Hab Ihr sowas schon mal Gesehen ??
Hi !
Mein Arbeitkollege hatte mit seinem t3 bus nen Motorschaden ! Und hat sich dadurch nen Golf geholt ! Er sagte ; der hat sogar Rammschutz vor und hinten ! Ich sag du hast dir nicht nen Country Golf gekauft oder ?? Nee der tiefer ! Er sagte es gäbe Sieben sätze von diesen rammteilen ! Ich meine Aber es sind welche vom Country ! Oder was meint Ihr ! Bilder hab ich auch gleich gemacht 😉 !!
41 Antworten
vorn das könnte vom country sein, aber hinten sieht das beim kumpel anders aus
*edit*
doch nicht, der country hat vorn gitterchen 😉
Ähnliche Themen
hab sowas meine ich schon mal gesehen...
war in nem parkhaus, auf nem schwarzen golf, aber die teile waren pink lackiert... der hatte auch noch die passende dachreeling dazu 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
war in nem parkhaus, auf nem schwarzen golf, aber die teile waren pink lackiert... der hatte auch noch die passende dachreeling dazu 😉
*kotz* Pink?!
Ich habe auch letztens einen gesehen mit Rammschutz und Dachreeling. Naja, wem's gefällt...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
*kotz* Pink?!
Ich habe auch letztens einen gesehen mit Rammschutz und Dachreeling. Naja, wem's gefällt...
japs... und kurze zeit später hab ich dann den fahrer kennen gelernt... dreimal darfste raten, wer das war... 😉
ich sag nur Y.M.C.A...
Er sagte das würde es nur 7 mal Gegeben haben ! Ich glaube Hersteller sagte wer Bullrich oder so ! Aber ich finde es doch merkwürdig was die leute sich für ein kramm an auto basteln !
Zitat:
japs... und kurze zeit später hab ich dann den fahrer kennen gelernt... dreimal darfste raten, wer das war... 😉
ich sag nur Y.M.C.A...
Das war hoffentlich niemand, den ich hier aus dem Forum "kenne", oder? 😰
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Er sagte das würde es nur 7 mal Gegeben haben ! Ich glaube Hersteller sagte wer Bullrich oder so ! Aber ich finde es doch merkwürdig was die leute sich für ein kramm an auto basteln !
Kann sein, dass das andere Teile waren. Das war grad vorgestern hier in der Stadt. Sah aber ähnlich aus. Nur mit Reeling oben auf dem Dach 😁
Zitat:
genau so einen hab ich bei uns auch schon gesehn 😉
dacht mir, sowas häßliches gibts nur einmal, aber wie man sieht wohl nicht 😁
MfG Marco