Habe dauernd Karten am Auto!
Moin,
ich fahre einen schönen goldenen C4 Bj. 91 mit 295 000 km.
Nu habe ich aber schon 5 verschiedene Karten am Auto gehabt
" Ich möchte Ihr Auto jetzt oder später kaufen ..."
Mensch das nervt. Ich möchte meine Auto jetzt oder später NICHT verkaufen. Ich denke ich werde mir mal eine solchen Aufkleber ins Fenster machen.
Was die Nasen dann wohl denken ? Wer sammelt noch solche netten Kärtchen ?
MfG
Karsten
65 Antworten
hab letztens auch wieder eine bekommen
und dachte mir ich zeig sie euch mal ...
find den hammoud ma echt klasse ...
Beim Überfliegen schon 10 Rechtschreibfehler entdeckt.....Respekt an den Türken, der das formuliert hat 😁!!!
Ich kenne dieses leidige Thema auch nur zu gut, ich hatte in den letzten 3 Tagen !!! 5 Karten an meinem Auto !!! Was mich allerdings wundert ist, dass ich in einem kleinen Kaff wohne. In Städten kann ich mir das ja vorstellen aber hier auf dem Land...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von autocharly
In Städten kann ich mir das ja vorstellen aber hier auf dem Land...
Im heutigen harten Wettbewerb müssen auch die Geschäftspotentiale im ländlichen Bereich genutzt werden...
Ähnliche Themen
lol 🙂 drahkke 🙂.
Btw.: hab heute wieder eine neue Karte. Motorschaden, ohne Kat, viele km, wir nehmen alles 🙂.
hehe genau wie mein hammoud ...
@Drahkke: Stell doch mal deine Karte ins hier rein.... *LOL*
SCNR 😉
Zitat:
Original geschrieben von Webbster
hehe genau wie mein hammoud ...
es gibt doch Website-Templates...wieso nicht auch Templates für diese Karten :P?
Ich ärgere mich über diese Kärtchen sehr!
In der Woche min.3 mal, an mehreren Stellen.
Mehrmals 2 unterschiedliche Karten, ein mal 2 gleiche an der gleichen Stelle (im Türgummi) dabei hing an der Scheibe auch die Verkaufsanzeige mit meiner Tel.Nr. ! Da fragt man sich „nimm’ doch diese Nummer und rufe an, der Besitzer will es doch verkaufen?!“, und wenn dir der Preis nicht passt brauchst du doch keine Karte ran zu machen!
Den hatte ich auch angerufen - konnte schlecht Deutsch und fing erstmals alles abzufragen bj, km etc. (obwohl das ja auf dem klebte) sein Preis war auch die Hälfte des Marktpreises.
Besonders gut fand ich mal den Satz auf einer Karte:“ werfen sie die nicht gleich weg der Umwelt zuliebe“ so ä..
Und das Beste war ich musste mal den Spiegel ersetzen und nahm die Verkleidung der Fahrertür ab – und o Gott da war ein Brei in der Türtasche von diesen Kärtchen die in den 7 Jahren gesteckt und durchgefallen waren.
Das Wasser stand drin, weil die Abflusslöcher vom Brei verstopft waren.
Besonders schön ist es wenn in so ein geknicktes nasses Kärtchen (beim Regenwetter und im Dunklen) beim Türöffnen gegriffen wird.... nach so was ist man bereit so einen Kärtchenverteiler seine Kärtchen fressen zu lassen.
So, ich habe fertig (Trap)
Zitat:
Original geschrieben von hcw
@Drahkke: Stell doch mal deine Karte ins hier rein....
Ich bin kein Händler...😉
vorweg: bin NOCH kein Audifahrer, ändert sich aber in den nächsten Wochen *freu*
zum Thema zwielichtige Gestalten und Autokauf:
Einer von diesen Ölaugen ist vergangene Woche auf das Firmengrundstück von meinem Arbeitgeber gekommen und WOLLTE Zettel verteilen. Cheff kam raus und hat ihn gefragt was er da macht.
"Ey krasses Auto, wollen du verkaufen?"
Zur Info am Rande: Er stand vor einem VW Tuareg V10 (5 Liter Hubraum) mit glatten 9000km auf der Uhr und Firmenlackierung ! ! !
DAS ist kackendreist !
Antwort von Cheff: "So viel Geld hast du gar nicht!"
Ölauge: "Wetten doch?" (zieht ein Bündel 5Euro-Scheine raus)
- no comment -
Das Problem mit den Karten kennt wohl (fast) jeder.
Als mein Golf 2 GTI ohne Kennzeichen bei uns auf dem Grundstück gestanden hatte, sind die innerhalb von 2 Wochen 5x da gewesen. Sogar 2x der gleiche.😁 Leider habe ich nicht gefragt, was die für den Wagen gegeben hätten.
Bei meinem jetzigen 80er Coupé Typ 81 werden die wohl nicht mehr so gierig drauf sein. Ist ja nicht mehr so "in", wie ein G2.
Hallo
ich freue mich immer wenn ich ein solches Kärtchen an meinem Audi habe. Bei uns im Ländlichen Raum passiert das sehr selten. Ich mache mir dann immer den Spass und rufe den Händler an und frage was er mir für meinen Audi geben würde.
Nachdem ich dann alle Daten und Ausstattungen aufgezählt habe sagten die meisten dann immer so 1000 - 1200 €. Dann kann ich es mir einfach nicht verkneifen und muss die Auslachen, weil bereits die Bereifung soviel kostet.
MFG
Zitat:
Btw.: hab heute wieder eine neue Karte. Motorschaden, ohne Kat, viele km, wir nehmen alles .
meint ihr sowas zieht bei den mädels??
"kleine titten, hässliche fresse?? ich nehme alles.... bitte ruft unter 017..... an... 😁
oh man, die späte stunde wieder.
im grossen und ganzen steckt hinter all diesen tausend verschiedenen karten ein einziger typ dahinter.....
hab da ma n bericht drüber gesehen die geben höchstens 1500€ fürn auto aus egal ob a6 a4 etc... vor allem kaufen die noch nicht mal alle autos hauptsächlich audi bmw mercedes etc... und die kaufen so gut wie gar keine roten autos (finden die ihre einheimischen anscheinend nich schön die farbe...) hab jedes mal panik das irgendwann mein auto gar nicht mehr da steht und blos noch ne karte liegt "hätten sie es man verkauft"
die wollten am hellerlichten tag meinen alten peugeot 309 klauen vor meiner haustür!
war grad beim kaffetrinken auf einmal fährt son abschlepper ran und will den hochziehen... hab meinen Basy geschnappt und bin auf die los. mein dad kam damals dann auch noch hinterher..
scheiss polen... sorry is so
guter tip: PASST BLOS AUF EURE AUTOS AUF!!!!!!!!!