Hab jetzt auch Bilder von meinen

BMW 3er E36

Am 11.4 kommt er zum Lackierer ich bekomm dann Facelift Nierenblech und ich las mir Front/Heck und Scheitenschweller lackieren.

Auf den Bildern ist er dreckig aber ich glaub man erkennt alles 🙂

Was würdet ihr noch daran ändern? Ich bekomm jetzt die M-Alufelgen glaub doppelspeichen opitk oder so kenn nicht die genau bezeichnug
Und ich mach dann meinen Bösenblick noch drauf

http://www.pixum.de/.../?...

26 Antworten

irgendwie kommen da keine bilders...

irgendwie hast du nix bei pixum!!!!
kein bild oder album zu sehen

hast du es freigeschaltet?

ich blick das grad selber nicht ich hab die bilder in die inbox geladen aber mehr geht da nicht

Ähnliche Themen

http://www.pixum.de/.../?...

.

Würde den bösen Blick weglassen, eine M-Front (oder ähnliches) montieren, Chromtachoringe einbauen, evtl. Schnitzer Alu Pedale, ....

Das mal als Anhaltspunkte 🙂

die sachen die du gemacht hast sind ok (bastuck, die rückleuten (wems gefällt), vernünftiges radio etc) aber das auto an sich wirkt hammer feddisch.....so uralt mit wirklich Null ausstattung...hätteste das tuning geld nicht lieber beim kauf investiert? wäre so meine idee...

ich würde den wagen nicht weiter aufmöbeln....

Hi

Das Auto hat ja nicht mal einen Drehzahlmesser!! Ich wusste garnicht, dass das bei BMW möglich ist.
An deiner Stelle würde ich lieber auf ein besser ausgestattes Auto sparen, anstelle so viel Geld in diesen Wagen zu investieren.

hab den Wagen über Familie bekommen also steht außer Frage den zu verkaufen.
Ich hatte die Wahl den zu nehmen oder selber was Kaufen........und der hat nur 98tkm

hab den Wagen über Familie bekommen also steht außer Frage den zu verkaufen.
Ich hatte die Wahl den zu nehmen oder selber was Kaufen........und der hat nur 98tkm....hätte ich den nicht genommen wer ich bei einem Asiaten gelandet

Und zu den extras es ist mein 1Wagen und das einzige was ich gern noch haben würde wer eine Klimaanlage aber wieviele von euch haben selber eine?

Ich hab eine... 😁

Und finde diese völlig überflüssig......

habs mal 5 Minuten probiert,länger habe ich es nicht ausgehalten.Dann das Ding wieder ausgemacht und die fenster wieder auf.
Finde klima voll doof....

@powertech

wie gesagt ich würde gern auch eine haben wenn du lesen kannst..........das einzige was ich gern noch haben würde wer eine Klimaanlage ..........wenn du deine nicht brauchst...selber Schuld

mhh weiß net was ich dazu sagen soll, mein geschmack hat der wagen net getroffen. Schon alleine die farbe da verkrichen sich alle netten gedanken...

Aber wie sagt man so schön nen geschenkten gaul, schaut ma net ins maul. In diesem sinne viel spaß mit dem auto

Deine Antwort