch Adrenalin im Blut! Sporadisch würde ich behaupten das dies das geilste Auto der Welt ist, was ich aber nicht sagen kann da ich noch nicht alle Hammerkisten Gefahren bin!
Also gut überlegen und dann schreiben, denn es gibt immer etwas was, was besser ist!
Grüße

Allerdings! Mein RS 😛

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Hallöchen

Also ich fahre leider nur einen "normalen" TT! Nur einen 3.2 mit dem ich aber sehr zufrieden bin! Ich kann mir auch durchaus vorstellen das du vom Fahrgefühl meinem weit vorraus bist! Streite ich nicht ab!
ABER----
Heute durfte ich das erste mal einen R8 5.2 V10 Spyder fahren mit 560PS! Ich bin jetzt noch durch den Wind. Und ich hab noch Adrenalin im Blut! Sporadisch würde ich behaupten das dies das geilste Auto der Welt ist, was ich aber nicht sagen kann da ich noch nicht alle Hammerkisten Gefahren bin!
Also gut überlegen und dann schreiben, denn es gibt immer etwas was, was besser ist!
Grüße

Der R8 als V8 würde dich auch schon durcheinanderbringen; glaubs mir 😉

Um zu wissen was geil ist, muss man einmal veyron fahren. Beifahrer reicht. Hatte mal die Ehre und dafür gibts keine Worte. War nur Beifahrer fuer ca 20 km auf der A5

Ähnliche Themen

Konnte mal einen 9ff fahren,kann nur sagen das ist ein ganz andere Liga

Zitat:

Heute durfte ich das erste mal einen R8 5.2 V10 Spyder fahren mit 560PS!

Das dürfte dann aber ein R8 5.2 V10

GT

Spyder fahren mit 560PS gewesen sein..

der normale hat keine 560 PS 😁

Zitat:

Hallöchen

ABER----
Grüße

war es einer mit der R-Tronic? Wenn ja, kein Wunder das man hier erstaunt ist... dieses Gefühl hatte ich auch, bis der nächste Gang dran war... bei einer Sekunde pro Schaltvorgang, dazu der Lastwechsel in einer Kurve, genial! Wie man sowas auf den Markt werfen kann bleibt mir bis heute ein Rätsel... sieht schnell aus, Motor hat auch sehr gut Dampf, aber das Getriebe macht den Wagen unfahrbar!

"unfahrbar" würde ich jetzt nich sagen; Problem ist aber bekannt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo_6N_Fan

Zitat:

Heute durfte ich das erste mal einen R8 5.2 V10 Spyder fahren mit 560PS!
[/quote

Das dürfte dann aber ein R8 5.2 V10 GT Spyder fahren mit 560PS gewesen sein..

und der GT hat auch ne modifizierte R-Schaltung!

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

[/quote

Das dürfte dann aber ein R8 5.2 V10 GT Spyder fahren mit 560PS gewesen sein..

und der GT hat auch ne modifizierte R-Schaltung!

Modifiziert ist nicht behoben 😉

Aber nächstes Jahr kommt der R8 ja dann mit einer S-Tronic, dann passt das ja auch wieder.... dann gibt's die R-Tronic günstig im Mobile 😁

war es einer mit der R-Tronic? Wenn ja, kein Wunder das man hier erstaunt ist... dieses Gefühl hatte ich auch, bis der nächste Gang dran war... bei einer Sekunde pro Schaltvorgang, dazu der Lastwechsel in einer Kurve, genial! Wie man sowas auf den Markt werfen kann bleibt mir bis heute ein Rätsel... sieht schnell aus, Motor hat auch sehr gut Dampf, aber das Getriebe macht den Wagen unfahrbar!Also ich bin nicht lange und viel gafahren! Lediglich 20 minuten Landstrasse, ABER mal mit JIBBI & KETTE! :-) Also ich kann nur sagen der hat spitze geschaltet, ruckefrei und ohne schaltunterbrechung! Und das ding dreht bis fast 9000U/min! Einfach spitze! Hätte ich die Kohle würde ich mir solch ein Spielzeug auch zulegen! Kleine problemchen hin oder her! Leute die Maule und nur fehler suchen sind die, die selber so einen nicht fahren können!
Sind alle anderen Audi oder RS hier von euch perfekt? Jedes Auto bringt doch so seine Problemchen mit!!
Damit muss man einfach leben! Schön das die Hersteller aber stetig verbessern!
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Zitat:

Hallöchen

ABER----
Grüße

war es einer mit der R-Tronic? Wenn ja, kein Wunder das man hier erstaunt ist... dieses Gefühl hatte ich auch, bis der nächste Gang dran war... bei einer Sekunde pro Schaltvorgang, dazu der Lastwechsel in einer Kurve, genial! Wie man sowas auf den Markt werfen kann bleibt mir bis heute ein Rätsel... sieht schnell aus, Motor hat auch sehr gut Dampf, aber das Getriebe macht den Wagen unfahrbar!

Ups sollte so erscheinen!

SORRY

Also ich bin nicht lange und viel gafahren! Lediglich 20 minuten Landstrasse, ABER mal mit JIBBI & KETTE! :-) Also ich kann nur sagen der hat spitze geschaltet, ruckefrei und ohne schaltunterbrechung! Und das ding dreht bis fast 9000U/min! Einfach spitze! Hätte ich die Kohle würde ich mir solch ein Spielzeug auch zulegen! Kleine problemchen hin oder her! Leute die Maule und nur fehler suchen sind die, die selber so einen nicht fahren können!
Sind alle anderen Audi oder RS hier von euch perfekt? Jedes Auto bringt doch so seine Problemchen mit!!

Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Ups sollte so erscheinen!
SORRY

Also ich bin nicht lange und viel gafahren! Lediglich 20 minuten Landstrasse, ABER mal mit JIBBI & KETTE! :-) Also ich kann nur sagen der hat spitze geschaltet, ruckefrei und ohne schaltunterbrechung! Und das ding dreht bis fast 9000U/min! Einfach spitze! Hätte ich die Kohle würde ich mir solch ein Spielzeug auch zulegen! Kleine problemchen hin oder her! Leute die Maule und nur fehler suchen sind die, die selber so einen nicht fahren können!

Grüße

kommt immer auf das an, mit was man vergleicht und was einem der pers. Geschmack sagt 😉

Und nein, mein RS ist bei weitem nicht perfekt, siehe andere Threats 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

klar ist das auf den ersten Blick subjektiv, aber auf den zweiten doch recht objektiv
Wer nen Sportwagen will, muss im Verhältnis zu den Wettbewerbern bei Audi weniger Geld ausgeben.

So gesehen ist das dann kleines Geld ....

..... dass der Rest der Knatter dann für die Bremse draufgeht, können wir ja ruhig verheimlichen 😁😁

Ach, lass ed doch quietensch, tun die 8500€ Keramik vom R8 auch 😁😁😁

Meine Ceramic auf dem R8 hat noch NIE gequietscht 😉

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Ach, lass ed doch quietensch, tun die 8500€ Keramik vom R8 auch 😁😁😁

Meine Ceramic auf dem R8 hat noch NIE gequietscht 😉

Bei dem Auspuff kannst du das doch garnicht hören 😁😁😉

Deine Antwort