Hab mein 320 zu schrott gefahren

BMW 3er E36

Hi an alle,

muss hier leider etwas schlimmes erzählen,
Dienstag Abend gegen 23.00 in München-Feldmoching: Ich wollte meine Freundin heeimfahren, fahre wie immer eine Vorfahrtsstraße entlang bis 2 Kurven kommen erste Kurve wie immer (50 km/h) und in der 2. Kurve ziehts mir auf einmal des Heck weg aber wie krass hal keine Ahnung wieso, ich lenk gegen (habs auch geschafft) dann auf den randstein und die Böschung hoch, bhis dahin auch nicht wirklich was passiert Fuß natürlich die ganze zeit auf der Bremse. Dann lenk ich wieder gegen um da wieder runter zu kommen hab aber bei dem Tepo da noch ca 40 km/h un in meiner Panik einen Lichtmasten übersehen! Dann ich meine rechte hand zum körper von meiner freundin und sie gegen den Sitz gepresset ***BUUUUMMMMMMSSS*** und mit der rechten vorderen seite voll geger den masten. dann sind wir gestanden ich schau zu ihr sie zu mir und ZUM GLÜCK IST UNS NICHTS PASSIERT. aus dem kühler kommt dampf und ich seh die motorhaube. da hab ich dann gedacht: scheise was hab ich nur gemacht ich vollidiot. Wir klettern beide aus dem auto und schon kommen die ersten leute die einen langweilen! Mich wundert allerdings dass die Airbags nich angegangen sind. Fotos vom Auto sehen echt krass aus der masten ist genau neber den Radkasten rein und ca, 50cm tief.

Es ist kein öl ausgelaufen nur das kühlwasser und wo der ADAC mich abgeschleppt hat ist der sogar noch angesprungen (motor)! werde unten ein bild anfügen glaubt ihr den kann man richten oder sollte ich mir einen anderen besorgen??
Kann ich irgendwas gegen BMW machen weger den airbags???

Bin vorerst kein E36 Fahrer mehr VORERST
Ich hoffe sowas passiert keinem von euch!!!

Gruß

102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

PS: Hab euch alle lieb 😉😁

Ich dich auch. 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Ich kenne keinen von euch persönlich. Aber sich gegenseitig zu beleidigen oder über Händler im Raum Berlin herzuziehen ist nicht die feine Art.
Irgendeiner von euch sollte der klügere sein und einfach aufhören für heute. Bringt doch eh nix!
Es werden hier genug mitlesen die sich schräg lachen.
Haben wir das wirklich nötig?
Klar kann jeder seine Meinung habe aber dann bleibt bitte über der Gürtellinie!

Gruss Jörg
PS: Hab euch alle lieb 😉😁

sorry 😉 aber ich konnte mir das echt nicht mehr ansehen

Ja ich weiß von was ich rede ihr zwei seid ja die "verbündeten Oberchecker"! Ich hab hier keine angegriffen oder beleidigt, wer hat das gemacht? Ich hab nur meine Meinung gesagt. Ihr fangt doch gleich mit beleidigen auf türkisch an? Ist es nicht so Tarik? und Selcuk?? Und wer hier Peinlich ist.....

Weißt du deinen Rat kannst du was weiß ich wem weiter geben ich brauch ihn sicher nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Deine gefälschsten M3 Teile sind peinlich!

habe keine gefälschten M3-Teile

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja ich weiß von was ich rede ihr zwei seid ja die "verbündeten Oberchecker"! Ich hab hier keine angegriffen oder beleidigt, wer hat das gemacht? Ich hab nur meine Meinung gesagt. Ihr fangt doch gleich mit beleidigen auf türkisch an? Ist es nicht so Tarik? und Selcuk?? Und wer hier Peinlich ist.....

Weißt du deinen Rat kannst du was weiß ich wem weiter geben ich brauch ihn sicher nicht!

Kein Komentar!!!!!!

Naja ich habe meine Meinung dazu gesagt und halte mich wie der gute Path da jetzt raus!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

habe keine gefälschten M3-Teile

ja des hab ich auch nur aus Wut gesagt! 😠 Brauchst dich schon nicht recht fertigen! 😉

Macht doch was ihr wollt, jeder das seine! Ich bleib bei meiner Meinung!

Zitat:

hat sich erledigt

hat sich erledigt 😉!!

Zitat:

Ja BMW-Teile Tarik Munich verkauf du deine Teile verkauf sie weiter wer hier wohl keine Ahnung hat, ihr labbert alle voll die lächerliche Scheiße zusammen, schau halt mal bei mobile was Unfaller kosten, als ob des so schlimm wäre den wieder herzurichten.

Schau halt was er für ne Ausstattung hat und Baujahr, Kilometer! Träum du nachts von deinen Teilen weiter!

Ja klar wenn man sein Auto nicht bei BMW reparieren lässt fällt es bei 30 km/h auseinander. Ihr labbert so ne scheiße zusammen des ist der wahnsinn!

Bitte schön!

Zitat:

o esek degmez 😉

???

Warum kann man nicht in Ruhe diskutieren, bin seid 2 monaten im Mercedes Forum und da herrscht Kultuer...so wie es hier mal vo nem Jahr war...

Zitat:

hat sich erledigt 😉!!

gut freut mich, man kann ja auch über alles diskutieren....ich finde schon das du jemanden angreifst.....

Zitat:

@ E36 323i Coupe

ja ich will ja nix sagen aber wenn du dich nicht mit Unfallwägen nicht auskennst dann bleib bei deiner Meinung. Ich hab deinen Thread auch gelesen, selber schuld wenn du dafür 3800,- EUR hinblätterst, die Werkstatt wird sich die Hände gerieben haben. Des ist ein Witz, so ein kleinen Schaden was du da hattest hatte ein Kumpel von mir auch schon genau das selbe und was hat ihn die Reparatur gekostet? 1000,- EUR inkl. Originalteile und so. Über sowas wie dich muss ich da echt lachen! Einfach witz was manche hier von sich geben die keine Ahnung von sowas haben. Hab mich lang genug mit sowas beschäftigt und weiß von was ich hier rede!

Zitat:

Ja BMW-Teile Tarik Munich verkauf du deine Teile verkauf sie weiter wer hier wohl keine Ahnung hat, ihr labbert alle voll die lächerliche Scheiße zusammen,

Zitat:

Danke Path, vor lauter wut ist mir doch glad ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich pack des einfach nicht wenn welche die null ahnung haben sowas von sich lassen!

Zitat:

Wie lang hastn deinen 316er Compact schon? Will doch so und so keiner haben zu dem Preis, aber du kennst dich ja perfekt aus! Du bist es! Und wenn du soviel Ahnung hast was bitte ist dein Compact für ein 96er Modell?? Der hat überhaupt kein Facelift, wer kennst sich hier nicht aus?? Kannst es gleich ändern oder willst die Leute übern Tisch ziehen?

..aber für mich hat sich die Sache erledigt !

Zitat:

Original geschrieben von Kortezz

bin seid 2 monaten im Mercedes Forum und da herrscht Kultuer...so wie es hier mal vo nem Jahr war...

angesicht der aktuellen F1-Situation verstehe ich das auch *g*

Joke 😉

Zitat:

ich will ja nichts sagen aber mir kommt es so vor als ob du überhaupt keine Ahnung hast hier !
4000.- ? wovon trümst du nachts ? das ist kein M3er den er geschrottet hat

Zitat:

bitte erschieß dich junge, verlangen ist das eine und kriegen ist das andere aber das scheint nicht in dein Schädel reinzugehen --> tzzz <--

Du musst noch viel Brot essen um mit mir reden zu können also halt lieber deine Klappe und spiel hier nichts so auf.. Esek !

P.S. http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Zitat:

o esek degmez 😉

bist doch selber nicht besser......

Deine Antwort