Habe Facelift heute bekommen

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

habe heute meinen neuen Touran Facelift abgeholt, Highline 1,9TDI 6 Gang in Deepblack. Das Auto sieht ja in Natur noch besser aus als auf den Fotos. Für mich ist der Touran mit den Facelift Richtig Flott geworden. Meine Frau und ich "streiten" schon als wer fahren darf. Innen sieht er auch Klasse aus. Die neuen Stoffe wirken richtig Klasse. Einfach rundrum gelungen der Neue.

Gruß
caddy-tommy (war Früher Caddy-Fan bin aber jetzt überzeugter Touraner)

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cathunter

nun laßt es doch erst einmal hell und trocken werden !!!

??? mach bitte die Rollos hoch und gehe aus der Duschkabine !! Dann ist es auch hell und trocken. 😁

11:18 Uhr - + 4 Grad - zwar keine Sonne aber sehr hell , äusserst trocken - ideal zum Fotos machen !

stell Dir vor, Du möchtest die "perfekten" Fotos von Deinem Truthahn machen und draussen regnets.....🙂

Wo in D regnet es jetzt gerade - um 11:22 Uhr ???

Ausrede - ist doch ein Caddy ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cathunter

Du möchtest die "perfekten" Fotos von Deinem Truthahn machen und draussen regnets.....🙂

Es kann auch perfekte Regenfotos geben 😁 Ist ja nunmal nicht nur ein "Schönwetter-Auto" 😉

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Hier in Krefeld regnet es! :-)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

....ich ahne es auch....muß wohl der Bestellzettel vom 🙂 falsch ausgefüllt worden sein....😉

Regen bei uns in Bonn. Aber ejal mir hann de 11.11. und wenn der Karneval widder lossjeht dann stört dat nicht!!

Alaaf zusamme

mänes

11:51 Uhr - bei uns hat es eben auch das regnen angefangen.
Na ja, wenn es wirklich auch beim caddy-tommy regnet, dann kann man es ja verstehen - wenn der neue FL Caddy erstmal bei Regen in der Garage bleiben soll und so nicht abgelichtet werden kann.

Hiern regent es den ganzen Morgenm schon aber ich habe es halt im Regen versucht. Aber die Tropfen tuen der Schönheit keinen abbruch. ABer ich kämpfe jetzt schon eine halbe Stunde mit der Dateigröße für die Bilder.
Mist Technik

Wer kann mir sagen wir das geht?
Ich kompremiere und mache sonst was, aber der sagt als die sind zu groß.

Gerade trocken in HH.

;-)

Nächster Versuch

Glaube jetzt klappts

Wenn ich dabei bin, gehts gleich weiter, weiß einer wozu die beiden Roten Lichter am Spiegel sind? Machen tolles Ambiente Abends.

Nächstes Bild ( wenn man weiß wie das geht ist das ganz einfach)

Heckansicht

Deine Antwort