ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kofferraum ausbau fertig E36 M3 Meinungen

Kofferraum ausbau fertig E36 M3 Meinungen

Themenstarteram 26. März 2007 um 14:37

Hallo

wollte nur mal euro Meinungen über den Kofferraumausbau hören den ich ich den M3 gemacht habe

Click for Pics

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 26. März 2007 um 15:11

Deine Türen find ich sehr geil.

Und wie ist das mit den Subs? Klingen/drücken die denn obwohl du eine Limo hast?

Is ja ganz schön gemacht...aber wie kommt da der Bass in den Innenraum?

Die Subs strahlen offen in den Kofferraum - das ist beim E36 eigentlich eine klassische Fehlkonstruktion...

Themenstarteram 26. März 2007 um 15:16

es is ein coupe:-) denn ich fahr den unten in meiner sig

der bass geht eigentlcih sehr gut durch da die hinteren lautsprecher fehlen.

ausserdem is diese anlage nicht auf druck ausgelegt obwohls im innenraum auch sehr gut drückt und der duftbaum nach vorne steht wenn man ne test cd einlegt:-)

am 26. März 2007 um 15:36

Ziemlicher Unfug ca. 80% der Leistung im Kofferraum verpuffen zu lassen.

Klassische Pimpmyride Kiste.

Zum anschauen OK, aber eigentlich will man doch eher hören.....

SO ein Einbau klingt auch:

http://www.klangfuzzi.com/rep_user_moses_einbaubericht.php

Themenstarteram 26. März 2007 um 15:41

jop der macht sich dann bestimmt gut so auf austellungen

am 26. März 2007 um 16:12

handwerklich ist die arbeit sehr ansprechend. :). zum klanglichen kann man ja anhand der bilder nur wenig sagen.

wie macht sich denn die ausrichtung der ht´s und mt´s in der tür? steht die bühne da nicht etwas tief?

mir persönlich gefällt der kontrast zum schwarz mit dem blau nicht so recht. das wirkt so "spartenmäßig unterteilt"

Themenstarteram 26. März 2007 um 16:22

die höchtöner sind auf ohrhöhe, von daher ist die bühne bis hoch gezogen

ausserdem is alles per LZK eingestellt von der merkt man net mal wo welche box is

hi

ja hat was. ich mag den e36 sowiso gerne ;) nur das mit den woofern hätt ich auch anders gelöst. halt nen plexibandpass gebaut und fertig. dann hast auch bei wenig pegel nen sauberen bass. so verschenkst du halt enorm viel potential :(

von der umsetzung her aber saubere arbeit.

bye

Themenstarteram 26. März 2007 um 17:00

jo nur das erstens ein bandpass klanglich lange nicht so sauber spielt und wie gesagt der hat genug pegel und spielt sauber und trocken ohne irgendwelches dröhnen

am 26. März 2007 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

jo nur das erstens ein bandpass klanglich lange nicht so sauber spielt

....so so

Dir ist aber schon klar, dass Deine Konstruktion bereits einen Bandpass darstellt - nur eben einen völlig unberechneten...oder glaubst Du, das Kofferraumvolumen ist völlig wirkungslos?

Du hast da leider einiges an Potential verschenkt - schade um die handwerklich gute Arbeit...

P.S.: Auch Bandpässe können klingen...

saubere arbeit, darf ich mal fragen wie due diese spirtzen im kofferaum modeliert hast? ich hab auch was vor, zwar keine spitzen, sondern tentakel, aber mir fehlt ncoh die zündende idee zum modelieren.

am 26. März 2007 um 19:45

Warum haben eigentlich alle E36 aus Lichtenfels dieses Estorilblau Metallic?

Themenstarteram 26. März 2007 um 21:53

das mit dem unsauberen bandpass is schon klar aber das is in der konstellation unvermeidlich zu dem du soange du in nem auto bist immer nen bandpass hast

die spitzen verat ich leider nicht wie die gemacht sind

 

warum sind alle lichtenfelser blau? keine ahnung meiner isses schon lange nimmer

zudem wollte ich eigentlcih nur eure meinung wies aussieht denn ich denke kann keiner eher den klang beurteilen bevor er nicht im auto gesessen hat. und zu den komponenten denke ich das das für normales geld voll in ordnung ist zudem alles an ner alpine hu hängt

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kofferraum ausbau fertig E36 M3 Meinungen