ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. V50 endlich bestellt

V50 endlich bestellt

Nachdem ich ja auch länger hier in diversen threads mitgeschrieben habe.

Habe nach langem hin und her mit den Ausstattungen heute meinen V50 bestellt:

D3 R-Design, Geartronic

- silber metallic

- Sound & Safety Paket (BLIS, High performance Sound, Bluetooth, Parkhilfe hinten)

- Winterpaket Pro (Xenon, Sitzheizung)

- Komfort Paket (AS einklappbar, Mittelarmlehne hinten, Beifahrersitz höhenverstellbar, Regensensor)

- Schiebedach

- RTI Navi

- Homelink

- automatisch abblendbarer Innenspiegel

- und noch ein paar andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen

Ist mit knapp 40 jetzt mein erster eigener Neuwagen :-)

Und sozusagen "back to the roots", denn auf einem 740 GL habe ich autofahren gelernt ;-)

Liefertermin ist Ende Jänner 2011/Februar 2011.

Vorfreude ist die schönste Freude :-) :-) :-).

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Liefertermin ist Ende Jänner 2011/Februar 2011.

Vorfreude ist die schönste Freude :-) :-) :-).

Hallo,

Du sagst es.Das ist ein schönes Gefühl.

Seelze 01

Glück Wunsch zu der Entscheidung.

War bei mir ähnlich, mit fast 40 denn ersten Neuwagen bestellt zu haben.

Ein komisches Gefühl. Zum einen Happy demnächt mit einen nagelneuen Wunschgefährt (welches neu richt, und nixausgeleiertes hat) fahren zu können, anderseits die Ungewiesheit ob man es wirklich objektiv für seine Wünsche ausgewählt hat.

Aber wenn der Tag kommt, daß du ihn im Empfang nehmen kannt..........und ihn das erstemal vor dir steht, denkst du "Das ist MEINER" ,

und grinst von einem zum anderen Ohr.

Gruß René

Glückwunsch zu der Entscheidung.

War bei mir ähnlich, mit fast 40 denn ersten Neuwagen bestellt zu haben.

Ein komisches Gefühl. Zum einen Happy demnächt mit einen nagelneuen Wunschgefährt (welches neu richt, und nixausgeleiertes hat) fahren zu können, anderseits die Ungewiesheit ob man es wirklich objektiv für seine Wünsche ausgewählt hat.

Aber wenn der Tag kommt, daß du ihn im Empfang nehmen kannt..........und ihn das erstemal vor dir steht, denkst du "Das ist MEINER" ,

und grinst von einem zum anderen Ohr.

Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von V50_B2.4

Glückwunsch zu der Entscheidung.

War bei mir ähnlich, mit fast 40 denn ersten Neuwagen bestellt zu haben.

Ein komisches Gefühl. Zum einen Happy demnächt mit einen nagelneuen Wunschgefährt (welches neu richt, und nixausgeleiertes hat) fahren zu können, anderseits die Ungewiesheit ob man es wirklich objektiv für seine Wünsche ausgewählt hat.

Aber wenn der Tag kommt, daß du ihn im Empfang nehmen kannt..........und ihn das erstemal vor dir steht, denkst du "Das ist MEINER" ,

und grinst von einem zum anderen Ohr.

Gruß René

Ich muß dazu sagen, daß ich mir schon einmal einen Firmenwagen konfigurieren konnte.

Allerdings mit Restriktionen. Den habe ich dann nicht mal 1 Jahr gehabt, weil die Firma fusioniert hat.

Das ist nun aber nun wirklich mein erster eigener, weil er eben auch wirklich mir selbst gehört - mit meiner eigenen car policy :-) . Und da entscheide dann auch nur ich, was mit ihm passiert und nicht irgendwelche Sesselpfurzer ;-).

Also irgendwie auch eine späte Genugtuung, weil ich mir das jetzt auch selbst erarbeitet habe.

 

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 2:39

Update meinerseits :-).

Naja, die Zeit vergeht wie im Flug und heute bekam ich einen Anruf. Mein Neuer soll schon nächste Woche beim Händler eintreffen. Denn haben sie dann ja ziemlich rasch zusammengeschraubt.

Jetzt bin ich gespannt wie ein Regenschirm.

Naja, ich denke, es wird Februar werden, bis ich ihn tatsächlich kriege, weil ich noch das eine oder andere regeln muß. Aber ich glaube, ich werde dann Fotos machen und sie hier reinstellen. Soviele V50 D3 gibt es hier ja noch nicht zu sehen.

Ich freu mich für Dich! Der V50 sieht immer noch so schön bullig aus, wie der V40 nach dem Facelift, oder der erste S60. Viel Spaß damit!

Zitat:

Original geschrieben von culixo

Update meinerseits :-).

Naja, die Zeit vergeht wie im Flug und heute bekam ich einen Anruf. Mein Neuer soll schon nächste Woche beim Händler eintreffen. Denn haben sie dann ja ziemlich rasch zusammengeschraubt.

Jetzt bin ich gespannt wie ein Regenschirm.

 

Naja, ich denke, es wird Februar werden, bis ich ihn tatsächlich kriege, weil ich noch das eine oder andere regeln muß. Aber ich glaube, ich werde dann Fotos machen und sie hier reinstellen. Soviele V50 D3 gibt es hier ja noch nicht zu sehen.

Hallo,

Ist denn schon wieder Weihnachten,aber die Vorfreude ist eine sehr schöne Freude.

Ich finde es ist sehr schön wenn man auf den Wagen wartet den man sich

selber zusammen gestellt hat.

Seelze 01

...du Glücklicher...ich habe Ende August bestellt und immer noch keinen definitiven Liefertermin. Auch wenn ich mich sehr auf das Auto freue (V50 D3 Momentum + Standheizung + Bussines-Paket + noch einige Kleinigkeiten), geht mir die Warterei langsam echt auf die Nerven. Da fragt man sich wirklich, warum man sich das antut... Angeblich sollte meiner auch Ende Januar eintreffen - ich werd jedenfalls gleich noch einmal beim Dealer anrufen, vllt steht meiner ja auf dem gleichen Transporter.

Dir mit deinem Elch jedenfalls viel Spaß!

Ende August bestellt !! Ein V50.. und bis heute nicht da ?? Wie geht das denn ?? Habe meine XC 60 Anfang August bestellt und Ende Oktober bekommen ...:confused::confused:

Das hat wohl noch mit dem Produktionsengpass bei den D3-Motoren zu tun... Würde ich auch heute nicht mehr so machen...damals sah meine Situation einfach anders aus, so dass es gepasst hat...inzwischen nervt es einfach nur noch!

ohje, so lange dauert es nun, wird der noch so oft bestellt , oder haben sie das Band schon runter gefahren für Kakazitäten für den V60.

Bei mir hat es 2008 gerade mal 9Wochen gedauert. Bei dir sinds schon 20W. Ist ja der warnsinn.

Kommt einem ja vor, wie zu DDR zeiten, da hatte man wohl mehrere Jahre drauf gewartet.

Naja, ....jetzt kann es nicht mehr al zu lang dauern.

Gruß René

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 22:30

Meiner ist sogar schob beim Händler eingetroffen.

Liefertermin war eigentlich erst Februar/März 2011.

Dafür habe ich jetzt auch Streß, weil ich organisatorisch noch einiges regeln muß - also mal sehen, wann ich ihn entgegen nehmen kann. Auf jeden Fall werde ich ihn nächste Woche mal besichtigen :-) .

Bei mir verging die Zeit subjektiv gesehen extrem schnell - aber gut, es war Weihnachten dazwischen und ich hatte auch viel um die Ohren, da ist das meistens so.

Ich glaube, bei mir war die Lieferzeit so kurz, weil der Händler/der österreichische Vertrieb einige konfigurierbare vorbestellt hat oder so ähnlich.

Ich war mit der Lieferzeit auch skeptisch und dachte es wird etwas länger dauern - naja und jetzt ging es sogar schneller als auf dem Kaufvertrag vereinbart war.

Bei mir ist es nun endlich auch so weit, mein V50 wird in der nächsten Woche beim Händler eintreffen:

- V50 D3 Momentum

- saphirschwarz + Dachreling

- Bussines Pro

- Winter-Packet

- Standheizung

- HighPerformance-Sound

- + noch ein wenig "Kleinkram"

Die Vorfreude wächst tägllich ;)

Hallo,

Denkt bitte an ein paar Fotos eurer "Schätzchen".

Seelze 01 

Deine Antwort
Ähnliche Themen