Hab mal ein Video gedreht :-)

Opel Combo B

Da war ich doch heute mal wieder mit der Kamera unterwegs und hab zufällig einen recht ordentlichen Film gedreht😁😁

http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE

34 Antworten

Oh mannoman..Nicht schlecht...

au weia ... das wünscht man natürlich kein autofahrer ^^
hab ma als kleines kind gesehen wie aufen parkplatz näm jungen typen das auto anfing zu brennen und der arme kerl hat versucht das mit wasser flaschen zu löschen bis die feuerwehr kam .. war dem bestimmt peinlich *g*

Ich glaub da sind die Bremsen zu warm geworden ^^

so wie der aber von innen qualmte schließ ich maöl eher auf kabelbrand, denn die bremsen hätte der ja ruhig bekommen mit der löschpille 🙂 wie wäre die idee mit nem richtig assi verstärker und nicht mit sicherung gesichert ?!

Ähnliche Themen

ganz am anfang als das feuer noch "klein" is, warum zum **** wird da gefilmt und nich zum nächsten haus gerannt und wasser geholt, oder beim nächsten öffentlichen gebäude nen feuerlöscher genommen...echt....... oh kagge

Das schöne Auto!!!! wie kann man da nicht löschen!!!! Ich wäre auch zum nächsten haus und hätte mir Wasser gehollt!! Aber ich denke mal das es ihn egal war weil er bestimmt Vollkasko hat!! Aber Trotzdem sehr ärgerlich!!!

Naja ich glaube es ist niemandem egal wenn sein Auto abbrennt, auch wenn man ne Vollkasko hat.

aber warum hat da denn keiner was gemacht?

Sicher das du das gedreht hast ??

Sieht mir stark nach Amerikanischer Feuerwehr aus.
Zudem der Typ doch English Quatscht wo die Alarmanlage los geht.

Vielleicht wollten die die Karre los werden.

War doch eh nur 'n Golf 😉

Das ist 100% ausm Amyland!

also ich nehme mal der typ hing nich so sehr an seinem auto ,oder? hauptsach mit der kamera drauf gehalten und die karre brennen lassen...wie beknackt muß man eigentlich sein ...?????

mit meiner TK versicherung würd ichs auch brennen lassen, weil die spinner sonst nix zahlen und du hast dann 2 mal scheisse am bein, keine kohle und ne schrottkarre.... dann lieber fackeln lassen.

und btw, das video ist schon locker 3 wochen alt 😉
und zu 100% aus usa und nich von mallorca ^^

uff sieht echt übel aus 🙂
aber stimmt wenn man selber löscht blecht die versicherung nicht, außer du hast ab werk schon nen feuerlöscher drinne...
aber wärs nich mein auto und hätt ich ne kamera in der hand.... klar für ich filmen anstatt ne pulle wasser zu besorgen *gg*