ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Hab noch ne Frage

Hab noch ne Frage

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 10:57

Hi Leuts,

wollte mir jetzt für meinen Vento einen Endschalldämpfer zulegen. Könnt Ihr mir was empfehlen was vom Preisleistungsverhältnis gut ist. Wie sind die billigen von ebay?

Wäre coll wenn Ihr mir auch bei meinen Radioproblem weiterhelfen könnt (Beitrag weiter unten)

THANKS

Ähnliche Themen
21 Antworten

Was für eine Preisklasse stellst du dir denn vor? Bitte kein ESD mit DTM Endrohr!

Meine Lieblinge sind:

Eisenmann, Bastuck und Hartmann

am 23. Februar 2005 um 12:57

wenn ich keine komplettanlage hätte, würde ich mir den hier holen. der rostet nicht, so lange du dein auto hast und der soll gut klingen. außerdem ist der optisch das beste was du kriegen kannst, die endrohre wollte ich immer haben :(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 12:58

Preisklasse

 

Also ich sage mal so er sollte nicht gerade über 350 € kosten. Warum kein ESD mit DTM-Rohr. Sieht doch ganz gut aus oder nicht?

am 23. Februar 2005 um 13:00

DTM endrohre sind das allerletzte!!!

@basketballyoshi

Der Schalldämpfer von dem Link ist von Suppersport und das kannste knicken der past nicht!!

Dadurch das die Endrohre einfach gerade angeschweißt sind past es nicht mehr mit dem Ausschnitt in der Stoßtange oder haste die Stoßtange geändert dann würde es passen. Wenn es aber zum Orginalausschnitt passen soll müßen die Endrohre leicht angewinkelt sein. Schaut euch mal die von Remus, Hartmann oder Supersprint an da sieht mann was ich meine! Aber die Endrohre sehen wirklich gut aus. Leider ist Suppersport extrem besc*** in der Qualität und passgenauigkeit, würd lieber nen bisschen mehr ausgeben das erspart mann sich ne menge ärger und nen Auspuff der schief drunterhängt.

hab mir letztes jahr nen bastuck esd zugelegt und bin voll zufrieden sound is geil nich so extrem wie bei der komplettanlage passgenauigkeit naja bissel angepasst werden musster aber der sound entschädigt dafür ^^

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 14:24

Danke

 

Danke Euch für die Tips. Würde aber gerne noch ein paar andere Meinungen zu DTM Endschalldämpfer hören. Oder sind die wirklich so beschissen?

was kann ich von diesem esd halten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder von der anlage?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mal was anderes? warum kann ich die Links nicht sehen?

@Liho : Was macht ,,Vento-Jetta-club,,?

@all: Sind die ebay ESD´s für 130 Euro sooo schlecht?

und warum sehen 1 Jahr alte Remus ESD´s immer so schäbig aus??? wenn man die gebraucht kaufen will?

Also ich weiß nicht wieso du die DTM ESD ne magst aber ich find die genial!

schaut mal hier.

Bei ner rs stoßstange sieht das bestimmt gut aus, aber net bei der normalen, wegen dem abschepphaken :D

PS: Seit wann hat ein Vento GT keine schwarze umkleidung?

am 23. Februar 2005 um 17:28

ich finds nicht so pralle, aber ist ja alles geschmackssache und kein angriff auf die die so einen haben

Ich habs ja auch ne als Angriff gesehen.

Mir gefällen eigentlich nur 2 Varianten von Endrohren.

Das wie ich es habe oder einzeln, oder das gerade ovale Rohr.

Beim Vento ist die Aussparung fürn Auspuff wie geschaffen dafür. :-)

Zitat:

PS: Seit wann hat ein Vento GT keine schwarze umkleidung?

Weiß nicht genau. Mein Vater hatte bei seinem alles lackiert und ich bei meinem auch. Alles aber von Werk aus so gewesen

MFG Andre

Zitat:

Original geschrieben von dellastella

@all: Sind die ebay ESD´s für 130 Euro sooo schlecht?

son ebay billig ding hatte ich auch mal drunter, war schlecht verarbeitet, hat auch nich wirklich gepasst und dazu noch 0 sound

Deine Antwort
Ähnliche Themen