Habe neues Grill. was denkt ihr?

Opel Vectra C

Hallo MT freunde..
Habe beschlossen mein Signumfront etwas zu ändern..
habe erstmal ein anders Grill daruf gemacht.
Was denkt ihr?

31 Antworten

*Hust* Geschmacksache - aber nicht meine 🙁

Wenn es Dir aber gefällt, ist schon OK

Ich enthalte mich der Stimme *g*

Aber muß dir gefallen!!!

aber in schwarz wärs besser ;-)

HILFE!

Gruß Benny 😁

och nöööö!
den würde ich besser wieder abbauen.
lackier ihn in schwarz, oder wagenfarbe.
dann passt das .

Ähnliche Themen

Heute früh kam mir ein neuer Audi A6 entgegen, der hatte einen ähnlichen Grill. Sah allerdings aufgrund der Größe noch schrecklicher aus...

Re: Habe neues Grill. was denkt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von TheGentle

Hallo MT freunde..
Habe beschlossen mein Signumfront etwas zu ändern..
habe erstmal ein anders Grill daruf gemacht.
Was denkt ihr?

In diesem Falle...schön ist, was dir gefällt...

Also Leute hab bis jetzt nur negative meinungen gehört von euch. also mir gefällst irgendwie.Der front sieht etwas harmonischer aus denke ich, der grill passt zum sehr hellen scheinwerfern.
Sonst sieht es mit lackierten original grill sehr langwelig aus, die grossen hochgezogegen scheinwerfer find nicht hübsch..

Naja also ich habe auf dem bild etaws rum gebastelt. Ich habe die möglichkeit das genau so zu umsetzten.
Was denkt ihr?? Ihr könnte gerne Verbesserungvorschläge machen??

Mfg

PS: Ist nur 5 minten zeichnung, sieht nicht besonderes aus, aber ihr wisst was ich meine... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TheGentle

Also Leute hab bis jetzt nur negative meinungen gehört von euch. also mir gefällst irgendwie.Der front sieht etwas harmonischer aus denke ich, der grill passt zum sehr hellen scheinwerfern.
Sonst sieht es mit lackierten original grill sehr langwelig aus, die grossen hochgezogegen scheinwerfer find nicht hübsch..

Naja also ich habe auf dem bild etaws rum gebastelt. Ich habe die möglichkeit das genau so zu umsetzten.
Was denkt ihr?? Ihr könnte gerne Verbesserungvorschläge machen??

Mfg

PS: Ist nur 5 minten zeichnung, sieht nicht besonderes aus, aber ihr wisst was ich meine... ;-)

dein projektsignum sieht eher aus wie nen audi😁

ich würde dein auto gegen ein a4 oder a6 tauschen😁😁😁

mmh ja die dein "gemahltes" bild hat was. ansonsten das 1 bild passt zum manta. 😁

nein quatsch, wenn die der grill gefällt auch ohne modifikation (sprich, es so umzusetzen wie du es aufgemahlt hast) dann lass es so. sieh es positiv, du hebst dich auf jeden fall von der menge ab.

sei doch froh, dass es so wenigen gefällt. dann macht es auch keiner nach. dein "gemälde" erinnert mich zu stark an audi. nix für mich.

Hat was vom aktuellen Passat.
Ich schwanke gerade zwischen "Ach du Sch...." und "Das ist mal eine interessante Idee".
Auf alle Fälle wird diese Lösung polarisieren 😉

Der original Signumgrill sieht wesentlich besser aus!

Sieht aus, wie mein erster selbst lackierter Grill vom Ascona B !!
Nee, mach ihn lieber wieder ab !

Aber wenn du ein individuelles Fahrzeug haben möchtest, dann las es !

Ich würde weder den lackierten Signumgrill noch das Passatgesicht auflegen, aber gut dir muss es gefallen!

So Long!
PW

Kauf dir einen Passat oder Audi. Aber du machst dir Gedanken...
Zumal du die Front deines Autos recht selten im Fahrbetrieb siehst ;-)

Deine Antwort