ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Hab ihn grad bestellt....

Hab ihn grad bestellt....

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 12:00

....und nächste Woche soll er schon bei mir sein. Feuerroter Logan Kombi, Facelift und mit ohne alle Extras ;-)

Ich hatte schon Angst, 2-3 Monate warten zu müssen, aber die haben ja doch einige noch auf Halde stehen. Wenn man Glück hat und das Wunschauto ist dabei, dann kann man die Kiste doch schon nach 1 Woche haben ;-)

Jetzt noch 2 Fragen an Euch:

-hier in München braucht man ja unbedingt Winterreifen. Sind die original von Dacia für 499,- ok oder kann man das noch besser und billiger bekommen

-mein Nick paßt jetzt ja nicht mehr, kann ich den ändern ???

 

Mit lieben Grüßen, Klaus

Beste Antwort im Thema

Hallo Klaus!

Glückwunsch! Ich muß noch bis Ende Januar warten.:(

Ich habe gute Erfahrung mit www.Reifen.com gemacht. Die liefern Portofrei.

Habe mir dort Winter Komplett Reifen auf Stahlfelge bestellt. Die kosten knapp 450 Euro.

 

Gruß

Paulus

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin Klaus,

na dann: Glückwunsch, Spaß und unfallfreie Fahrt!

Winterreifen dann zu kaufen, wenn alle welche haben wollen ist aus Käufersicht keine günstige Ausgangsbasis..... Über'n Daumen muß man für eine Stahlfelge rund 50.- EUR rechnen und für einen guten Winterreifen rund 70.- EUR. Macht als Satz 480.- EUR. Sicherlich bei jedem anständigen, örtlichen Reifendienst zu erzielen. Ich lese mir vorher immer mal halbwegs aktuelle Reifentests durch (adac.de z.B.), das hilft bei der Wahl der Reifen. Zumindest weiß man dann vorher, daß man sich ärgern wird, wenn man nur nach dem niedrigsten Preis auswählt ;)

Gruß und gutes Händchen........

am 2. Dezember 2008 um 12:30

Ich habe mir für den SANDERO Winter Kompletträder Gekauft beim Renault Händler wo Ich auch den Sandero Kaufte, für 450 EURO Inklusive Montage am Fahrzeug.

Die Reifen auf den Originalen Dacia Felgen sind von KLEBER und kann Nicht Meckern.

Zitat:

Original geschrieben von Vorserienomega

....und nächste Woche soll er schon bei mir sein. Feuerroter Logan Kombi, Facelift und mit ohne alle Extras ;-)

Ich hatte schon Angst, 2-3 Monate warten zu müssen, aber die haben ja doch einige noch auf Halde stehen. Wenn man Glück hat und das Wunschauto ist dabei, dann kann man die Kiste doch schon nach 1 Woche haben ;-)

Jetzt noch 2 Fragen an Euch:

-hier in München braucht man ja unbedingt Winterreifen. Sind die original von Dacia für 499,- ok oder kann man das noch besser und billiger bekommen

-mein Nick paßt jetzt ja nicht mehr, kann ich den ändern ???

 

Mit lieben Grüßen, Klaus

Hi,

deinen Nick kannst du nicht ändern...leider geht das nicht...hab auch schon gefragt weil ich meinen Nick ändern wollte.

Zum Thema Winterreifen...schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/...79QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

oder hier:

http://cgi.ebay.de/...34QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Meine Eltern haben bei ihren Renault/Dacia Händler mal nachgefragt und haben fast neue Stahlfelgen mit Semperit Winterreifen für 200 Euro bekommen. Die Reifen mit felgen waren auf einen Vorführwagen draufgewesen und hatten erst ca. 800 km runter.

Gruss Darius

Hallo Klaus!

Glückwunsch! Ich muß noch bis Ende Januar warten.:(

Ich habe gute Erfahrung mit www.Reifen.com gemacht. Die liefern Portofrei.

Habe mir dort Winter Komplett Reifen auf Stahlfelge bestellt. Die kosten knapp 450 Euro.

 

Gruß

Paulus

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 16:55

Hi Leute,

 

lieben Dank schon mal für die Antworten. Da kann ich ja glatt 99 Euronen sparen ;-)

Ich frag mich nur, warum bei den Ebay-Reifen bisher nur 1 Satz verkauft wurde.....

 

MlG, Klaus

PS: Vieleicht kann man sich einfach mit einem anderen Nick neu anmelden? Oder hat da wer was dagegen????

am 2. Dezember 2008 um 17:03

Hi !

Was ür ein "Combi" haste nun bestellt ? Ein MCV mit neuen Design?

Was ebay Betrifft, ist klar das da kaum was Verkauft wird da der Vertrauen der kundschaft in ebay nach den gesammten Murks was da Abgeht Läst nach. Ich wurde auch keine Winterreifen bei ebay von HERR UNBEKANNT Kaufen, fast 500 EURO bezahlen und den Risiko ein zu Gehen das da Murks kommt und hab auch kein Ansprechpartner.

Diese ebay-er egal wie Fiele Bewertung die haben, heute sind die, Morgen sind die Plözlich Verschwunden.

Abgesehen Davon, Kaufen Ohne zu Sehen was, Irgendwelche PLAGIATE aus Fernost, Das auf der Kare schrauben? Ne! für die Pahr Kröten Erspartes ist mir der Risiko zu Groß. Es geht eigentlich um mein Leben, um Meine Sicherheit und da gibt es kein Sparen. Mein Leben ist mir mehr Wert als die 99 - 100 EURO was da Über Bleibt.

Da Lieber Bezahle ich auch 100 EURO Mehr und Kaufe von mein Vertragshändler von Wo Ich das Auto habe weil wen was da daneben gehen Sollte auf qualitätsebene, Habe ich ein Festen Ansprechpartner.

Solltest du daran Denken.

Übrigens:

- Rufe mahl beim Händler an und Frage mit welche Schlappen die Kiste Geliefert wird.

Sollten es WR Sein, Kaufste Umsonst. Warte bis du die Kiste Hast wen der es nicht weis.

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:08

Hi,

ja, es ist ein MCV im neuen Design und in knallrot ;-)

Kann sein, daß Du da recht hast, mit dem Einwand zwecks der Bucht. Ich werd morgen nochmal beim Händler anrufen und fragen, was das überhaupt für eine Marke dann ist bei dem Dacia-Angebot...(geliefert wird er ganz sicher mit Sommerreifen, das hab ich schon gefragt)...außerdem kann er mir dann vieleicht schon sagen, ob ich Glück habe und die Kabel fürs Radio liegen schon. Soll nach Auskunft von meinem Händler manchmal der Fall sein, manchmal aber halt auch nicht.....

 

MlG, Klaus

Hey Klaus.

Wo hast ihn denn gekauft? Am Frankfurter Ring?

Ich hab meinen dort gekauft und bin mit dem Laden sehr zufrieden.

Grüße aus der Blumenau.

Aleks

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von vnutschi

Hey Klaus.

Wo hast ihn denn gekauft? Am Frankfurter Ring?

Ich hab meinen dort gekauft und bin mit dem Laden sehr zufrieden.

Grüße aus der Blumenau.

Aleks

Hi,

genau dort ;-)

Welchen hast Du?

 

MlG aus Forstenried, Klaus

am 2. Dezember 2008 um 18:05

@ Klaus

Was Ich für den Sandero Genommen habe (wie Bereitz Erwähnt) sind Reifen von KLEBER.

Meine höchstgeschwindigkeit was Ich mit den Sandero Gefahren bin, war am Samstag den 29.11.2008 zwischen Bottrop und Duisburg.

was Mich wuderte, in den Technischen Daten Sagt man das der Sandero nicht Mehr als 161 km/h bringt. Samstag der Tacho zeigte mir Sage und Schreibe 185 km/h. Nun Weis ich nicht was Ich Davon Halten soll. Ist das eine Techo Error oder Brachte er tatsächlich 185 km/h?

Am jeden Fahl die Winterreifen haben sich Bestens Gehalten. Die Karre lag wie ein Brett, keine Exzesiwe Fahrgeräusche, mit Andere Wörter alles im Grünen Bereich.

Was Andere von UNIROYAL Halten weis ich nicht aber Ich bin mit solche Winterreifen mit ein pontiac Firebird von der Bahn Geflogen vor einige Jahre und Seit dann will Ich von Diese Firma nichts hören und Halte auch nichts davon.

Was der Radio CD Betrifft, denn Kannste Knicken. Der ist QUATSCH, billiger Ramsch Überteuert Angedreht. Ich müste das Ding Nehmen wegen den Klima Paket. es Soll dir nicht Leid Tun das Du den nicht Genommen hast.

Ob du nun die Kabeln drinn hast oder nicht kann Ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber nur Empfehlen, auch wen es Einiges Kostet, wen die nicht Vorhanden sind, Lasse dir die Kabeln von deine Vertragsverkstat Legen, sogar dein Wunsch Autoradio Gesammt Lautsprechern Verbauen da wen du nicht vom Fach bist, du da bei den Anschlüsse murks Machst aus Unwissenheit, etwas in der Fahrzeugelektronik Kaputgeht wegen Irgendein Kurzschluss oder Fehlerhaft geleiteten Spannungs- Pluss, Geht deine Garantie Flöten und Du kannst die Reparatur selber "bluten" und das...........Dass kommt dir Teuer zu Stehen.

Bevor Sowas Passiert, Gerät + Zubehör Kaufen lieber etwas Warten bis das Bare für den Einbau da ist und Professionel SORGENLOS Einbauen Lassen. So biste auf der Sicheren Seite.

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Samstag der Tacho zeigte mir Sage und Schreibe 185 km/h. Nun Weis ich nicht was Ich Davon Halten soll. Ist das eine Techo Error oder Brachte er tatsächlich 185 km/h?

Der Tacho geht vor, das ist aber normal. Je schneller das Auto fährt, desto mehr geht der Tacho vor. Also ich würde tippen, das es so um echt 170 km/h sind. Am besten mal mit einem Navi austesten das auch Geschwindigkeiten anzeigt.

am 2. Dezember 2008 um 18:16

Ich wird mahl denen bei Renault das Leben zur Hölle Machen das die der Sache Nachgehen.

Ich weis das Da toleranzen sind aber 24 km/h Unterschid ist mir eine Nummer zu Groß.

So Fiel darf es nicht Sein.

Ich habe bei diesem Händler bei ebay schon öffters gekauft bis heute hatte ich keine probleme.

Und bis jetzt hab ich noch keine schlechten erfahrungen mit Uniroyal Reifen gemacht.

Aber jeder hat ja so seine vorlieben :)

Gruss Darius

am 2. Dezember 2008 um 19:00

Vorlieben,....................naja. Wie es man Sieht.

Was ebay betrifft.....................Ne. Da treiben sich zu Fiel Betrügern Herum. OK. Kleine Belanglose Sachen wie büher, DVD's und so, Kaufe ich auch aber was Auto Betrifft da habe Ich kein Vertraun. Da Bevorzüge Ich die Klassische Art im Laden, da Kann Ich mich Beraten lassen fals Ich etwas nicht Weis und Habe ein Direkten Ansprechpartner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Hab ihn grad bestellt....