Hab ich nen RPF? Blöde Frage ;-)
Tach zusammen,
hab mir letzte Woche nen MB w203 C 220 CDI T-Modell Classic Atomatic aus 11/2004 gekauft und frage mich nun, ob meiner wirklich nen RPF hat oder nicht.
Hab zwar die grüne Plakette, Steuerbescheid habe ich noch keinen, aber mir kommen Zweifel auf, ob die Aussage des Verkäufers (privat) so auch stimmt, dass mein Baby so einen hat. Im Vertrag ist natürlich darüber nichts erwähnt.
Schlüsselnummer ist übrigens 0999 269.
Herzlichen Dank schon mal.
51 Antworten
Tja, wenn man den Fuchsschwanz gegen ne umstrickte Klorolle wechselt, ist das schon ein Schritt in Richtung Rentner, aber bequemeres Ein- und Aussteigen hast du doch nur im Rollstuhl 😁 oder im SUV und da hast du dich wohl schon selbst zum Rentner erklärt oder ? 😁😁😁.
Das ist mein erster Benz und ich bin bis jetzt mal begeistert. Hab mich mal für diverse KFZ-Teile umgeschaut und, was die Preise für Mercedes-Teile angeht, sehr positiv überrascht, die sind ja durch die Bank weg um einiges günstiger als bei VW und Co.
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr nicht nen S204 irgendwo günstig schießen kann.
So long ihr Lieben.
hi baetzi
also 1. bis zur Rente sind es bei mir nur noch paar Monate !!😁
und 2. ja, es wird ein SUV, aber ein Kompakter !!
😁😁😁
VW Tiguan !! 🙂