Hab noch ne Frage
Hi Leuts,
wollte mir jetzt für meinen Vento einen Endschalldämpfer zulegen. Könnt Ihr mir was empfehlen was vom Preisleistungsverhältnis gut ist. Wie sind die billigen von ebay?
Wäre coll wenn Ihr mir auch bei meinen Radioproblem weiterhelfen könnt (Beitrag weiter unten)
THANKS
21 Antworten
@Jetta3VR6
deiner? würd mich mal interessieren obs dieselbe anlage auch mit 2x76 DTM endrohren gibt...
weil schaut irgendwie echt genial aus...
@Elephant Joyeux
wasn mit den DTMs? haben die irgendwelche besonderen Nachteile oder nur persönliche Abneigung? 🙂
*greetZ*
Hi,
würde mir auch von ebay keinen esd kaufen.
Hab Ihn über ne Tuning Firma bestellt. Der ESD den ich drunter hab ist von FOX. Und brüllt beim 2Liter GTI (85kw) in Verbindung mit nem 100dcpi Rennsportkat und nem MSD Ersatzrohr im Kaltzustand mit 91db. Warm möchte ich gar nicht wissen.
MFG Andre
@Jetta3VR6
meinte eigentlich das bild das du auf der vorigen seite gepostet hattest... ob du ne ahnung hast obs das doppelauspuffsystem auch in anderen varianten gibt 🙂
Hi wollte mich mal einbauen. Also ich bin auch nicht der unbedingt ein Fan von DTM ESD aber habe mir eine edelstahl Gruppe A drunter gemacht und da war eben ein DTM dabei und der sieht ganz anders aus als die die ich sonst so sehe. Gefällt mir schon nach einer Woche. Aber mir gefällt eben der viper Look oder eben 2*900mm gerade mit sehr dünner Wandstärke.
MfG AJ Alu