ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Habe einen Schaltplan für VW Fox !!! Der zum nachrüsten von FFB bzw ZV benötigt wird

Habe einen Schaltplan für VW Fox !!! Der zum nachrüsten von FFB bzw ZV benötigt wird

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 17:56

Hallo Leutz,

habe einen Schaltplan mit Kabelfarben und Fotos für den VW Fox besorgt da ich gesehen habe das sowas hier öfter gebraucht wird !!! Wer ihn braucht soll mir einfach ne PN schicken da er zu groß für den ANhang ist !!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2006 um 17:56

Hallo Leutz,

habe einen Schaltplan mit Kabelfarben und Fotos für den VW Fox besorgt da ich gesehen habe das sowas hier öfter gebraucht wird !!! Wer ihn braucht soll mir einfach ne PN schicken da er zu groß für den ANhang ist !!!

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Hi frogger, tja wie du sicherlich gehört hast, wäre es sehr "nett" wenn du mir auch den, die Schaltpläne für VW fox 1.2 schicken könntest!

Danke schonmal dafür!

Email: Milanorao@gmx.de

Ohja,

den hätte ich auch gern :-) Wem muss ich dazu eine PM mit meiner Mail adresse schicken?

 

lg tomas

Für Fox 1,2 will auch nachrüsten.Besten dank im vorraus.

 

Email:santiago.salzwedel@freenet.de

am 8. Juli 2010 um 21:31

Kann ich den Schaltplan haben?

gerdheym@web.de

Vielen Dank

Oh ja. Ich brauche grad auch den Schaltplan. Wäre super! sergej.hb@gmx.de

am 3. Februar 2011 um 21:30

Hi,

könnt mir auch jemand den Schaltplan zuschicken?

furock@web.de

danke

vw fox bj 2006 1.4 75ps

dimi551@freenet.de

Besten dank.

am 1. April 2011 um 4:57

Hallo,

wäre nett wenn ich den Schaltplan bekommen könnte.

Will mir TFL nachrüsten und evt. eine neu ZV Empfangsanlage.

scirocco@teleos-web.de

Danke

pasi415

Hi, wäre schön, wenn du ihn mir auf meine Adresse:

manacmaniac1@me.com

zu komen läßt. Hast du noch weitere Infos, da ich mir die NSW nach gerüstet habe, eingebaut, Kabel bis in Innenraum verlegt, jetzt aber den Original Stecker anschließen möchte. Da lufen lustigerweise de Kabel, die lt Info am Stecker nicht belegt sein sollen in einer Farbe weg, die nicht dem der NSW entsprechen. Und die Verteilung ist so schön hinter dem Amaturenbrett verbaut, da würde ich gerne ein paar Infos sammeln, bevor ich da was auseinander schraube. Aber deine genannte Info wäre für das nächste Projekt auch interessant ;.)

Gruß aus München HOW

Hallo suche einen Schaltplan für den Fox.- Möchte ZV und Fh nachrüsten.

Meine Mail: olaf.gensel@gmx.de

Vielen Dank

Hallo, habe auch nen Fox und einiges "nach gerüstet" wo ich Original Hardware benutze. Da scheint es aber echt ein Problem zu geben, was gerade das Modell betrifft, Unterlagen zu bekommen, geschweige denn das bei einem "Fachhändler" anzufragen. Wäre nett, wenn du mir den auf meine mail:

maniacmaniac1@me.com

senden würdest.

Gruß aus München Helmut

Hallo zusammen,

ich denke das hier nichts zu erwarten ist, hab Anfang 2010 auch eine Anfrage gestellt die bis heute nichts hergegeben hat....

lg tomas

Hallo,den hätte ich auch gern für VW Fox 1,2 möchte FFB nachrüsten.

Danke im vorraus

E-mail th.doepker@versanet.de

Welchen genau?

Hallo frogger,

wäre nett, wenn Du mir auch einen Schaltplan senden könntest.

ich brauche ein schaltplan für VW Fox 1,2 .

meine email ist pitigoi@gmx.de

vielen vielen Dank im voraus.

pitigoi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Habe einen Schaltplan für VW Fox !!! Der zum nachrüsten von FFB bzw ZV benötigt wird