Hab ihn bestellt

BMW X1 E84

Hallo Forum Kollegen,
letzten Freitag war es soweit. Ich habe ihn bestellt:

BMW X1 20d xdrive

6 Gang Automatik

Alpinweiß
Stoff Median

Interieurlisten schwarz
LM Felge Y-Speiche
Sportlenkrad
Dachreling schwarz
Panorama-Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze
Sitzheizung
Armauflage verschiebbar
Xenon
Scheinwerfer-Waschanlage
Shadow-Line
Regensensor
Radio Prof.
CD Wechsler
Dachhimmel anthr.

Das Teil kostet ziemlich genau 43.000 € (plus Überführung). Liefertermin wird voraussichtlich November sein. Ich bin gespannt.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Beste Antwort im Thema

ein lustiger geselle ist er, dass muss man ihm lassen. auch wenn er nix von MP3 und USB versteht 🙄

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Zitat:

Original geschrieben von klaasm

noch die nieren vom 28i oder 23d montiert
auch den silbernen strreifen im Grill unten welche der 2.3d und 2.8 haben?

ich lasse mich mal überraschen was mein händler macht schicke dann die fotos wenn er fertig ist

michael

..... meiner ist da !!!!! Morgen (Freitag den 13ten) ist Fahrzeugübergabe. Wenn das mal ein gutes Ohmen ist ....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

P.S.: Fotos folgen selbstverständlich.

Hallo Kollegen,

am Freitag, dem 13. war es dann soweit. Das gute Stück stand zur Abholung bereit. Aber seht selbst ....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Herzlichen Glückwunsch, sieht echt klasse aus! Die Felgen passen sehr gut zum X1, .. überhaupt gefällt mir das Auto sehr, hätte ich meinen 5er nicht, so würde ich wahrscheinlich den X1 bestellen, allein schon die Werbung mach laune darauf das Auto zu fahren 🙂

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Gruss aus Wien
Martin

Ähnliche Themen

@hinzith:

Na, dann herzlichen Glückwunsch..... Warst du denn auch Erster??😉

Bei mir ist es am Mittwoch dann soweit... Hab mir die Felge auch als Wintereifen dazu geordert... Passt ganz gut, aber nichts gg. 18 Zöller....🙂

Jetzt könnten die Tage auch schneller vergehen!!!!! 🙁

Also, freie Fahrt...🙂

Gruß

... wenn "the raceface" uns nicht verar ..... hat, gehe ich davon aus, daß ich der erste im Forum bin ....

Oder?

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Herzliche Gratulation und viel Spaß damit!
Un du bist erster!
Raceface hat nen Testwagen.

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

... wenn "the raceface" uns nicht verar ..... hat, gehe ich davon aus, daß ich der erste im Forum bin ....

Oder?

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Ich? Niemals.... 😁

Was hast du denn da für komischen schwarzen Streifen? Erlköning? 😛

Ach ja, allzeit gute und knitterfreie fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

also ich finde ja weiss oder das Braun klasse.

So habe ich ihn mir auch bestellt, die Ledersitze in rotbraun...

... das mit den Dekorstreifen ist eine Eigenkreation. Von der Seite betrachtet war mir das Fahrzeug "zu weiß". Da hier die Sicke langläuft dachte ich diese einfach zu betonen. Mir gefällts.
Im Heckbereich habe ich ebenfalls eine Art "erweiterte Kennzeichenunterlage" kreiert. Fotos folgen, da hier noch nachgearbeitet werden muß.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Hallo Forum Kollegen,

und nun wie versprochen die Heckansicht mit der Folie unter dem Kennzeichen. Das Heck wirkt m.E. dadurch nicht so langweilig ...

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Dem einen kann der weisse X1 nicht weiss genug sein und er würde wohl am liebsten auch noch alle Scheiben weiss lackieren lassen 😁 und der andere klebt zusätzliches Schwarz auf seinen weissen X1 😕. Was sind die Geschmäcker doch verschieden 😰.

Wie fährt er denn nun?

Amen

1) Fahrverhalten und Motorisierung sind klasse.

2) Verarbeitungsqualität und Materialanmutung sind unterdurchschnittlich.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Das lässt doch hoffen für die X1 der nächsten Jahre. Da ist dann noch Luft nach oben, die BMW sicher schließen wird. Selbst beim E60 war es so. Wegen der Materialanmutung würde ich mir auch nur einen X1 mit beiger Innenausstattung nehmen. Das wirkt gleich eine Klasse besser.

Mich würde interessieren:

Unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen BMW´s oder im Vergleich zu allen Fahrzeugherstellern?

Grüßle Markus

Deine Antwort