ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. habe fertig! (HT aufnahmen)

habe fertig! (HT aufnahmen)

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 11:06

hola,

bin mit meinen HT-aufnahmen endlich fertig. die ganze aktion hat in etwa ein monat lang gedauert, immer wenn ich zeit hatte wurde was gemacht... mach das ganze eigentlich zum ersten mal richtig, soll heissen diesmal hab ichs bis zum ende durchgezogen. hatte es einmal schon versucht aber ist leider damals nichts gescheites geworden...:(.

zutaten sind: original kunststoff-lautsprecher-abdeckgitter, gefräster aluring, etwas faserspachtel, feinspachtel, steinschlagschutzspray, zeit und geduld:D.

nunja, das erste bild zeigt mal ne provosorische ausrichtung des ganzen. wurde mittels heiskleber fixiert. wurde dann auch ca.2tage lang so testgefahren....

Ähnliche Themen
36 Antworten

Jo die Gitter bekommst mit etwas geduld runter...es würde auf jeden fall gut passen da die Ht aufnahmen auch sehr unauffällig sind

HT

 

Kompliment an dich, sehr schöne Arbeit. Was den Lack betrifft würd ich mir noch was einfallen lassen, nicht das du noch Flecken beim Autoputzen machst. Versuch es mal mit einem Einkomponenten-Mattsiegel für Parkett. Sowas bekommst du in jedem großen Farbgeschäft oder Baumarkt. Wenn du noch etwas Lack übrig hast, würde ich den Siegel vorab auf einem anderen Teil testen bevor du an die HT dran gehst.

Mfg Micha

bin ja normalerweise keiner der überall seinen senf dazugibt aber da muss ich jetz auch mal sagen dass das echt super geworden ist. saubere arbeit, fügt sich super in den innenraum ein. respekt!

(muss endlich auch mal fotos von meinen a-säulen machen :D)

Toll sowas, da kriegt man richtig Lust drauf!!

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 22:54

wollte nur eben kurz anmerken der vollständigkeit halber.

hab jetzt die ht-gehäuse nicht mehr drinne, sind wieder am original platz. und die DLS darf sich jetzt wieder um die TMTs kümmern, und die ist echt voll aufgegangen nach der einspielzeit(klanglich). ich würd sogar mein letztes hemd drauf verwetten das ich ne Eton5402 von ner DLS A3 blind unterscheiden kann^^.

bass ist bis jetzt noch im 40L bassrefeflex-testgehäuse, finde den Exact PSW308 SW im BR deutlich besser als geschlossen.

na jedenfalls kommt von dem frontsystem jetzt ein süchtigmachender, fetter, überalleserhabenerstereobreiter ton raus und der bass schlägt am frontystem ein wie ne bombe^^

und warum hast du die ht´s nun wieder da rausgenommen?

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 11:36

weil ich mit der linken seite nicht so ganz zufrieden war. da störte ein bisschen das arma-brett, also der knubbel über den anzeigen, tacho usw. und nochdazu sind sie jetzt noch ein stück weiter weg was sich auch positiv auswirkt. 100pro passt es zwar auch nicht so wie es jetzt ist, aber im auto wird man das eh nie hinbekommen.

kommt immer aufs auto draufan was man für standarteinbauplätze hat und wieviel aufwand man dafür betreiben will diese zu verbessern..

Deine Antwort
Ähnliche Themen