Habe die Ehre!

BMW 3er E46

Hallo,

seit vorgestern bin ich also auch ein stolzer E46 Besitzer!

320i, Limousine,Bj. 9/2000, dunkelblau, 115000 km, orig. BMW Alus, Klimaautomatik, PDC, top gepflegt, alles in Serie...

Habe mir schon einige Tips hier angelesen und werde ab sofort so gut ich kann meinen Senf dazugeben!

Bin bis jetzt absolut begeistert von dem Auto (Yippieeeeh endlich ein Fahrwerk!!!!), ein absoluter Quantensprung zu meinem alten MB... hoffe nur er hält genauso lang und verursacht ebenso wenig Reparaturen ;-)

Viele Grüße
190e
(der Name bleibt aber! -im stillen Gedenken an die langen Jahre, schnief...)

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Öhm, was jetzt? 2000 oder 2001?

hmm also facelift definitiv 09/01, aber der motor wohl 09/00 meint er 🙂. mag gut sein, ich hätte gedacht später.

Na dann mal viel spass mit deinen Wagen

Zitat:

die wahrscheinlichkeit, inwieweit das in kraft treten wird

🙂 nett.

Und wo ist das Training auf dem Sachsenring? 😉

Ach und bei den Klausuren gibst du dann dahinter die Ergebnisse bekannt oder wie 🙂

Grüße
Christian

denke mal 2001 oder?

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

nett.

Und wo ist das Training auf dem Sachsenring?

Ach und bei den Klausuren gibst du dann dahinter die Ergebnisse bekannt oder wie 🙂

Grüße
Christian

ja das training ist noch in weiter ferne 😉.

hehe ja kann ich machen 😉. hoffe mal dass es bei den dreien dann nie eine 5.0 sein wird, könnte aber bei der am montag gut passieren (statistik *kotz*)

nein aber tut mir leid, BTT, meine ich ganz ehrlich.

wenn solche threads aufgrund sonner spammerei hier geschlossen wird, kann ich es verstehen, aber das will cih ja nicht 🙂.

gruß, Jan (der jetzt aber eh weg ist, essen gehn 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hmm also facelift definitiv 09/01, aber der motor wohl 09/00 meint er 🙂. mag gut sein, ich hätte gedacht später.

Genauso ist es, der M 54 2,2 ltr wurde ab Fertigungsdatum 09/2000 verbaut 🙂.

Wow das ging ja schnell!

Ist ein 2,0 mit 150 PS, EZ 9/2000.

Fertigungsdatum hab ich noch nicht nachgeschaut, steht doch im Geheimmenu soweit ich mich erinnere?

Danke auf jeden Fall für den netten Empfang!

Viele Grüße

Kannst du auch hier nachschauen.
Grüße

Hi Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Auto !!!!!!!!!!
GRUSS AUS BERLIN

Deine Antwort