habe heckdiffuser für w203 gekauft in china !!
hallo ,
hoffe ihr könnt mir helfen habe nen heckdiffuser in china bestellt und jetzt ist meine frage wieviel zoll und gebühren muss ich noch auf den artikel drauf zahlen ??
Mfg
http://cgi.ebay.com/.../...580135443QQsspagenameZSTRKQ3aMEWNXQ3aIT?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von iron0087
habe ich gefragt ob ich eine Abe brauche ??? oder ein gutachten ??Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Genau deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt! 😁
Ist ja wohl klar, dass das Teil... naja... lassen wir das 😁😁
Fällt mir nur "KRANK" dazu ein
mfg
43 Antworten
Zitat:
scheiss drauf ich will das 2 jahre fahren und danach kann es von mir aus kaputt sein !! ich habe haftpflicht....danach kauf ich mir halt nen neuen benz bar
Haftpflich hast du eben genau deswegen nicht..aber egal, wenn auf Grund des Chinaschrotts jemand hops geht, hauptsache du kannst dir nen neuen Benz Bar kaufen.
Zitat:
wenn man sichn über alles kopf mach dann hat man nicht viel vom leben
Wenn du noch ein paar mitreissen willst...in China gibts auch tolle Bremscheiben und Fahrwerkteile 😉
Sorry für dieses OT, aber so ganz kann ich diese Einstellung nict verstehen
Zitat:
habe ich gefragt ob ich eine Abe brauche ??? oder ein gutachten ??Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Genau deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt! 😁
Ist ja wohl klar, dass das Teil... naja... lassen wir das 😁😁
Legal, Illegal - SCHEISS EGAL!
Top Einstellung, wir brauchen mehr solcher Leute. Have Fun! 😁
Für Dich als Troll zum mitschreiben:
..... wenn das Teil keine Zulassung hat, hast Du keinen Versicherungsschutz.....
Hast Du untermotorisierter das jetzt endlich verstanden 🙄
Leute, lasst ihn doch, das Teil passt wahrscheinlich eh nicht an sein Auto. Scheinbar kann er ja auch nicht mal richtig lesen. Das Teil passt nur an einen C32 AMG oder mit AMG Styling Paket von Bj. 2000 bis 2004 beim MOPF passt es sowieso nicht.
Dann hat er die Kohlen zum Fenster raus geworfen und kann sich darüber glücklich schätzen, das er jetzt einen Diffuser in der Garage oder im Keller liegen hat, der nicht passt. 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
werde ich dir geben mit bilder sobal er da ist und ich bekomme ihn ran lass ihn vom lackierer ranbauen habe bei sowas 2 linke hände mfg !Zitat:
Original geschrieben von Bastor
Über weitere fotos und berichte diesbzgl. würd ich mich freuen
Sorry , aber auch wenig Verstand ! Bei der Rechtschreibung wird man ja blind ! Bist du bei "Lehrer Ast " in die "Baumschule" gegangen ?
Wenn das in deinem Namen dein Geburtsjahr ist , musste ja ein tollen Job haben , wo man ohne Intellegenz nach kurzer Zeit die Kohle für nen Neuwagen zusammen hat ! Zum Verständnis für dich : Ich spreche von einem " Wagen " !
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Sehr freundlich, muss man sich merken den Mann 🙁...Zitat:
labersack !!!!wo denn????? da gibts welche für 879 euro t
falls er nochmal ne Frage hat... z.B. bei der Montage des Chinaproduktes 😁
lass ich einbauen 😉 bau nichts selber ein 😉
Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Sorry , aber auch wenig Verstand ! Bei der Rechtschreibung wird man ja blind ! Bist du bei "Lehrer Ast " in die "Baumschule" gegangen ?Zitat:
werde ich dir geben mit bilder sobal er da ist und ich bekomme ihn ran lass ihn vom lackierer ranbauen habe bei sowas 2 linke hände mfg !
Wenn das in deinem Namen dein Geburtsjahr ist , musste ja ein tollen Job haben , wo man ohne Intellegenz nach kurzer Zeit die Kohle für nen Neuwagen zusammen hat ! Zum Verständnis für dich : Ich spreche von einem " Wagen " !
lass doch mal treffen du lutscher dann mal schauen ob du dein maul noch aufmachst
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
Für Dich als Troll zum mitschreiben:
..... wenn das Teil keine Zulassung hat, hast Du keinen Versicherungsschutz.....Hast Du untermotorisierter das jetzt endlich verstanden 🙄
dann kauf dir doch nen eis dafür , habe ich euch gefragt ob ich abe dafür brauche ??? ich habe nur wegen den verdammten zoll gebühren gefragt ...
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Leute, lasst ihn doch, das Teil passt wahrscheinlich eh nicht an sein Auto. Scheinbar kann er ja auch nicht mal richtig lesen. Das Teil passt nur an einen C32 AMG oder mit AMG Styling Paket von Bj. 2000 bis 2004 beim MOPF passt es sowieso nicht.
Dann hat er die Kohlen zum Fenster raus geworfen und kann sich darüber glücklich schätzen, das er jetzt einen Diffuser in der Garage oder im Keller liegen hat, der nicht passt. 😁 😁
ich habe nen amg paket sonst würde ich mir das kaum bestellen 😉
Zitat:
lass doch mal treffen du lutscher dann mal schauen ob du dein maul noch aufmachstZitat:
Original geschrieben von uweboe
Sorry , aber auch wenig Verstand ! Bei der Rechtschreibung wird man ja blind ! Bist du bei "Lehrer Ast " in die "Baumschule" gegangen ?
Hatte es doch gar nicht auf ! Habe doch nur geschrieben ! Doch bevor du kollabierst , bist du mich jetzt für immer los !
Zitat:
ich habe nen amg paket sonst würde ich mir das kaum bestellen 😉Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
werden ja sehen ob das passt 😉
So. Es reicht jetzt.
Der Thread ist an dieser Stelle zu und eine weitere Wertung diverser Beiträge überlasse ich einem Fachkollegen.