Hab ihn jetzt endlich bestellt(118i)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So,habe letzte Woche einen Einer bestellt!Hatte eigentlich gar nicht vor,ein neues Auto zu kaufen,weil ich mit meinem jetzigen eigentlich recht zufrieden bin(Seat Ibiza Comfort Edition).Und da ich eigentlich recht wenig fahre,dachte ich,das reicht mir!Dann war ich mit einem Kollegen im Urlaub,und der ist BMW Verkäufer!Der sagte mir dann,das da im Moment echt gute Angebote für den Einer da wären,wenn ich das Fahrzeug leasen würde,und ich sollte mal zur Probefahrt vorbei kommen!Hab das dann auch nach dem Urlaub gemacht!Kostet ja nichts,dachte ich!Habe dann zuerst den 116i,und dann den 118i Probe gefahren!Da ich im Moment 75 PS habe,kamen mir beide Varianten schon gut vor!Hab mich dann mit dem Kollegen in seinem Büro unterhalten,der hat mir für beide Autos ein Leasingangebot gemacht.Ich sagte,ich werds mir überlegen,hab dann drei Tage nachgedacht!War ja schon ein geiles Gefühl beim Fahren im Einer!Lange Rede,kurzer Sinn,hab mich dann für den 118i entschieden.Letzte Woche bestellt,Ende Juni kommt er!
118i 3Türer
Sparkling Graphite Metallic,Stoff Elektra Anthrazit
Advantage Paket mit Klimaautomatik,Comfort Paket,Raucherpaket,Radio Professional,Hifi Lautsprecher!
Zahle 3000 Euro an,dann jeden Monat 224 Euro für 36 Monate bei 10.000 km
Und ich muß sagen,ich freu mich schon tierisch drauf!Dauert aber noch soooo lange!
Gruß merti14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seventh_son

Wie bewertet ihr denn die Motoren beim 116i und 118i Facelift? Machen die genausowenig Spaß wie die vom VFL, wie man hier immer liest? Der Verbrauch dürfte ja gesunken sein.

Also wenn dir diese BMW unwürdigen Motoren schon Spass machten,dann wirst du mit den Facelift Motoren auch deinen Spass haben.

Aber schön,das es noch völlig anspruchslose Menschen gibt bezüglich Motorenspass 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wie schon geschrieben "guter Verkäufer".😁 

Das Fahrzeug wurde viel zu teuer geleast.Man hätte vor dem Kauf erst einmal ins Forum schauen sollen.
Ohne die Sonderzahlung wäre es ein angemessenner Preis gewesen,aber soooo....
wie gesagt  "guter Verkäufer". 😁

Zitat:

Original geschrieben von krupunder

Ohne die Sonderzahlung wäre es ein angemessenner Preis gewesen,aber soooo....
wie gesagt "guter Verkäufer". 😁

Wird bestimmt einige hier interessieren in welcher Region man aktuell einen Wunschwagen mit angegebener Ausstattung für die von dir als angemessen angesehenen Konditionen bekommt 😉

Ganz einfach die hier im Forum in den letzten Monaten genannten zwei Händler ansprechen,du Schlaumeier 😁 
Habe gerade einem Kollegen einen ähnlich konfigurierten 118i vermittelt,sicherlich nicht mehr zu den Konditionen vom März,aber wesentlich günstiger als die vom TE angegebenen.

Beide können diese Konditionen

Zitat:

118i 3Türer
Sparkling Graphite Metallic,Stoff Elektra Anthrazit
Advantage Paket mit Klimaautomatik,Comfort Paket,Raucherpaket,Radio Professional,Hifi Lautsprecher!
ohne Sonderzahlung ,dann jeden Monat 224 Euro für 36 Monate bei 10.000 km

bei einer Wunschbestellung nicht bieten, daher die Nachfrage 😉