Hab Ihr sowas schon mal Gesehen ??
Hi !
Mein Arbeitkollege hatte mit seinem t3 bus nen Motorschaden ! Und hat sich dadurch nen Golf geholt ! Er sagte ; der hat sogar Rammschutz vor und hinten ! Ich sag du hast dir nicht nen Country Golf gekauft oder ?? Nee der tiefer ! Er sagte es gäbe Sieben sätze von diesen rammteilen ! Ich meine Aber es sind welche vom Country ! Oder was meint Ihr ! Bilder hab ich auch gleich gemacht 😉 !!
41 Antworten
Son Rammschutz wie der Country vorne vor den Lampen hat hat hier einer für die Rüchluechten! sieht auch end übel aus, hat wohl einparkprobleme und will nicht immer gleich neue Rückleuchte kaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fire&Ice
:eeeeeeeeeeeeeeeeek: 😰
Zu Hülfe ist das Hässlich *kotz*
der arme Golfi...
Welchen meinst du denn jetzt? 😁
Noch "besser" wäre doch der BMW Golf 2, wenn er den Rammschutz noch mit dran hätte 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Welchen meinst du denn jetzt? 😁
Noch "besser" wäre doch der BMW Golf 2, wenn er den Rammschutz noch mit dran hätte 😁 😁
aber nur mit chrom-m3-spiegeln mit integriertem blinker, led wischdüsen, unterbodenlicht und standlichtringen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
aber nur mit chrom-m3-spiegeln mit integriertem blinker, led wischdüsen, unterbodenlicht und standlichtringen 😉
...und mit Lexus-Rücklichtern 😉
Dann wäre es ein VW LS 325i 😁 😁
ein mitsubishi vw ls 325i - oder haste schon die led düsen und die unterboden neons vergessen? das gibts doch nur im fernsehn auf den hässlichen japsern...
Zitat:
ein mitsubishi vw ls 325i - oder haste schon die led düsen und die unterboden neons vergessen? das gibts doch nur im fernsehn auf den hässlichen japsern...
Ja, stimmt... Rialto hat Recht 🙂
Zitat:
Ja, stimmt... Rialto hat Recht 🙂
genau, schon wieder haben wir was gemeinsam.
ich heiße wie ne brücke in venedig, und du wie die luft-brücke, die die berliner nachm zweiten weltkrieg versorgt hat 😉
Zitat:
@Relativity: Wer war denn nun der mit der rosanen Dach-Reeling? 😁
wer sperrt lackierer in seinen keller?
die person, die auch ne spezielle reeling hat...
Zitat:
wer sperrt lackierer in seinen keller?
die person, die auch ne spezielle reeling hat...
😰Neeeee, oder?? 😁
Ich ahnte es, hätte es ihm aber nicht zugetraut. Ich wusste aber, dass mit dem was nicht stimmen kann 😁
mhm...naja ich wollte es ja nicht so laut sagen... aber nun gut, es ist mir halt raus gerutscht...
aber er hat sie ja wieder abgebaut!