Hab heute den neuen B7 gesehen! Haben die neuen 2.0 TDI´s schon die verbesserte MT?

Audi A4 B7/8E

Haben die neuen A4 2.0TDI Multitronic schon die verbesserte Mulitronic? Ich denke schon da die MT jetzt 350NM aushalten kann oder?. Da sollten auch keine Probleme mehr mit dem Ruckeln auftreten oder?

Hab heute den neuen B7 in Heidelberg beim Audi Zentrum gesehen. Sie hatten zwei Limos in Quarzgrau und Brilliantschwarz da. Typbezeichnungen hinten waren abgeklebt, konnte aber durchschauen und der schwarze war ein 2.0TDI und der Quartzgrau war ein 2.0TFSI Quattro. Sie waren bei ganz oben auf dem Gebrauchtwagendeck versteckt. Er sieht aber super aus besonders in Quartgrau. Der SFG wirkt in schwartz ein wenig besser. Die Rückleuchten gefallen mir auch super. Das Quartzgrau gefällt mir super.

Wann werden die die 2.0TDI´s mit Rußfilter ausgeliefert? Nach meinen Informationen werdej die Februar 2005 ausgeliefer, stimm das? Wenn man jezt einen 2.0TDI bestellt, kann man sich dann im Frühjahr 2005 einen Rußfilter einbauen lassen so wie es die 3.0TDI´s auch machen können.

179 Antworten

@drose

wird ja eh' alles wieder eins... 😁

Bin froh das ich da weg bin, war bis vor 2 Monaten auch bei der TSI...

Hallo zusammen,

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. War heute auch mal bei einem Audi Zentrum und was sehe ich da, ein A4 2.0 TFSI! Habe dann sofort Fotos gemacht die euch nicht vorenthalten will!

Sind leider nur mit nem 1,3 Megapixel Handy gemacht worden aber ich denke man sieht schon was! 😁

Gruß Scoty81

Bild 2

Bild 3

Ähnliche Themen

Bild 4

Bild5

Laut Konfig leistet der 2.0TDI 320Nm bei der MT sowie bei der 6-Gang Version.

Bild 6 und das Letzte!

Gruß Scoty81

@Scoty

wo ist denn dieses Audi Zentrum? Die die ich gesehen habe waren ganz oben auf dem Gebrauchtwagendeck versteckt und weiße Plastikfolie war über die Typbezeichnung hinten geklebt.

Dass der da schon so offen da rumsteht wundert mich ein bissl.

und das haifischmaul wirkt doch ein bisschen unpassend "komisch" am A4 ... 😉

Finde ich auf den Bildern und in Wirklichkeit überhaupt nicht.

Du musst mal einen in Wirklichkeit sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Du musst mal einen in Wirklichkeit sehen.

Habe ich ja schon 😁

Auf den Bildern wirkt er ja noch einigermassen, aber wenn man dann vorm Auto steht glaubt man das hier der Grill einfach gepackt wurde und drangeklebt wurde ... aber jedem das seine, ich werd für nen A6 Avant sparen der gefällt mir um Klassen besser 😁

Was meinst du denn dann zum Grill am Sportback?

Also mir gefällt der SFG an allen Audi Modellen super.

Also der Händler ist in Münster! Der Wagen stand ganz normal vor der Halle geparkt! Für alle schön sichtbar vorm Haupteingang! Was soll Audi diesen Wagen jetzt auch noch verstecken? Umso mehr Leute ihn sehen umso mehr bestellen sich den A4 gleich!

Mir gefällt der SFG beim A4 genauso wie beim A3 super! Paßt richtig ins Design. Dazu noch die schönen frontscheinwerfer. Da paßt alles! Die Heckleuchten sehen in Natura auch 1000mal besser aus als auf den Fotos!

Gruß Scoty81

Danke scoty für die Fotos!

Finde ihn auch wunderschön!

Grüße,
Benny

Deine Antwort