ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Habe ihn gesehen!

Habe ihn gesehen!

Opel Corsa D
Themenstarteram 17. Juli 2006 um 16:35

am sonntag abend nahe eisenach. leider nur von hinten. hielt ihn zuerst für nen micra :D

http://mitglied.lycos.de/DJS1984/corsa.JPG

http://mitglied.lycos.de/DJS1984/corsa2.JPG

Ähnliche Themen
136 Antworten

Hi

 

ja hier in Eisenach fahren seit geraumer Zeit, einige Corsas rum. Ich glaub sogar der war vorige woche bei uns im betrieb ;) weil wir den Tank herstellen für den neuen Corsa.

 

Mfg Mario

am 20. Juli 2006 um 12:39

Heute im Thüringer Wald. Steinbach-Hallenberg Richtung Schmalkalden :)

http://img223.imageshack.us/img223/628/corsasm01nj2.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/6025/corsasm04so1.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/2236/corsasm05na3.jpg

 

Die zwei Herren haben wohl eine Testfahrt durch den Thüringer Wald unternommen;)

Leider gibts nicht mehr Bilder, da die zwei mich an einer Ampel abgehängt haben. Die zwo sind nämlich bei Gelb-Rot durch und das war mir dann doch zu heiss;)

Gruß

proXimaus

am 21. Juli 2006 um 21:39

Man beachte die beiden Kennzeichen.

GG YP 825

GG YP 826

am 21. Juli 2006 um 21:47

Also bitte,

wie kann man einen Opel mit einem Nissan verwechseln :-)

Hab

 

heute einen gesehen in silber mit rotem EA Kennzeichen ;) direkt in Eisenach, wie schon öfters in letzter Zeit!!!

 

Mfg Mario

am 22. Juli 2006 um 1:27

OT: achja das schöne Thüringen... komme aus brotterode wohne aber seit 10 jahren in berlin. Das viele grün... *seufz*

am 22. Juli 2006 um 2:20

Nachdem es ja sowieso offizielle Bilder gibt, wird man bei Opel wohl die Tarnung aufgehoben haben uind erlaubt den Mitarbeitern, Versuchsingenieuren, Qualizätskontrolle, Werke, Zulieferern etc. jetzt mit dem Auto ohne weitere Vorkehrungen (Tarnung, Beklebung, Nachtfahrt etc.) ganz normal herumzufahren und die letzten Teasts optimierungen zu machen.

Ich denke, das erleichtert die Arbeit bei der Serienvorbereitung sehr.

Gruss

neutralo

Klaro,

deswegen wuseln jetzt immer mehr auch hier herum !

Komisch, dass er mir in meiner absoluten Lieblingsfarbe (silber) von hinten nicht so gut gefällt. Das rot sieht aber schon sehr knackig am Dreitürer aus. Das gefällt mir. :D:)

Tja,

silber muß man halt heutzutage aufpeppen... ;o))

am 26. Juli 2006 um 14:14

Habe heut sage und schreibe 6 Corsas mit rotem GG-Kennzeichen gesehen im Rhein-Main-Gebiet. Scheinen wohl nochmal auführlich zu testen, oder ist das schon eine Art Präsentation?

Testen+Präsentieren unter den MA´s, die fahren hier fleißig rum und sammeln Alltags-Erfahrungen...

am 27. Juli 2006 um 21:35

also sorry aber ein weinig komisch sieht der schon aus. man sagt ja das ist der kleine neue astar gtc aber von hinten kann man den auch nur getunt anschauen oder?

hab ihr von der seite und von vorne keine bilder???

Grüßle

am 27. Juli 2006 um 22:15

Hallo

 

Der neue sieht von hinten zum kotzen aus, viel zu brav.

Man könnte denken das Heck grinst ein an!

 

MFG Payne

Deine Antwort
Ähnliche Themen