Hab Ihr sowas schon mal Gesehen ??

VW Golf 1 (17, 155)

Hi !
Mein Arbeitkollege hatte mit seinem t3 bus nen Motorschaden ! Und hat sich dadurch nen Golf geholt ! Er sagte ; der hat sogar Rammschutz vor und hinten ! Ich sag du hast dir nicht nen Country Golf gekauft oder ?? Nee der tiefer ! Er sagte es gäbe Sieben sätze von diesen rammteilen ! Ich meine Aber es sind welche vom Country ! Oder was meint Ihr ! Bilder hab ich auch gleich gemacht 😉 !!

41 Antworten

ober pfui.....

beides ganz schon pervers. den schwarzen golf kannst warscheinlich so wie er ist zum stock car nehmen. wer baut sich sowas nur an ein normales auto

Re: Golf mit Nieren

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Wo wir grad über perverse Sachen reden.

Schaut euch mal das Teil an:

Wenn ich nen BMW haben möchte hol ich mir nen Bmw . Und scheisse mir nicht die Nieren dran !! Das finde ich nun echt doof ! Was hat man von sowas ? Aufffallen um jeden Preis ??

Re: Re: Golf mit Nieren

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Wenn ich nen BMW haben möchte hol ich mir nen Bmw . Und scheisse mir nicht die Nieren dran !! Das finde ich nun echt doof ! Was hat man von sowas ? Aufffallen um jeden Preis ??

Keine Ahnung - ist ja zum Glück nicht meiner 😁

Aber das Teil (Haube) wird grad im ebay für 350,- Startpreis und 500,- Sofortkauf angeboten. Mal gespannt, ob es noch mehr Leute mit Geschmacksverirrungen gibt, die das Teil kaufen 😁 😁

Ich sehe grad: ist ja bei mir in der Nähe - schade, dass ich das Teil so scheiße finde 😁

Das Ding war vor nem knappen Monat schonmal drin, da hat da son Spaßbieter aufn Sofort-Kauf-Knopf gedrückt.
Aber glaubt mal nur, das der irgendwann nen dummen findet, der dem dieses Augenfeindliche Etwas abkauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Patrick84

Das Ding war vor nem knappen Monat schonmal drin, da hat da son Spaßbieter aufn Sofort-Kauf-Knopf gedrückt.
Aber glaubt mal nur, das der irgendwann nen dummen findet, der dem dieses Augenfeindliche Etwas abkauft.

Klar, wie ich immer sage: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden!" 😉

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Und mein Geschmack ist das nicht. Weder Rammschutz, noch die Pseudo-BMW-Haube...

Also,so schlimm finde ich sieht das garnicht aus.Von vorne sieht das aus wie ein neuer BMW BJ.2005 oder so. *lol* Naja,ist halt Geschmackssache aber die Blicke sind damit auf der seite des Inhabers.

Zitat:

Original geschrieben von Magic18

Naja,ist halt Geschmackssache aber die Blicke sind damit auf der seite des Inhabers.

Naja, falls ich den armen Golf, der zukünftig mit dieser Haube gequält wird mal sehen sollte, ich glaub ich krieg nen Lachkrampf.

Auch nicht schlecht, bei dem Golf von deinem Arbeitskollegen!
Vorne hat er ne GL'er drauf und hinten ne CL, wenn ich das richtig gesehen habe!
😉
Naja! Anders wäre das wohl nicht zu montieren gewesen!

Beten wir alle zu Gott, dass deine Kollege niemals ein Kind anfährt!!!!! Schonmal Bilder der Verletzungen von einem solchen Bügel gesehen??
Der Mensch hat danach einen Negativabdruck in seinem Körper.....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Beten wir alle zu Gott, dass deine Kollege niemals ein Kind anfährt!!!!! Schonmal Bilder der Verletzungen von einem solchen Bügel gesehen??
Der Mensch hat danach einen Negativabdruck in seinem Körper.....

Nee sowas Hab ich noch nicht gesehen !

Habe Aber mal nen Maverrick (Ford ) gerichtet , der hat so nen kleinen Bügel vor ! Hat 2 Nagel neue autos ineinander geschoben zum Totalschaden !! Der war so platt den haben wir fast beim richten von seinem leiterrahmen geholt !

Wollte damit ausdrücken das ich weiss was da für kräfte enstehen !!

@Asia

Warum wäre das nicht anders zu montieren gewesen ?? Der büdel geht von oben hinter die Stosstange !!

man sieht der mal sch... aus 😁
beten wir zu gott das es davon nicht mehr viele gibt 😁

@GTI-Power 83: hab mir grad mal dein Golf reingezogen. Respekt, respekt. Viel Arbeit --> viel Anerkennung.

Hehe, ich kenne eine Menge Mädels, für die son Rammschutz Gold wert wäre... 😛

Pink? Erinnert mich stark an diese kunterbunte Kiste aus MantaManta 🙂

Erstens bin ich Aitatsch und nicht Asia!
😉
Zweitens: Das sieht auf dem Bild so aus!
Weil der Bügel hinten ja gerade die Cl Stoßstange umschließt! Ne GL'er ist ja breiter! Da wäre das mit der Konstruktion nicht gegangen!
Er hätte weitere Bügel gebraucht, oder?!

Deine Antwort