ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. hab ne adresse für 215/40 R14 conti restbestände!

hab ne adresse für 215/40 R14 conti restbestände!

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 0:46

hallo leute!

ich habe gestern mit jmd. gemailt, der bei ebay felgen versteigert..

egal. dieser hatte mir nach einigem hin und her eine reifenbude genannt, die noch restbestände der größe 215/40 R14 continental sportcontact verkauft..

diese werden ja leider (warum auch immer) nicht mehr hergestellt..obwohls doch eigentlich nix geileres auf ner 9J-felge gibt als diesen reifen;)

lange rede: wer sich ein paar organisieren will (weil seine bald runter sind und er keinen bock hat, auf 225/40 umzusatteln und umzutragen vor allem), der kann sich gern bei mir melden..dann gibts den firmennamen..:)

was die dort kosten, weiß ich leider nicht. der ebay-mensch hatte aber gestern nochmal dort angerufen und sich bestätigen lassen, dass sie noch welche liegen haben..

grüße!!

edition

(im anhang ein bild des reifens auf ner 9er RSL ;))

Beste Antwort im Thema

Kanst Du nicht lesen?

Zitat:

die bude hat mittlerweile keine mehr..

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hey,

wenn das wirklich stimmt wäre das super. Brauch nämlich unbedingt neue. Weisst Du ob die neu sind bzw. was sie kosten sollen?!

Wäre super, wenn Du mir ein schnelles Feedback geben könntest.

Gruss Marcus

Hallo,

hier wären zwei gebrauchte zu ersteigern....!

LG

hi schick mir mla bitte die adresse an micmem2001@freenet.de

thx

ich hab beschlossen meine zu verkaufen also wer welche will soll sich bei mir melden sind zwar gebraucht kleben aber noch wie sau auf der straße und ham 5 und 7 mm profiel

macht mir angebote unter 017621898415

mfg michael

Moin, meinste du kannst mir auch die Adresse/Telefonnummer von dem Restbestände Lager geben? Brauche auch so langsam neue in diesen Dimensionen. KMueffke@gmx.de

Danke im Voraus Kevin

Hallo,

hier wären noch 6 Stück zu finden....!

Wenn alle Stricke reissen und man irgendwann keine mehr bekommt, kann man ja auf 225/40 R 14 oder 225/50 R 14 wechseln....!

LG

Themenstarteram 9. April 2009 um 11:10

225/50???? ist ja wohl nicht dein ernst, oder..

das problem an der geschichte ist halt (für mich zb), dass man probleme bekommt, wenn man 9und10x14 fahren will. da es den 255er auch nur noch als uralt-restbestand gibt (DOT 2003), muss man den 225/40er toyo auf die 10er ziehen. dann spannt sich der reifen aber hinten tierisch und vorne (9er mit ebenfalls 225/40) eben nicht. schaut nicht gut aus. daher ist das echt schlecht, dass es den 215/40er nicht mehr gibt..

Hallo,

warum soll das mit den 225/50 R 14 nicht mein ernst sein? Nur weil es vielleicht sch.... aussieht?

Ich könnt jetzt auch schreiben VA 205/55 R 14 und HA 225/50 R 14...mach ich aber nicht, sonst wirds Dir glaub schlecht. ;)

Naja, aber zumindest gibt es in der Grösse 225/50 einen interessanteren Reifen....und das Eintragen (zwecks Abrollumfang) ist glaube ich auch einfacher wie mit 215 oder 225/40 R 14!

LG

Themenstarteram 9. April 2009 um 11:50

omg, dazu braucht man eigentlich nix zu sagen..

weißt du, wie hoch so ein 225/50er ist??? weißt du, wie das aussehen würde??

kannst das ja gern so machen..:rolleyes:

Zitat:

weißt du, wie hoch so ein 225/50er ist??? weißt du, wie das aussehen würde??

Nee....*dummtu*...weiss nur, dass sie schwarz und rund sind und ein Loch in der Mitte haben....das habe ich zumindest in den über 15 Jahren in meinem Beruf gelernt....! ;)

Zitat:

kannst das ja gern so machen..

Hab ich je mit einem Wort geschrieben, dass diese beiden Grössen meine Empfehlung für Deine Felgen sind? :rolleyes: Nein, hab ich nicht.

am 6. Juni 2009 um 21:42

hihi. würdest du mir die Adresse per e-mail schreiben (ninazar@msn.com). ich hab im moment die 225 40 r 14 auf meinem corsa drauf und des schleift wie drecksau..... brauch unbedingt die reifen von conti, da ich auch nur die auf meine felgen machen kann.

schonmal danke ...

LG

Raga88

am 13. August 2009 um 16:39

Hallo,

könntest Du mir bitte auch die Adresse geben? Brauche auch super dringend diese Reifen. Vielleicht haben sie ja noch welche. Habe bei uns leider vergeblich rumgefragt.

Danke!

am 13. August 2009 um 16:40

:-) email lautet o.z.styling@web.de!

kannst du mir die adresse von dem händler mit telefonnummer geben denn ich bin auf der suche nachdieser reifen grösse von 215/40R14 denn ich suche schonn wie bekloppt im netz und finde niemand der die grösse hatt währe sehr nett.......[:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. hab ne adresse für 215/40 R14 conti restbestände!