ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero Stepway bestellt

Sandero Stepway bestellt

Dacia Sandero 2 (SD) Stepway
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 9:32

Guten Morgen zusammen

Gestern war es soweit ich habe mir einen Sandero Stepway TCe 90 bestellt als Prestige in Adria Blau, aber vorher noch eine Probefahrt gemacht und ich fand es sehr gut ok man merkt das es ein Dreizylinder ist aber damit habe ich keine Probleme. Hatte früher mal ein Corsa C mit dem 1.0 Motor dass war schlimm.

Wenn man aber bisschen fährt beruhigt sich der Motor auch und die Leistung reicht völlig aus. Heute morgen habe ich dann noch den Adam zum Händler gebracht den Ich in Zahlung gegeben habe, und Mittwoch ist es dann soweit dann bekomme ich meinen Kleinen:D:D:D:D.

Viele Grüsse

Thommy:):):):)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2015 um 20:03

Wie ich letztens schon geschrieben habe reiche ich nun die Bilder von meinem Auto nach:):):):D:D:D:D:D:D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Mai 2015 um 10:26

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 30. Mai 2015 um 11:32:27 Uhr:

Guten Morgen zusammen

Gestern war es soweit ich habe mir einen Sandero Stepway TCe 90 bestellt als Prestige in Adria Blau, aber vorher noch eine Probefahrt gemacht und ich fand es sehr gut ok man merkt das es ein Dreizylinder ist aber damit habe ich keine Probleme. Hatte früher mal ein Corsa C mit dem 1.0 Motor dass war schlimm.

Wenn man aber bisschen fährt beruhigt sich der Motor auch und die Leistung reicht völlig aus. Heute morgen habe ich dann noch den Adam zum Händler gebracht den Ich in Zahlung gegeben habe, und Mittwoch ist es dann soweit dann bekomme ich meinen Kleinen:D:D:D:D.

Viele Grüsse

Thommy:):):):)

Glückwunsch! Ist ein tolles Auto! Im Juli wird meiner (auch TCe 90 Prestige in blau) zwei Jahre alt. Hab den Kauf nicht bereut, ist ein wunderschönes Auto, läuft ruhig, ist flott und sparsam, würde bzw. werde ich mir jederzeit wieder einen kaufen. Anfangs habe ich beim TCe 90 auch gedacht, was ist das denn für ein winziger Rasenmähermotor, aber er läuft super. Ob voll beladen oder mit Anhänger, bin sehr zufrieden. Viel Spaß damit!

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 11:20

Dankeschön:D.

Ich freue mich schon auf Mittwoch dann werde ich ihn Bekommen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

genau derselbe wie meiner,der Tce 90 Prestige in Adria Blau :))

herzlichen Glückwunsch! Bis jetzt 50000 km gefahren,keine Probleme! ;)

mfG, John

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 17:42

Danke ich habe diese Farbe das erste mal gesehen und wusste dass es diese sein muss:):D:D:D:D

am 30. Mai 2015 um 17:56

Wobei ich den Adam auch nicht schlecht finde... zumindest rein optisch...

Was hat Dich dazu bewegt den Adam gegen einen Sandero einzutauschen?

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 18:40

Es war zeit für was neues und da ich den Sandero schon länger im Auge hatte habe ich diesmal zugeschlagen und ich bin lange Zeit mit dem Duster von meinen Eltern gefahren und habe gemerkt dass es ein sehr schönes fahren ist.:D:D:D:D:D:):):):)

am 31. Mai 2015 um 10:03

Glückwunsch !!!

Ich habe meinen nun ca. 5-6 Wochen, allerdings in Schwarz, und muss sagen ein tolles Auto und wie schon des öfteren hier Bemerkt, ein unschlagbares Preisleistungsverhältniss, ebenso bin ich auch von dem kleinen 900ccm Dreizylinder überzeugt, wenn der Turbolader einsetzt geht der recht Ordentlich ab.

MfG.

Hogi

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 14:58

Werde wenn ich meinen Stepway am Mittwoch abgeholt habe am Donnertag ein paar Bilder machen und sie dann in eine Bildergalerie stellen .

Viele Grüsse

Thommy

Glückwunsch zum neuen Auto! Bei den Dacia-Modellen gefällt mir der Sandero Stepway auch am besten - wobei ich allgemein auf diesen "Geländewagen-Look" stehe.

Allzeit gute Fahrt!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

Wir sind mit unserem Sandero Stepway Tce90 sehr zufrieden und würden den Wagen jederzeit wieder kaufen. Ein tolles Gefährt! ;)

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 7:16

Guten Morgen zusammen

Gestern mittag war es endlich soweit ich konnte meinen Stepway abholen, die farbe ist einfach der Hammer und ansonsen kann man nur sagen der Sandero Stepway is einfach ein super Auto. Heute erstmal Fotos machen und noch ein bisschen rumfahren:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Viele Grüsse

Thommy

:D:D:D

Alles alles Gute!!!!

Wir sind gespannt auf Deinen Flitzer - also lass uns nicht zu lange auf die Bilder warten!

"Fahr vorsichtig" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero Stepway bestellt