Hab nun auch meinen neuen Aber fragen;)
So heute nach einen Langen Tag( 1.7er sportstourer war geplant aber bei ankunft weg) Ist es nun ein Sportstourer 2.0 cdti gewurden au ez2011. mit ahk u 55tkm.
So leider nur Winterräder dabei.
Welche Sommerreifen gehören da drauf u welche felgen größe?
Nummer 2.
Der Bordc. ist bei mir anscheint Total gespert.
Ich kann nur meine gefahren km aktuell einsehen und mein öl in %
mehr nicht.
Kann man das freischalten lassen?
Wenn ja wie hoch ist ca der Kostenfaktor?
3 kurze frage, kann man das verfluchte gepipe abstellen bei nicht angeschnalt?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von michael20005
U du zahlst mir mein geld weil ich dann meine zeit verdchwende? ICh red hier nicht von einen privat hof...
Egal kann mir jmd was zum bc sagen? Trip 1 2 3 etc hab ich nicht. Mir zeigt es nur tages km an u bei menu öl in prozent.
Navi hab ich keines
Warscheinlich hast du keinen anderen BC. Braucht man den überhaupt, wenn man ohne Gurt auf'm Hof rum fährt? 😁
24 Antworten
zu Nr. 1 : steht in Deiner Zulassung bzw. in den CoC.
zu Nr. 2 : welchen BC hast Du ?
zu Nr. 3 : beim FOH rausprogrammieren lassen oder so ein Anschnalladapter rein .....
Zitat:
zu Nr. 3 : beim FOH rausprogrammieren lassen oder so ein Anschnalladapter rein .....
Ich glaub es geht los!
Anschnallen und fertig. Deine beiden Vorschläge sind rechtswidrig.
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Ich glaub es geht los!
Anschnallen und fertig.
Menschen, die nicht unbedingt an der Erhaltung der eigenen Spezies mitwirken müssen, muss man nicht um jeden Preis aufhalten...
Der Freundliche wird eh kaum den Warnton beim Nicht-angeschnallt-sein rausprorammieren.
Ähnliche Themen
Hm zu 1 die coc habe ich noch nicht da. Kommt erst die woche slles. Wollte halt vorher schonmal schauen.
Wie welchen bc habe ich? Ich meine zwischen dem tacho das ding. Über die menu taste kann ich nur zum öl umschslten.
Zu 3 ich pake das auto oft auf dem gelände oft hin u her da schnall ich mich doch nicht an.
Zitat:
Zu 3 ich pake das auto oft auf dem gelände oft hin u her da schnall ich mich doch nicht an.
Wenn das mal kein Grund ist...
Zitat:
....Zu 3 ich pake das auto oft auf dem gelände oft hin u her da schnall ich mich doch nicht an.
Dann fahre nicht schneller als 25km/h (oder war es 20km/h) dann machts auch kein BING BING
U du zahlst mir mein geld weil ich dann meine zeit verdchwende? ICh red hier nicht von einen privat hof...
Egal kann mir jmd was zum bc sagen? Trip 1 2 3 etc hab ich nicht. Mir zeigt es nur tages km an u bei menu öl in prozent.
Navi hab ich keines
Meiner macht schon los, wenn sich die Tachonadel bewegt. Sind vielleicht herstellerische Ungenauigkeiten ?
Zum BC: Laut Aussage meines Freundlichen wird die Freischaltung nicht mehr gemacht. Es gab wohl mal Meldungen, wo die Freischaltung gründlich schief ging. Irgendwie müsste hier Opel eine spezielle Software schreiben. Hinzu käme, dass bestimmte Sensoren raus - bzw- reingenommen werden müssten.
Ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern. Allein, dass es nicht funktioniert, hab ich noch im Hinterkopf.
Zitat:
Navi hab ich keines
Warscheinlich hast du keinen anderen BC. Braucht man den überhaupt, wenn man ohne Gurt auf'm Hof rum fährt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
10 Daumen. Der war echt gut.
das gepiepe vom gurtwarner hört nach ein paar minuten von selber auf!
Naja. Ich will einfach die funktion wenns das gibt momentaner verbrauch u reichweite haben oder gibts das nicht? Vom den öl quatsch hsb ich nix
Zitat:
Naja. Ich will einfach die funktion wenns das gibt momentaner verbrauch u reichweite haben oder gibts das nicht?
Lies mal hier, da wurde schon mal drüber geredet:
http://www.motor-talk.de/.../...weitern-freischalten-t3139634.html?...