ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hab jetzt auch einen CLK

Hab jetzt auch einen CLK

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 18:24

Hallo

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines CLK 200:-)

Bis jetzt habe ich noch keine Fragen....wollte einfach ma ein "hallo" in die Runde werfen.

Beste Antwort im Thema

@ Egler

du bist echt ein Spast :) :rolleyes: :D

_____________________________

Herzlich Willkommen! :)

Mfg

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

na dan herzlich willkommen und ein "hallo" zurück ;)

wirst den kauf bestimmt nicht bereuen ;)

is mit abstand das beste auto was ich bisher besessen hab...gut könnte auch daran liegen das es mein erstes auto is ;)

@ Egler

du bist echt ein Spast :) :rolleyes: :D

_____________________________

Herzlich Willkommen! :)

Mfg

Bei mir ists das 11 Auto und kann auch nur sagen das Beste vom Besten;-).....herzlich willkommen:cool:

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 18:47

Danke:-) ja also bis jetzt bereu ich wirklich gar nix...ich bin froh dass das Auto noch im "original Zustand" ist.Ok ich hab ein neues Radio drin aber mehr noch nicht....Mal sehen wie es im Frühjahr dann aussieht;-)

@CR2oo5

XD^^

herzlich wilkommen und viel freude mit deinem clk

mein clk is das 6te auto das ich gekauft habe und ich kann mich nur anschliesen es is das beste was ich je hatte

Willkommen im Forum! Wann gibt's Bilder? :)

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 18:55

dankeschön:-) ja s ist mein 4. Auto...und ich denk alles ist besser als das was ich vorher hatte:-D

am 15. Dezember 2010 um 19:15

Also ich hatte auch einige. Sie (meine ist eine Dame) ist auch das geilste was ich gehabt habe.

Passt auch zu mir! Auf jeden, viel Spass damit und Wilkommen!

am 15. Dezember 2010 um 22:15

Hallo,

immer eine gute und unfallfreie fahrt !!!!

viel spaß mit deinem 208er

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Falls du Bilder hast stelle sie bitte hier rein. (Bilder kannst du jederzeit ändern)

http://picasaweb.google.com/Mercedes.CLK.208er

Gruss Olli

am 16. Dezember 2010 um 7:17

Salve und möge der CLK mit dir sein...

am 16. Dezember 2010 um 7:36

Moin Moin aus HH und herzlich Willkommen !!

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 9:51

Vielen Dank für die nette Begrüssung von allen :-)

ich habe Fotos in meinem Profil hochgeladen....hoffe es hat funktioniert..;-)

bin ja mal gespannt wenn es hier in RLP gleich anfängt zu schneien wie der Wagen so reagiert *angst

Deine Antwort
Ähnliche Themen