Habe es getan: C3O bestellt
Hallo!
Komme gerade vom Händler. Habe einen C30 2,0D Summum bestellt.
Dazu noch:
-SH
-Dachspoiler
-Metallic schwarz
-Audio High Performance
-Einparkhilfe
Leder habe ich das leicht gräuliche genommen, das hellbeige war mir wegen der Empfindlichkeit zu riskant, obwohl es super scharf aussieht.
Liefertermin soll Anfang Mai sein.
Melde mich nach Abholung und ersten Eindrücken.
Bis dann
Grüsse
34 Antworten
Habe den Rest vom Innenraum in schwarz genommen. Ganz in hell sieht besser aus, aber war mir zu empfindlich. Wollte ich nicht riskieren mich danach drüber zu ärgern. Aber wie gesagt sieht schöner aus!!
mfg
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von v50wolle
ich will ma kurz was zum verbundglas sagen.
ich überlegt mir auch, ob ich es nehmen soll beim D5 oder nicht.
dann sagte mir mein schwager, der feuerwehrmann ist als hobby,
dass vor kurzem bei einem unfall jemand gestorben sei, weil dieser versuchte aus seinem brennenden auto zu kommen und wollte die scheiben von innen nach außen eintreten, ging aber nicht.
einbruchsicher ja, aber anscheinend auch von innen!?
hört sich schaurig an, aber könnte was dran sein, oder?
was meint ihr?
Klar sind die Scheiben ein ziemliches Hinderniss bei rein und rauskommen.
Muss man halt abwägen was man für wichtiger hält.
Allerdings würd mich mal interessieren wie man im nachhinein feststellen kann das die Verbundglasscheiben schuld waren das jemand nicht mehr aus dem Auto gekommen ist.
Zitat:
Original geschrieben von zhnujm
Klar sind die Scheiben ein ziemliches Hinderniss bei rein und rauskommen.
Muss man halt abwägen was man für wichtiger hält.Allerdings würd mich mal interessieren wie man im nachhinein feststellen kann das die Verbundglasscheiben schuld waren das jemand nicht mehr aus dem Auto gekommen ist.
Scheibe gesplittert aber nicht eingeschlagen? Traurige Story. Wenn man ganz sicher gehen will, könnte man sich
sowasins Handschuhfach legen.
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
Scheibe gesplittert aber nicht eingeschlagen? Traurige Story. Wenn man ganz sicher gehen will, könnte man sich sowas ins Handschuhfach legen.
Genau das hilft bei Verbundglas AFAIK nicht! Da hilft nur ein Vorschlaghammer und viel Zeit oder ein Akku-Trennschleifer...
mvh
Torsten