Hab mal ein Video gedreht :-)

Opel Combo B

Da war ich doch heute mal wieder mit der Kamera unterwegs und hab zufällig einen recht ordentlichen Film gedreht😁😁

http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE

34 Antworten

Verkaufe Chromfelgen für Golf 4, guter Zustand, leichte Rußrückstände 😁

EDIT: Kennt einer das Lied (Titel oder Band) was auf dem Video zu hören ist?

Mensch Jungs, klar hab ich das gedreht😁😁😁

Nee das war doch nur Spaß!!! Hab das Video gestern im Netz gefunden und dachte ich zeigs euch einfach mal....

auch wenns en golf is, würde ich den net so abfackeln lassen, als opelaner hätte ich vll noch schnell ein paar teile abgeschraubt oder so die man gebrauchen kann aber so was........ das is echt net mehr toll

was mich aber irgendwie irritiert ist was der eine kerl da am handschufahc oder beifahrerairbag macht ? holt der den aibarg raus oder was is das , am anfang is das noch alles kompeltt und dann fehlt da was am oder überm handschuhfach..... naja egal.... sieht aber schon hart aus und gefährlich

meinem vater is so was mal passiert mit seinem daamligen vw-porsche direkt vor der bank.... war damals en kabelbrand und er hat auch mit so nem mini ding probiert zu löschen... naja ging net so richtig meint er ... karre is auch abgefackelt....schade :-/

ich hätte glaube ich versucht im Motorraum den Brand auszupinkeln 😉 der Strahl ist härter als der aus dieser Coladose 😁

Ähnliche Themen

öhm ja , richtig schade ..fürs auto ..naja ich würd auch sagen ...leute pinkelt was das zeug hält ^^

War schon im Hifi Forum vor 4 Tagen 😉
Is bei den Amys und warscheinlich überhitzer Turbo oder sonst was

Zitat:

EDIT: Kennt einer das Lied (Titel oder Band) was auf dem Video zu hören ist?

Say it ain´t so von Weezer!

jep, habs schon -trotzdem danke!

Ich würds auch brennen lassen, so lange es ein 08/15 Auto und nichts seltenes ist. Du hast doch nur Ärger, wenn du löscht.
Die Versicherung zahlt nur den Brandschaden, den Geruch kriegst du nie wieder raus, eventuelle Wasserschäden die du erst später bemerkst auch nicht und die Versicherung zahlt dir nichtmal nen neuen Feuerlöscher.

Also, wenn die Karre brennt, in Sicherheit bringen, warten bis es richtig brennt und dann die Feuerwehr rufen.

Christian

Also, das Video ist nicht witzig, da es sich um ein Auto aus Wolfsburg handelt 😉 Schließlich hätte dieser Golf dank Rostvorsorge jeden Opel min 2mal überlebt 😁

Zitat:

Original geschrieben von KLE-CH 34

Also, wenn die Karre brennt, in Sicherheit bringen, warten bis es richtig brennt und dann die Feuerwehr rufen.

das sagen so viele......aber ich würd mein auto löschen mit allem was irgendwie geht 🙁

HA HA...

soviel zum thema vw....

Nee Jungs, jetzt bitte nicht so ein scheiß hier!!!

Ich wollte euch das Video nur einfach mal zeigen weil ich es lustig fand und weil man sowas nicht so oft zu sehen bekommt. Was da für ein Auto brennt ist völlig irrelevant!!! Das es jetzt grad ein Golf ist ist etwas unglücklich, aber hatte von meiner Seite her absolut nichts zu bedeuten!!!!

Jetzt autolos und Hondafahrer ;-) (naja vielmehr Hondabesitzer nachdem ich die Straße vermessen hab)

Dat Dinge auch geschrottet, oder wie?