habe heckdiffuser für w203 gekauft in china !!

Mercedes C-Klasse W203

hallo ,

hoffe ihr könnt mir helfen habe nen heckdiffuser in china bestellt und jetzt ist meine frage wieviel zoll und gebühren muss ich noch auf den artikel drauf zahlen ??
Mfg

http://cgi.ebay.com/.../...580135443QQsspagenameZSTRKQ3aMEWNXQ3aIT?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von iron0087

Zitat:

Original geschrieben von E.D.

Genau deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt! 😁
Ist ja wohl klar, dass das Teil... naja... lassen wir das 😁😁

habe ich gefragt ob ich eine Abe brauche ??? oder ein gutachten ??

Fällt mir nur "KRANK" dazu ein

mfg

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mbopo

Zitat:

hallo ,

hoffe ihr könnt mir helfen habe nen heckdiffuser in china bestellt und jetzt ist meine frage wieviel zoll und gebühren muss ich noch auf den artikel drauf zahlen ??

Geil! Erst mal bestellen und dann nach den Folgekosten fragen. Solche Kunden wünschen sich sämtliche Händler der Welt. Da lohnt es sich doch, irgendeinen Plastikshop im Web aufzumachen, Leute für 30 Cent pro Stunde arbeiten zu lassen und noch 80 Euro Versand draufzuschlagen. Vergesst eure Jobs, alle auf nach China, Müll prodzieren lassen und nach Deutschland exportieren. Funktioniert garantiert solange, bis auch noch der letzte Arbeitsplatz vernichtet ist.

Demnächst kommen wohl auch noch frische Brötchen aus China, weil der Flieger billiger ist als der Lohn des deutschen Arbeiters. ---- Wie billig soll es denn noch werden, bis man sich am Ende noch den eigenen Job weggespart hat...?

Danke für den Beitrag !

Mein Job ist seit Ende 2010 bereits in Indien !!!!

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Hat das Teil ne ABE?
Eine ABE bestimmt nicht, wenn dann ein Teilegutachten, aber das sollte sich bei dem Herkunftsland des Artikels eigentlich von selber beantworten die Frage 😉
Womit wir dann beim nächsten Thema wären...

......... darf ich mit diesem Teil überhaupt in Deutschland fahren 😁

Leute gibt es.............. 🙄

P.S. wozu benötigt man denn so einen Schrott ?

Und wieder ein Teil, wo beim Versicherungsagenten Vorfreude aufkommt, sieht er doch eine Möglichkeit sich von seiner Leistungsverplichtung einen Teil zurück zu holen. 😁

Werter Versicherungsnehmer "Ihr Fahrzeug entsprach nicht den Zulassungsbestimmungen für den öffentlichen Straßenverkehr" und hat somit unbefugt daran teilgenommen. Damit entfällt der Versicherungsschutz und wir fordern sie auf, die von uns verauslagte Schadenssumme zurück zu überweisen.

Hochachtungsvoll... die Geldgeier

Anlage: Polizeiprotokoll von der Fahrzeug Sicherstellung

Mercedes - Made in Germany

Heckdiffusor - Made in China

Merkst du was ?! 😁

Ne mal im ernst, ich würde das Teil da ohne ABE nicht ran bauen eben weil das passieren könnte was Polo I gesagt hat 😉
Da wirst du richtig Ärger bekommen können, bei uns hier sind die Bullen so richtig Heiß darauf Jugendliche "hoch zu nehmen", sieh zu das du den Heckdiffusor wieder verkaufst sobald das Dingen da ist und dann leg dir Geld bei Seite und kauf dir einen Ordentlichen in Deutschland von Rieger oder gleich von Brabus, Carlsson, AMG und dann lerne hoffentlich daraus "Wer billig kauft, kauft 2mal" war schon immer so und wird immer so bleiben, zudem sieht man es ob es ein "Billig" Teil ist oder nicht, bei uns heißen die ganzen "hoch getunten" Kisten "EBAY TUNING KARRE" 😁 wo ob dus glaubst oder nicht viele hier von meinen Freunden auch drüber lachen, wenn die an einem vorbei fahren und das mit Vollgas (trotz 75 oder weniger PS) sagt meine Freundin immer "Ja du bist es mit deiner Ebay karre" 😁 ich muss dann auch immer nur Schmunzeln, hat nicht viel mit deiner Frage zu tun aber ich will dir nur einen kleinen Tipp geben, denn du fährst Mercedes und keinen Fiat.

Gruß

Ähnliche Themen

Was mir noch einfällt, eine Einzelabnahme des TÜV's könnte abhilfe schaffen wobei wir dann auf die Kosten gesehen bei einem guten Rieger Heckdiffusor wären der eine ABE mit sich bringt 🙂

Es gibt eine Internetseite (ich glaube www.zoll.de) da kann man die Zollnr. des Artikels eingeben und da kannst du dann alle Gebühren ablesen.

Mfg

Was ich grad sehe, also da sind ja schon "$68.00 Standard Shipping from outside US" alleine für 7-12 Tage Lieferzeit inbegriffen. Macht umgerechnet an die 50€.

Hoffe das kann dir weiter helfen 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mbopo

Zitat:

hallo ,

Geil! Erst mal bestellen und dann nach den Folgekosten fragen. Solche Kunden wünschen sich sämtliche Händler der Welt. Da lohnt es sich doch, irgendeinen Plastikshop im Web aufzumachen, Leute für 30 Cent pro Stunde arbeiten zu lassen und noch 80 Euro Versand draufzuschlagen. Vergesst eure Jobs, alle auf nach China, Müll prodzieren lassen und nach Deutschland exportieren. Funktioniert garantiert solange, bis auch noch der letzte Arbeitsplatz vernichtet ist.

Demnächst kommen wohl auch noch frische Brötchen aus China, weil der Flieger billiger ist als der Lohn des deutschen Arbeiters. ---- Wie billig soll es denn noch werden, bis man sich am Ende noch den eigenen Job weggespart hat...?

schonn mal was von paypal gehört ??? mir doch scheissegal hier in deutschland ist es zu teuer wie sovieles und nein hat keine abe denk ich aber werd ich auch kaum angehalten fast garnicht wohn in einer guten region 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Und wieder ein Teil, wo beim Versicherungsagenten Vorfreude aufkommt, sieht er doch eine Möglichkeit sich von seiner Leistungsverplichtung einen Teil zurück zu holen. 😁

Werter Versicherungsnehmer "Ihr Fahrzeug entsprach nicht den Zulassungsbestimmungen für den öffentlichen Straßenverkehr" und hat somit unbefugt daran teilgenommen. Damit entfällt der Versicherungsschutz und wir fordern sie auf, die von uns verauslagte Schadenssumme zurück zu überweisen.

scheiss drauf ich will das 2 jahre fahren und danach kann es von mir aus kaputt sein !! ich habe haftpflicht da juckt mich das nicht wenns am arsch ist hat schon 125000 km danach kauf ich mir halt nen neuen benz bar 😉

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Eine ABE bestimmt nicht, wenn dann ein Teilegutachten, aber das sollte sich bei dem Herkunftsland des Artikels eigentlich von selber beantworten die Frage 😉
Womit wir dann beim nächsten Thema wären...

Zitat:

Zitat:

scheiss drauf ich will das 2 jahre fahren und danach kann es von mir aus kaputt sein !! ich habe haftpflicht da juckt mich das nicht wenns am arsch ist hat schon 125000 km danach kauf ich mir halt nen neuen benz bar 😉

ausserdem habe ich schon mit 14 nen roller gefahren der 120 gelauffen da hätte ich mir gedanken machen sollen .. wenn man sichn über alles kopf mach dann hat man nicht viel vom leben das auto ist schon 10 jahre alt d a geb ich keine 800 euro mehr für ne stosstange aus ?

Zitat:

Zitat:

Was bist denn du für ein Vogel?

Stell dir mal vor, dir fliegt das Teil bei 200 auffer Bahn weg und trifft irgendein hinter dir fahrendes Fahrzeug, im ungünstigsten Fall nen Motorradfahrer. Na dann viel Spass mit der Polizei und deiner Versicherung (und falls vorhanden deinem Gewissen).
Aber Hauptsache so ne schwule Leiste ans Auto geklebt und einen auf dicke Eier gemacht. Hab immer gedacht, die Typen gibts nur in der Opel-Fraktion...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Zitat:

Fällt mir nur "KRANK" dazu ein

mfg

Zitat:

Zitat:

Ist doch egal ob du das gefragt hast, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, wir wollen doch nur helfen sieh es als Hilfe dafür an das wir uns bemühen das DU keinen Ärger bekommst ! Wenn das Auto 10Jahre alt ist bleibt es immer noch ein Mercedes... und wenn du so viel Geld hast dir einen neuen Mercedes zu kaufen in BAR dann tu das und kauf dir doch keine BILLIG TEILE aus China nur weil du das Auto noch 2 Jahre fahren willst, der Sommer ist fast vorbei warum also noch Neuerungen die unnötig Geld kosten ? Ich verstehe deine Aussagen nicht so ganz das ergibt kein Zusammenhang mit dem China Diffusor und dem neuen Benz in BAR ????