Habe gestern die Keyless Go Nachrüstung fertiggestellt!!
Hallo. Habe es endlich geschafft gestern per Knopfdruck zu starten. Es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... Es war ein imenser Aufwand der sich hoffentlich gelohnt hat...
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Beste Antwort im Thema
und falls jemand sehr langweilig ist..sucht er das signal..verstärkt es, steigt ein und fährt weg^^
keyless go ist leider extrem unsicher, nur sinnvoll ab 2015 mit "connect me" da sieht man wenn sein auto plötzlich wegfährt
Ähnliche Themen
23 Antworten
Das ist das Manko an dem System. Das ist es was mich bisher auch eher davor abgehalten hat.
Die Haltbarkeit scheint ja wirklich recht begrenzt zu sein, ein Kollege hatte gerade vor wenigen Wochen den Türgriff an der Fahrerseite kaputt gehabt. Das Auto ist EZ 4.2009 und war immer ein Garagenwagen, aber das scheint wohl keine große Rolle zu spielen.
Trotzdem toll, das der TE es geschafft hat, das System nachzurüsten, Gratuliere !
Viele Grüße
und falls jemand sehr langweilig ist..sucht er das signal..verstärkt es, steigt ein und fährt weg^^
keyless go ist leider extrem unsicher, nur sinnvoll ab 2015 mit "connect me" da sieht man wenn sein auto plötzlich wegfährt
Zitat:
@PITgermany schrieb am 23. Juli 2019 um 18:23:47 Uhr:
Glaube beim 211 er aber zu verachten und sein Euro 4 Diesel will eh keiner mehr
stimmt auch wieder
Hallo zusammen kann mir Jemand mit weiter helfen
Ich will bei meine w211Keyless go Nachrüsten ich habe die ganze Teile von ein Mercedes t Model raus geholt kann mir jemand Tipps geben
Lg
Klar. Was willst denn wissen?
Was muss ich alles beachten um ein keyless go Nachzurüsten und was muss ich alles ausbauen
Lg
Alles muss ausgebaut werden. Der ganze Innenraum samt Kofferraum muss zerlegt werden. Du hast unzählige Antennenmodule, einen riesigen Kabelbaum der in alle 4 Ecken des Fahrzeugs in einem Stück verlegt werden muss. Module in den Fond Türen müssen rein nebst den Leitungssätzen. Das macht man nicht mal eben an einem Freitag Mittag. Der Kabelbaum ist Teil der Rahmen–Boden–Anlage und ist beim Bau am Band das erste was in die Karosserie kommt.