Habe hier weiße Leuchten rundum zum Verkauf
Verkaufe M3 Rückleuchten/Seiten-FrontBlinker für E36 Coupe
First of all, ja ist falsches Forum aber denke einige wäre ganz froh über die Info. 😉
Verkaufe meine:
1. Original E36 M3 Rückleuchten (ohne Checkcontroll verbaut in meinen E36 3.20er Coupe Bj. 96)
2. Original BMW Seitenblinker in weiß (für Bj. 96)
3. Original BMW Frontblinker in weiß (passend für alle E36???)
Dann schickt mal PN`s was ihr bereit wärt zu zahlen 😁
greetz
cocooncrew
PS: Bilder davon gibts in meinem Pixum Album
27 Antworten
kk. thx.
hab´s grade selbst entdeckt.
schade eigentlich, da ich für meinen schatz genau die kombo für relativ günstiges geld suche. (studenten bafög lässt momentan keine neuen teile zu 🙁)
Die Rückleuchten vom Coupé sind länglicher als die von der Limo. Genauso die Blinker.
Musst mal meine Rückleuchten angucken. Da ist NOCH gelbes Blinkfeld.
achso, ihr meint das die außenfarbe dann nicht weiß sondern gelb ist!! so ein schwachsinn habe ich ja auch noch nicht gehört!!! das ist doch keine besonderheit vom M3!!! der hat genau die selben rücklechten drinn wie ein normaler E36!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
achso, ihr meint das die außenfarbe dann nicht weiß sondern gelb ist!! so ein schwachsinn habe ich ja auch noch nicht gehört!!! das ist doch keine besonderheit vom M3!!! der hat genau die selben rücklechten drinn wie ein normaler E36!!!
Ja, is klar 🙁
Deshalb habe ich sie mir auch nachgekauft.
Ähnliche Themen
ja genau du fuchs!! das sind rot - weiße rückleuchten, und keine M3 rückleuchten!!! die waren selbst beim M3 aufpreispflichtig!!!
Zitat:
ja genau du fuchs!! das sind rot - weiße rückleuchten, und keine M3 rückleuchten!!! die waren selbst beim M3 aufpreispflichtig!!!
Dachte ab Bj. 97 hatten alle M3 diese rot-weißen Rückleuchten.
*AscheaufmeinHaupt*
Zitat:
was ist denn der unterschied zwischen M3 rückleuchten und normalen rückleuchten?? blinken die schneller??
Nein du die blinken nicht schneller, du bloß einen enormen Performance zugewinn.
Die M3 Rückleuchten bringen dir etwa 37,8768 PS bei einigen Motoren hat das sogar zum sagenhaften Performance zuwachs von 38,8763 PS geführt.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Hättest du das hier 2 Tage früher gepostet, dann wären wir uns mit Sicherheit einig geworden. Hat nicht sollen sein. Bei Ebay hab ich mit Versand 90 € bezahlt für die originalen. Ist glaub ich´n ganz guter Kurs.
Ich hab se für 68 Euro ersteigert! 😁 Die orginalen von einem M3! Aber die Dinger sind wirklich Raritäten und schwer für nen guten Kurs zu bekommen! *schade*
@cocooncrew
Wieso willst du eigentlich deine Leuchten abgeben??? Sieht doch gut aus, so wie es ist!
Greetz, Dennis
Zitat:
Waren die beim 3,2l-M3 nicht Serie??? Ich dachte immer, dass man so nen 3,0l und nen 3,2 unterscheiden kann! Solange nichts verändert worden ist! 😁
Greetz, Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
@cocooncrew
Wieso willst du eigentlich deine Leuchten abgeben??? Sieht doch gut aus, so wie es ist!Greetz, Dennis
Ganz schnell erklärt, Fahrzeugwechsel 😁
Guck mal in meiner Signatur was für Dinge ich verchecke, die Leuchten sind nicht das Einzigste 😉
greetz
Front und Seitenblinker sind verkauft.
Sind nur noch die Rot-Weißen Rückleuchten fürs Coupe bzw. Cabrio da.
Stelle sie aber ins Ebay für 100 Euro Sofortkauf.
greetz
cocoon