- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Hab ihn... incl. Handbuch als pdf - wer es möchte....
Hab ihn... incl. Handbuch als pdf - wer es möchte....
Hallo Forum,
ich habe ihn heute in Empfang genommen. Toll - einfach nur genial......
Endlich X5 E70. Funzt alles, sieht genial aus (Fotos kommen). Fährt sich super.... nur das IPOD Kabel habe ich vergessen zu bestellen, solange tuts mein USB-Stick...
Meine Frau wollte natürlich auch gleich mal mit ihm fahren... das hat ihr gefallen. "Wo fahren wir am Sonntag hin?" - gleich mussten wir planen. Und mein 7 Monate alter Sohn hat gleich das Lenkrad umklamert...
Wer die Anleitung (Modelljahr 2008) als PDF-möchte (8,5 MB) PN an mich - ich maile sie....
Gruß
Jo - der die ersten 150 km runter hat..... und schon mal für > 100,-- € getankt hat (soviel ging beim E39 doch nicht rein..)
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
... übrigens, dirk, die M6 felge auf dem touring kommt richtig gut!!! schaue mir gerne deinen avatar an!
poste doch mal ein grosses foto!
Hi Sven!
Gern! Bin ja, wie du weißt, auch bissl Felgen-verrückt... Habe nur grad festgestellt, dass mein USB-Stick mit dem Foto verschwunden ist!?!? Sobald die Suche erfolgreich abgeschlossen ist, gibt das Bild! Versprochen!
*such such such*
Grüße
Dirk (freut sich schon aufs Frühjahr, wenn die wieder drauf kommen )
... ja, "felgen machen autos"
lg & eine schöne woche,
sven
So, ich hab es gefunden...
SPITZE!!!
sehr ästhetisch...!
lg
sven
Danke, Sven! Wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich nicht darüber freue.
Kleine amüsante Anekdote noch dazu:
Habe im Sommer 2006 den Umbau machen lassen (hintere Radläufe gezogen, Einzelabnahme DEKRA). Mir gefielen diese 5-Speichen-Felgen des M5 schon immer sehr gut, nur leider passten sie nicht so einfach unter die Karosserie des Touring. Eine Tuner empfahl mir daraufhin die M6-Felgen, da diese eine andere Einpresstiefe haben. DAS war dann die Lösung! Ab diesem Zeitpunkt war ich in meiner NL als der erste "M5-Touring" meiner Gegend bekannt (bekanntlich kam der echte M5 Touring erst später auf den Markt). Was Felgen so ausmachen? Meine erste Ausfahrt führte mich dann über die AB und wie es kommen musste: Stau! Und was ich da erlebte, war folgendes: während alle Autos so dreispurig im Schleichtempo dahinzuckelten (mit laufen wär man schneller gewesen ), beobachtete mich die ganze Zeit ein Typ in einem roten Peugeot. Mal fuhr er ein Stück vor mir, dann dahinter. Und plötzlich sprang er aus seinem Auto und fing an, wie wild mein Auto von vorn, von der Seite und von hinten zu fotografieren! Das "Schauspiel" dauerte etwa 10 Sekunden, dann sprang er wieder in sein Auto rein und tat, als sei nichts geschehen! Ich vermute, er glaubte einen M5 getarnt als Diesel "erwischt" zu haben und wollte dies wofür auch immer mit seiner DigiCam festhalten . Das der M5 einen vierflutigen Auspuff im Vergleich zu meinem 535d mit zweiflutigen hat, war ihm wohl im Eifer des Gefechts durchgegangen! Nun ja, jedenfalls hatten die anderen "Stauteilnehmer" abends sicher etwas zu Hause zu erzählen...
Grüße
Dirk
Hi Dirk,
....gediegen, edel, schön............
Grüße
.....ich gehe jetzt xaxx kratzend, xülpsend und xurzend an meinen Kühlschrank und pfeife mir nee Flascheee, ääähhhmmm, Hopfentee, in meinen fetten xanzen um das anschließend geblähte und gedarbte Bäuchlein xurzend wieder einer Entlastung zuzuführen
(in Anlehnung an einen anderen Tröt)
.......also ich fand den anderen Tröt schon klasse, da brauchte man sich nicht so zu verstellen
Zitat:
@johurst schrieb am 22. Februar 2008 um 22:02:39 Uhr:
Hallo Forum,
ich habe ihn heute in Empfang genommen. Toll - einfach nur genial......
Endlich X5 E70. Funzt alles, sieht genial aus (Fotos kommen). Fährt sich super.... nur das IPOD Kabel habe ich vergessen zu bestellen, solange tuts mein USB-Stick...
Meine Frau wollte natürlich auch gleich mal mit ihm fahren... das hat ihr gefallen. "Wo fahren wir am Sonntag hin?" - gleich mussten wir planen. Und mein 7 Monate alter Sohn hat gleich das Lenkrad umklamert...
Wer die Anleitung (Modelljahr 2008) als PDF-möchte (8,5 MB) PN an mich - ich maile sie....
Gruß
Jo - der die ersten 150 km runter hat..... und schon mal für > 100,-- € getankt hat (soviel ging beim E39 doch nicht rein..)
Hallo ich hab jetzt auch ein E70. Würdest Du mir die PDF zusenden ? Das wäre toll
Gruss S.Bayer