1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab meinen getestet 0-100

hab meinen getestet 0-100

BMW 3er E36

hi leute mich interessiert ob ihr euren schonmal getestet habt
habe gestern mit einen kollegen mein 320icoupe getestet von 0-100.

1 9,3
2 8,5
3 9,1
4 8,7
5 9,0

also ein schnitt von ca. 9,0 sekunden
und meine endgeschwindigkeit ist genau 219 km/h da riegelt er nämlich ab. Mfg

77 Antworten

Das war KEINE allgemeine Kriegserklärung!!!!!

Ein großes Sorry, an alle Die Jenigen welche sich durch meinen Beitrag zu unrecht angepisst fühlen!!!

Also,
an RedLabel: Nein, als Student muss man nicht lernen, Satzzeichen und Wörter zu ordnen oder womöglich auch noch an die richtige Stelle zu setzen!!!!!!!!
Das hab ich in der Schule mal gelernt, es aber für unsinnig befunden und aufgegeben!!!
Des Weiteren ist es in einer solchen Konversation, die hier geführt wurde, eh’ bei manch ihren Teilnehmern vertane Liebesmüh, sich in Rechtschreib und Gramattikfragen auch nur einen einzigen Gedanken zu machen!!!
Nein, es war keine Autobahnbaustelle in der man mich gemessen hat, sondern eine 3-Spurige freie Autobahn, man hat mich lediglich gefilmt aus dem Grunde einer allgemeinen Verkehrsüberwachung und der heraus und evtl. auf Grund der Geräuschentwicklung des Wagens, als man dann aber nicht so richtig dranbleiben konnte wurde ein gekennzeichneter Wagen hinzugezogen um mich anzuhalten, dieser hat sich dann auf der Mittelspur mit Blaulicht (fahrend) postiert und mich somit auf sich aufmerksam gemacht, als ich dahinter war, hat man dann ein nettes „Bitte Folgen“ aufblinken lassen und mich zu einem Parkplatz geleitet auf dem sich dann der mittlerweile hinter mir fahrende A8, auch als Polizeifahrzeug erkennbar gemacht hat mit der Aufforderung „Stopp Polizei“ Den einzigen Vorwurf den man machen konnte war die Geschwindigkeit welche unverhältnismäßig hoch gewesen wäre und das Geräusch welches der Wagen entwickeln würde, als man dann aber meine Papiere untersuchte und feststellte das die Leistungssteigerung und die höhere Endgeschwindigkeit eingetragen war, da hat man mich aus reiner Interesse noch ein wenig interviewt, was denn so alles verändert wurde am Motor! Nach einem halbstündigen Gespräch versprach man mir eine Kopie des Videos zukommen zu lassen, was auch geschah!!! Das Video entstand also nicht aufgrunddessen das ich wie nen Geisteskranker durch irgendeine Autobahnbaustelle geballert bin oder irgendwen genötigt hätte!!!
So ich hoffe damit wären die Fragen zwischen uns geklärt, @RedLabel!!!!

Nix für Ungut wenn Du dich zu unrecht angesprochen fühltest!!!!

Nun zu dir T.U.
325i - 178 KW, Richtig!!!
Kein Kompressor!!!
Es ist ein E36 24V, und an dem Motor ist eigentlich nicht mehr viel serienmäßig, Hubraumerweiterung auf 2,7 Liter, Kopfbearbeitung(Kanäle erweitert, geplant, größere Ventile),Schmiedekolben, Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet, Schwungscheibe abgedreht, Fächerkrümmer inkl. Metallkats. und offener Anlage, Elektronikanpassung, Benzindruckerhöhung, 2 andere Nockenwellen, eine Einzeldrosseleinspritzung und siehe da, man kann auch auf alt hergebrachte Art und Weise einem Motor noch Leistung entlocken!!!
Der Wagen dreht bei Endgeschwindigkeit von ca. 255-260 km/h bei 7200 U/min, und noch hält er!!!
So und nun zu deiner Frage mit dem „ikuhh“: Ich bin nebenberuflich Türsteher, also ist mein „IQ“ laut Allgemeinen Aussagen nicht sehr hoch!!! Ich schaffe es soeben noch das ich das atmen nicht verlerne wenn sich neue Informationen in mein Hirn verirren, des weiteren gehe ich auch auf die Toilette wenn ich kacken muss, somit bin ich schon stubenrein, wenn ich Hunger hab dann nage ich an Bäumen oder fresse aus dem Napf meines Hundes, also reicht der „IQ“ zum überleben!!!!

So nun aber gut, ich hoffe jetzt fühlen sich nicht wieder alle angepisst und führen dieses Streitgespräch fort, das wäre jetzt nicht in meinem Sinne gewesen, dann hätte ich auch einfach hier hinschreiben können, das alle doof sind, was ja nun net wirklich so ist.

mfG. juramentado

ps. mein erster Thread war konstruktive Kritik, ihr müst viel lockerer werden Jungs!!! Also keep smoody @all!!!

Re: Das war KEINE allgemeine Kriegserklärung!!!!!

ps. mein erster Thread war konstruktive Kritik, ihr müst viel lockerer werden Jungs!!! Also keep smoody @all!!! #########################################

du sagst es 😁 😁

Neue Runde, Jungs !!!

Auf ein neues !

VW T3 vs. Mercedes BEnz Sprinter

was glaubts ihr schaffen beide laut Tacho....

Fiat Ducato Wohnmobil 2,5 Liter Diesel OHNE Turbo vs. VW Golf III VR6 NOS.

Wer gewinnt hier wohl das Rennen? Ich habs ausprobiert.

🙂 wer wohl? Wollt nur mal die Golf Fraktion verarschen. Wohnmobil hat 75 PS und Vmax liegt bei 110 km/h.
0-100 km/h in etwa 3 Minuten 🙂

In Nürnberg haben wir nur so ein paar VW Viertelmeilenrennen gesehen, und ich dacht mir die pack ich mir jetzt, bin mit Getöse zwischen die Startaufstellung gefahren und bevor die Startfahne losging drückte ich aufs Gas.........glaubt ihr einer hätte mit Gas gegeben? Die standen nur da, Maul offen und sind fassungslos aus ihren Lachgas-Kisten gestiegen 😁

hat sich wohl einer zum spaß als juramentado eingeloggt um mal das forum bissal zu beleben lol.

kann diesen Thread nicht einer schließen?

hau di nei 😉

Nix für Ungut, mein Bruder ist nach Dingolfing versetzt worden. Vom FIZ nach Dingolfing.

OT
*g* fast meine ganze familie und nachbarschaft arbeitet bei bmw . ein onkel ist auch im fiz angestellt aber immer auf achse zw. münchen eisenach und UK ......,ei nachbar ist a im fiz. eigentlich kenn ich in fast jeder abteilung einen glaub ich . DGF lebt ja von bmw . nur keine gewerbe steuer müßen die sucker zahlen ......des wärs.
vor paar jahren war ich ferienjobmäßig a da angestellt. super arbeits konditionen und verhältniss vom werk zum arbeiter.wo ist dein bruder ?

Er ist dort 2. Einstellungsleiter.
Glaub sogar fürs gesamte Werk.
Vorher im FIZ für die Einstellung der F1 BMW Williams Mechaniker zuständig.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Er ist dort 2. Einstellungsleiter.
Glaub sogar fürs gesamte Werk.
Vorher im FIZ für die Einstellung der F1 BMW Williams Mechaniker zuständig.

HIHI,wo die wohl ihre einstellschrauben fürs luftablassen haben!!!!!