Hab einen neuen Frontgrill am GTS
Hallo,
nach langer Suche hat es endlich geklappt: an unserem GTS prangt ein saphirschwarzer Frontgrill des Signum. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an "Tazi" für die super Abwicklung.
Wie gefällt Euch die neue Optik. Und was haltet ihr von einer Nachrüstung der Chrom-NSW des Signum?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Kommt zur Wintersaison wieder dran, der Abwechslung wegen. 😁
Willkommer im Club - und ich dachte schon ich wäre der einzigste der nicht nur die Winterreifen wechselt 😁
Hab NSW Abdecckung mitlackiert, kommt beim Starsilber natürlich besser raus! ODER??
Servus Rico
Jau mir auch - jetzt musst Du aber noch den Chromgrill gegen einen Starsilbernen tauschen oder einen schwarzen Irmscher reinmachen
Ähnliche Themen
Ja ok., werd mal einen Sammelaufruf starten!! Will ja noch in den Urlaub und dann erst ist der GTS dran.
servus rico
meiner hat jetzt auch einen neuen Grill.
Es ist zwar kein Irmscher oder Steinmetz, aber ich finde ihn trotzdem ge.. nial!
Die Befestigung war in fünf Minuten erledigt.
Beste Grüße,
Bartho.
So ein Zufall, ich versteigere grad einen Kühlergrill bei ebay. :-)
Jetzt ich auch!!!
So gerade fertig. Jetzt beginnts auch wieder zu Regnen*lol*
Hier Fotos:
vorher
nachher😁
Re: Hab einen neuen Frontgrill am GTS
Sorry hab mich vertan...............
MfG chleh
Kühlergrill Signum verchromt
[Hallo,ist dir Montage einfach ?
Bin absoluter Laie .....
MfG chleh
bin ja eigentlich vom GTS Grill überzeugt, aber je öfter ich mir den Sigi Chrom grill anschaue, desto besser gefällt er mir, mal schauen wie er sich so macht, ich biete mal bei englishfire mit *g*
Die Montage ist sau einfach. Die 6 Kreuzschlitz Schrauben rausdrehen(siehst du wenn du von hinten auf den Grill schaust) und dann kannst du den Grill einfach abnehmen.
Alles schön Sauber machen neuen Grill einsetzen und die Schrauben wieder festdrehen das wars. Sache von 5min mit Saubermachen.
Einbau Kühlergrill
Hallo chleh,
Hier findest Du alles wichtige was du zum "Grillen" benötigst.
Grüße,
Bartho.
btw sind 8 Schrauben 😁 und ist in 5minuten Ummontiert, allerdings dauert das säubern der Ränder an der Motorhaube ein paar Min mehr 😁
thxs @ IAN@BTCC für den Grill
Weiß aber noch nicht 100pro ob ich ihn drauflasse, bin noch ein bisserl hinundhergerissen, auf der einen Seite der GTS der über den Rand hinausgeht, bisserl filligrian auf der anderen Seite der wuchtige Signum Grill 😉