Habe heute abgeholt - alles super - ausser den Winterreifen
Hi Leute,
habe heute meinen TSI, Highline, schwarz, bestellt am 04.09., abgeholt. Bin knapp 500 km nachhause gefahren und habe bisher nur gute Eindrücke von dem Auto.
Motor, Verabeitung, Innengeräusch, Verbrauch und, und, und - alles sehr gut.
Für mich ist das Auto eine deutliche Weiterentwicklung zum 5er!!!
Nur einen Tipp für alle, die noch bestellen wollen oder noch umbestellen können:
Mit den Stahlfelgen, den 195/15 Winterreifen und den Deckeln gefällt mir das Auto überhaupt nicht!
Deshalb überlegt es Euch und schaut Euch die Teile vorher an - was ich leider nicht konnte. Mein 🙂 hatte mir geraten, die Stahlräder zu kaufen und mir gesagt, die normalen "Trendline-Deckel" seien auf den Winterrädern - SIND SIE ABER NICHT!!!
Na ja, werde ich die nächsten Tage wohl umrüsten nachdem ich das Morgen mit meinem 🙂 näher besprochen habe ..............
Uli
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Na ja, es sind schon die "Trendline-Deckel"....aber halt vom 5er Golf und nicht vom 6er 😉.
... das ist natürlich möglich. Die Deckel vom 5er kenne ich nicht, weil es zu meinem 2005er GTI nur Alus gab.
Ich werde versuchen morgen ein, zwei Bilder von den Rädern einzustellen.
Uli
Ich hatte mal einen Goal mit Winterreifen ab Werk, anbei ein Bild.
Ähnliche Themen
ich hab mir die winterreife azw alaska dazubestellt, sehn ganz gut aus find ich.
Zitat:
iiiiiiih
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
ich hab mir die winterreife azw alaska dazubestellt, sehn ganz gut aus find ich.
auch bekannt als "VITUS"
mit "Pirelli SnowSport" Winterreifen??
habe ich auf meinem VIer drauf
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
ich hab die semperit speed grip drauf
darf ich fragen was du dafür zahlst?
ich habe pro rad 199€ zahlen dürfen 🙂
größe ist 205/55 R16 91H
Angebote_Winterreifen
kann es sein, dass du Stahl-Kompletträder bestellt hast anstatt ALU's ??
Zitat:
schönes blau
Hmm...die hier gezeigten Winterreifen-Radblenden sind ja nun nicht wirklich der Hit. Ich hab Ganzjahresreifen bestellt ANSTELLE der Sommerräder. Hatte bis jetzt immer gedacht, dass da auch die Trendline-Kappen drauf sind, wenn der Wagen ausgeliefert wird?! Kann das wer bestätigen??
@indymav: Da gibt es die Originalfelgen, sind eben halt nur die Good/Year AllSeasons drauf montiert.
-> wenn nicht, Revolution! ;-)
Zitat:
Ich find die Radkappen schön! Hab sie mir extra für meinen 4er geholt. :-P