Habe ihn gesehen!
am sonntag abend nahe eisenach. leider nur von hinten. hielt ihn zuerst für nen micra 😁
http://mitglied.lycos.de/DJS1984/corsa.JPG
http://mitglied.lycos.de/DJS1984/corsa2.JPG
136 Antworten
Danke schön! 🙂
Auf den Bildern gefällt mir Starsilber doch... Hmm...🙂
Liegt wohl an der Sport-Ausstattung mit den dunklen Scheinwerfern, den 17" und der B-Säulen-Verkleidung
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Danke schön! 🙂
Auf den Bildern gefällt mir Starsilber doch... Hmm...🙂
Liegt wohl an der Sport-Ausstattung mit den dunklen Scheinwerfern, den 17" und der B-Säulen-Verkleidung
..aber auch eine Frage des Lichtes (s. d5041 zuvor im Vgl. m. hier d5040).
Doch schwarze B-Säule (bzw. beim Meriva: 2.-A-Säule B- u. C-Säule) muß sein für eine gestreckte saubere Optik beim "Fensterband" !!!
Leider nicht selbstverständlich bei Opel...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Leider nicht selbstverständlich bei Opel...
Ja, leider. Aber das ist ja jetzt nicht so das Problem. Lässt sich ja sicherlich einfach nachrüsten. 😉
Jaja, so´ne Bastelei hat irgendwo (www.langzeittest.de) wohl mal ein Meriva-Fahrer gemacht. Ist zwar nicht teuer aber die Nerven und Fummelei dazu...
Ja, ich hab's gerade gefunden. Aber beim Corsa sollte das ja nicht so die Arbeit sein. Ist ja nur eine Säule und nicht drei!
Der Innenraum scheint ja doch deutlich besser ausyuschauen als bisher von mir angenommen. Insbesondere die silbernen Ringe um die Instrumente, die Lueftungsduesen und so sehen ganz gelungen aus.
sieht rundum sehr komisch aus wien astra von hinten und vorn wie mittlerweile jeder opel - rießige scheinwerfer weit nach hinten gezogen und hinten nicht viel besser manche autohersteller machen scheinwerfer und rücklichter kleiner und viel heller aber bei opel ist das genau andersrum- verstehe das nicht.
hätten sollen mal den cali bissl weiter bauen sollen natürlich komplett umstylen aber die scheinwerfer und rücklicht sind gelungen
der d corsa sieht doch auch noch höher aus wie der c corsa und sportlich fahren kannste den dochauch erst mit 125ps und min. ner 1.8 maschine davon abgesehen das opel motoren immer noch total drehunfreudig sind im gegensatz zu nem bmw - opel quält sich aber wer mal nen bmw auch bloß mit 115ps gefahren ist der wird sicherlich merken der geht mehr ab.
aber na ja
auch un ganz zu schweigen von den rießigen opel emblemem also im ernst größer geht ne mehr
Meiner Meinung nach haben alle schönen Autos was vom Design eines Peugeot 307, so auch der neue Corsa. Gefällt mir richtig gut.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ja, ich hab's gerade gefunden. Aber beim Corsa sollte das ja nicht so die Arbeit sein. Ist ja nur eine Säule und nicht drei!
Müsste es nich heissen, sind nur 2 Säulen, und nicht 6? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dukester
Müsste es nich heissen, sind nur 2 Säulen, und nicht 6? 😁
Ja stimmt...🙂 Ich dachte jetzt, dass der Corsa nur eine Tür hat und die andere Seite vollverglast ist. 😁
Rueckrufaktionen
Hoffentlich wird es fuer den Corsa D nicht soviele Rueckrufaktionen geben- und POLTERGEIST- Elektronik, wie bei den beiden Vorgaengern.
Am Besten abwarten und den neuen Corsa nach einem Jahr nach Verkaufsdatum kaufen. Ansonsten mit dem Autohaus per DU!!!