Habe mir einen neuen GLK zugelegt.
Habe meinen W246 200CDI Bj.12 2012 verkauft,u. Mir einen 220GLK CDI zugelegt.Bin begeistert,von derWertigkeit dieses Autos,besonders,wenn man mal die Automatik vergleichtI Ich finde alles richtig gemacht,u,bin sehr Zufrieden. Gruß an Euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hubert2701 schrieb am 8. August 2015 um 14:53:47 Uhr:
Habe meinen W246 200CDI Bj.12 2012 verkauft,u. Mir einen 220GLK CDI zugelegt.Bin begeistert,von derWertigkeit dieses Autos,besonders,wenn man mal die Automatik vergleichtI Ich finde alles richtig gemacht,u,bin sehr Zufrieden. Gruß an Euch.
Hallo,
Ich hatte gestern eine Rinderfrikadelle zu Mittag. Heute habe ich mir ein Steak gegönnt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das Steak schmeckt im Vergleich einfach besser. Ich habe bei der Wahl des Steaks alles richtig gemacht. Ich bin sehr zufrieden, und satt natürlich. --> ;-)
Gruß,
H bei D
21 Antworten
Zitat:
Was sind die signifikaten Unterschiede, abgesehen von Karosserieform und SUV?
Werde nächstes Jahr meinen GLK ablösen und die B-Klasse ist u.a. in der Auswahlliste.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
Ich hatte gestern eine Rinderfrikadelle zu Mittag. Heute habe ich mir ein Steak gegönnt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das Steak schmeckt im Vergleich einfach besser. Ich habe bei der Wahl des Steaks alles richtig gemacht. Ich bin sehr zufrieden, und satt natürlich. --> ;-)
Gruß,
H bei D
Zitat:
Na ja, mein Nachbar fährt als Quasi-WA jedes Jahr den neuesten GLK. Unterschiede in der Wertigkeit zur B-Klasse konnte ich keine feststellen, nur im Preis.......
Außerdem nervte mich die Wanderautomatik total, weil man dabei die Start-Stop-Automatik NICHT mit dem Fußdruck steuern kann wie bei einem DKG.
Dazu kommt, dass der GLC vor der Tür steht und der GLK antiquiert ist.
So verschieden sind die Meinungen!
Zitat:
Dazu kommt, dass der GLC vor der Tür steht und der GLK antiquiert ist.
So verschieden sind die Meinungen!
Ich finde den GLK wegen seiner kantigen Form gut.
Gruß Bodo
der GLK ist auch bei der Wahl meines nächsten Autos weit vorn. Der B ist vom Konzept her gelungen, aber die Geräuschkulisse stört mich am meisten. Von einem Mercedes erwarte ich da mehr!
Hallo Community
Vieles im Leben ist natürlich reine Geschmackssache. Ein GLK wäre jedoch nicht nach meinem Geschmack.
Gruß
wer_pa
mir gefällt der Neue GLC,noch besser das GLE Coupe und da in der AMG Version
werde aber trotzdem meinem W246 treu bleiben
Greetz
Silver
Zu viele baugleiche Teile im GLK Lenkrad Radio usw. Was bleibt da noch nur der höhere Preis? Da ist der B doch besser.
Zitat:
@DieterRichard schrieb am 9. August 2015 um 11:25:28 Uhr:
Mein Bruder (68 J. alt): Der GLK war bisher mein bestes Auto.Gruß - Dieter.
Bei einem Wendekreis von 11,80 m kommt der für dich aber nicht in Frage.
Gruß
QQ 777