habe leichten wasser eintritt festgestellt !! bitte um Rat (S203)
Hallo,.
Habe heute im Hof eines bekannten gestanden, (ziemlich steile einfahrt) und es hat geregnet. Plötzlich stellte ich fest, das irgend was hinten tropft. Ca. 8 sec. Pro Tropf.
Als ich mit einer Taschen Lampe nach hinten geleuchtet habe, habe ich gesehen das die Laderaum Abdeckung nass war..
Und dann auch die tropfen gesehen. Es kommt von der hintersten rechten Ecke (d Säule)
Hab das Fahrzeug gewendet, und es hat nicht mehr getropft....
Was ist das ? Bzw. Saß kann das sein ? Oder hat jemand das mal gehabt .?
Danke schon mal !!
MFG Daniel
17 Antworten
Ich vermute mal ich habe den Übeltäter gefunden......
muss jetzt warten bis es regnet,...
Schaut euch die Bilder an,. Die rechte Seite ist die tropfende Seite,. und die linke Seite schaut äußerlich nicht besser aus,...
Habe erst mal um zu sehen ob es auch das ist, (und weil ich heute kein bock habe) die Leckage mit Vaseline zu geschmiert, und gehe das morgen richtig an,... soll gleich regnen,.....
Also...
So wie es aussieht, war der spalt den man auf den Bildern sieht der Übeltäter...
Ich war soeben in der Waschanlage, und meine Augen hingen erwartungsvoll an der rechten D Säule...
Werde das jetzt erst mal so lassen, da es hier momentan zu kalt ist, und ich somit ungern irgend welche Plastik pins maltretieren möchte, die dann gerne brechen...
Ich denke mal bis zum service im März wird es halten....
Leider musste ich grade mit Enttäuschung feststellen, das die waschstraße wohl nicht ausreichend war für den test.....
Es tropft nach wie vor. Anscheinend nur bei regen ..🙁😕
Och Mensch.....
Ist doch scheiße.